topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Sehr geehrte Damen und Herren, als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung. Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer. Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten. Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden. Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke (i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)

Bewertungen für topregal.com/de

Sehr zuverlässig, pünktlich, kulant usw.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für das freundliche Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Ihnen der Service gefallen hat und wir wünschen Ihnen noch viel Freude bei der Arbeit mit dem neuen Reinigungsgerät. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Perfekt danke schön!
Guter Service und Beratung, hat alles reibungslos funktioniert. Sehr netter LKW Fahrer. Einzig negativ, für Telefonat und Terminvergabe, jeweils Gebühr von 10 Euro
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung zu Ihrer getätigten Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben und Ihnen der Service gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Herrn S weiter. Die Gebühren für zusätzliche Dienstleistungen werden uns um ein vielfaches von den Speditionen selbst in Rechnung gestellt, weshalb wir diese lediglich zu einem kleinen Teil an unsere Kunden weiterberechnen müssen. Wir hoffen Sie dennoch erneut bald als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit viel Freude mit Ihrem Palettenregal. Sonnige Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
AW
Anton W.
Labuttendorf
Prompt, zuverlässig, unkompliziert.
Alles gut
WG
Gute Beratung, schnele Lieferung
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden waren. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir hoffen, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Scherenröllchen-Bahn. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
IG
Isaflex G.
Duisburg
sehr gute Qualität,schnelle kompetente Beratung und Bearbeitung. Leichte unkomplizierte Montage Abholung ab Lager möglich
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Service, den Produkten und der Gesamtabwicklung überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Frau W. weiter und wünschen Ihn nun viel Freude mit Ihrem neuen Lagerregal. Wir hoffen Sie bald erneut als unseren Kunden im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Schneller Versand. Top Qualität! Einfache Montage!
Online Konfiguration eines Palettenregals bis zur Lieferung alles super, gerne wieder