topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für topregal.com

16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.

18.01.2022
Der Hubwagen ist schlecht zu händeln. Die Rollräder sind Katastrophe; Wenn man den Hubwagen nach vorne bewegen möchte, müssen sich die Räder sehr stark in die jeweilige Richtung drehen, sei es schnell oder langsam und dabei entstehen folgende Situationen; 1. man hört von der Maschine laute Geräusche beim Richtungswechsel 2. wenn mal eine Palette drauf ist, die etwas mehr Gewicht hat und damit vorwärts oder rückwärts bewegen möchte, hat man das Gefühl, dass die Maschine fast umfällt. 3. Wenn man eine volle Palette vom Fahrzeug runternehmen möchte, oder andersrum die Palette in den Fahrzeug reinstellt und dabei die Palette etwas mehr reinzuschieben, damit die Türen zugehen, macht der das nicht mit und die Räder fangen an durchzudrehen. 4. Bin vollkommen enttäuscht!!!

Bewertungen für topregal.com

07.09.2022
24.08.2022
Habe einen el. Hubwagen gekauft. Soweit alles in Ordnung.
Top Qualität und super Service
Gute Qualität
alles gut,
22.08.2022
03.02.2022
Der Service am Telefon war nahezu perfekt. Nicht so schön war, dass die Mahnung zu früh kam, d.h. die Ware wurde erst nach 7 d geliefert und nicht nach 2-3 d wie zugesagt. Das lag daran, dass die Speditionen z Zt Probleme haben die Aufträge abzuarbeiten. Erschwerend kam hinzu, dass in den 10 d, in denen wir hätten bezahlen müssen 2 Wochenenden lagen. Das positive überwiegt bei Weitem.
14.04.2022
Ich habe den Hubwagen seit ca 2 Wochen im Einsatz... bisher keine negativen Auffälligkeiten...bis auf... mit einem nicht elektrischen wäre die Arbeit doppelt so schnell erledigt... Euer Hubwagen nimmt die Befehle alle mit 3-10 Sekunden Verzögerung an... was das Vor- und Rückwärts fahren betrifft... da ist er halt ne Schnecke... Fehler in der Elektronik ?? oder so gewollt.. ??? Kostet mich leider viel Zeit und Geduld... schauen wir mal...was noch so kommt in den Nächsten 2 Wochen.... Gruß PeWo
25.07.2022
Gute Produkte zu guten Preisen. Wir hatten leider etwas Pech, das die Regale nicht einzeln verpackt waren und wir daher leichte Kratzer an den Schweißstellen hatten. Und 2 Nachlieferungen hatten nicht vollständig geklappt aber mit der Kommunikation hat dann schlußendlich alles geklappt.
31.03.2022
Schnelle Lieferung Komponenten verschiedener Regale waren auf einer Palette und somit hatten wir erhöhten Sortieraufwand, da wir die Komponentenzugehörigkeit anfänglich nicht kannten und erst nach Stückliste sortieren konnten Sicherungselemente für Traversen waren nicht vollzählig - wurden auf Anforderung zügig nachgeliefert
25.03.2022
Eigentlich war alles in bester Ordnung, nur leider war eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich. Das habe ich aber erst bei einem Telefonat erfahren. Als dieses Problem beseitigt war, lief alles ohne Problem. Die gelieferte Maschine ist genauso wie in der Beschreibung. Also genau das was wir erwartet haben.
17.01.2022
Positiv: Schnell und verbindlich, pefekte Abwicklung der Bestellung Abzug in der Wertung für die Bezahlung per Vorkasse - ist für Geschäftskunden sehr hinderlich und löst unnötigen Arbeitsaufwand beim Besteller aus.
25.05.2022
Bei Anfragen zur größeren Objekten wie Palettenregalen schon auf der entsprechenden Internetseite bzw. bei der Angebotsabgabe den Hinweis auf Montagearbeiten /-teams mit Hinweisen bzw. dies aktiv bewerben.
17.01.2022
Alles TOP(Regal). Aber: Anbauregale an Bestand (gab es früher als separaten Artikel) kosten mehr als ein komplettes neues obwohl man einen Steher weniger braucht. Bisschen Schade
17.01.2022
Es war unklar, dass nur gewerbliche Kunden kaufen können. Die durch Nachfrage ergänzte Firmenadresse machte dann die Bearbeitung und Kauf erst möglich
23.07.2022
Das Gerät ist Top. Leider wurde die Bühne auf einer beschädigten Palette mit nur 2 Drittel der Füße geliefert, und wäre fast umgefallen.
23.05.2022
Produktqualität stimmt, Bearbeitung des Auftrags durch TOPREGAL sehr angenehm und schnell in der Rückmeldung. Gerne wieder!