topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

JM
J. M.
Hilden
Sehr einfache und unkomplizierte Planung, große Auswahlmöglichkeiten, schneller Versand und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine anständige Aufbauanleitung und alles nötige Zubehör wurde mitgeliefert. Der einzige negative Punkt war das die Schrauben und Muttern wirklich abgezählt waren und bei 2 Schrauben die Köpfe nicht in die Nuss oder Ring-Maul-Schlüssel gepasst haben. Wir sind generell aber sehr zufrieden mit der Qualität der Regale und dem Service!

TOPREGAL ist TOP!

Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung prompt. Wegen dem Einbau mit dem Kundenservice telefoniert. Der Ansprechpartner war sehr kundenfreundlich und hat uns sofort mit einem Video für den Einbau versorgt. Batterie eingesetzt und das Gerät läuft tadellos. Wie schon beim Gerät selbst, bin ich mit TOPREGAL sehr zufrieden. Gerne wieder.
PH
Peter H.
Verpackung war etwas zerfleddert, was bei dieser unförmigen Ware fast nicht vermeidbar ist, Vorbehalt der Vollständigkeit angemeldet, es war alles gut, es brauchten keine weiteren Teile abgefordert werden
02.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen waren. Es freut uns, dass die Ware Ihren Vorstellungen entspricht und hoffen, dass Sie noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt haben werden. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Rundum zufrieden

Die Lieferung der Batterie erfolgte innerhalb von 2 Tagen 👍 das Gerät war sofort wieder einsatzbereit und die Kommunikation mit dem Sachbearbeiter war freundlich und kompetent. Gerne wieder!
14.02.2024

Schnell, fair, ehrlich und gut

schnelle, offene und dem Kunden gegenüber kulante Abwicklung. Gewohnt sehr gute Betreuung im B2B-Bereich. Anlieferung, Zahlungsabwicklung, Rückfragen etc. läuft alles problemlos.
16.02.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt und wir uns hier auch kontinuierlich verbessern möchten. Wir freuen uns, Sie bald erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
14.02.2024
unkomplizierte Abwicklung des Auftrages Preiswerte Hochhubameise gute Qualität motivierte Mitarbeiter kann ich nur weiterempfehlen MfG Bernd Sauer
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, Ihr Feedback zu unserem Service und unseren Produkten freut uns sehr. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle, daher sind uns Ihre Bewertungen besonders wichtig. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Wirklich alles bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung. 1A Ware, TOPREGAL ist ohne Bedenken zu empfehlen!
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen sehr für die freundlichen Worte und Ihre Weiterempfehlung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns daher sehr über Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
FRENDLICH WIE AM TELEFON BESCHRIEBEN UND DAS SCHÖNSTE DANACH EINEN ANRUF OB ALLES GEKLAPPT HAT ECHT SUPER DANKE