j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.702 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
j-store-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

08.06.2023
Nachdem sich 4 Wochen lang nichts am Status meiner Bestellung getan hat (wartet darauf ausgeführt zu werden) und ich schon per PayPal bezahlt hatte, habe ich dem Support eine E-Mail geschrieben. Mir wurde relativ schnell geantwortet, meine Bestellung sei wohl im System untergegangen. Danach ging alles sehr schnell und mein Paket war innerhalb von 1-2 Tagen (in top Zustand) bei mir.

Bewertungen für j-store-online.de

Keine Rückmeldung, kein Versand, Zahlung ok aber keine Ware und auch keinerlei Meldung von denen.

Man wartet ewig auf seine bestellung….

Man wartet ewig auf seine Bestellung….
Antwort von j-store-online.de
Hallo, entschuldige die Verzögerung deines Pakets. Dein Paket ging am ersten Werktag nach den Osterfeiertagen bei uns raus. Möglicherweise kam es aufgrund der Feiertage bei DHL zu Verzögerungen. Genaueres kannst du jederzeit in deiner Sendungsverfolgung nachsehen. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich gerne per E-Mail bei uns. Liebe Grüße Dein J-Store Online Team
Maren B.
Lübeck
Bei Rücksendung wird Geld einbehalten. Habe 77,95 Euro bezahlt,aber nur 72,45 Euro zurück bekommen. Mitarbeiter sehr unfreundlich
I didn’t expect this marketing email.
Antwort von j-store-online.de
Hey, do you mean the email from trusted shops? We're sorry that this surprised you. TrustedShops is a platform that collects real customer reviews for online shops. This helps new customers decide whether they want to order from us :) We would be happy if you would adjust your rating again after you have received your order :) Greetings, your J-Store Team
02.02.2024
Antwort von j-store-online.de
Hey, schade, dass wir dich mit unserem Service diesmal nicht überzeugen konnten. Dies liegt vermutlich daran, dass wir bei den Alben, die du bestellt hast, nur eine begrenzte Stückzahl anbieten konnten. Daher haben wir Bestellungen, welche zum Beispiel zwei Digipacks enthielten, storniert. Was leider auch deine Bestellung betraff :( Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft dennoch nochmal als Kundin begrüßen dürfen. Viele Grüße, Dein J-Store Team
Was soll ich hier bewerten? Die Bestellung ist noch gar nicht angekommen
Antwort von j-store-online.de
Hey, du kannst mit deiner Bewertung gern warten, bis deine Bestellung angekommen ist. Wir können leider nicht einstellen, wann die E-Mails mit der Bewertungsaufforderung rausgehen. Wenn du mit unserem Service zufrieden warst, freuen wir uns, wenn du deine Bewertung nochmal anpasst. Und wenn du dennoch unzufrieden bist, dann schreib uns bitte eine Mail :) Viele Grüße, dein J-Store Online Team
23.12.2023
Die CD ist noch nicht angekommen!
Antwort von j-store-online.de
Hallo, die CD, welche du bestellt hast, kommt erst am 08.01.2024 in Korea heraus :) Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung nach Erhalt des Albums Ende Januar noch mal anpasst.
Antwort von j-store-online.de
Schade, dass wir dich diesmal nicht überzeugen konnten :( Schreib uns doch gern eine Mail an home@j-store-online.de was wir das nächste Mal besser machen können.
10.07.2023
JSO-186607: Ware kam beschädigt an. Da Pre-Order-Special wollte Tochter das Album behalten. Eine Entschuldigung von J-Store kam nicht. Kein Transportschaden.
30.04.2023

Schrecklicher Service

Schlechter unfreundlicher und unprofessioneller Kundenservice. Defekte Waren sollen auf eigene Kosten eingesendet werden.
02.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir prüfen unsere Ware, soweit es die Verpackung zu lässt, immer auf Beschädigungen. Da es durch die langen Transportwege dennoch mal zu kleineren Mängeln kommen kann, haben wir in fast allen Produkten einen entsprechenden Hinweis stehen, dass bei kleineren Beschädigungen keine Rückerstattung anbieten. Entgegenkommend haben wir dennoch verschiedene Lösungen angeboten. Diese wurden auch angenommen. Aus unserer Sicht war die Kommunikation immer auf einem freundlichen und höflichen Niveau. Wir bedauern, dass hier ein anderer Eindruck entstanden ist.
Ich habe meine Bestellung noch nicht - wie soll ich dann bitte den Store bewerten?
22.11.2023
Hey :) Das von dir bestellte Album ist leider noch nicht bei uns in Deutschland eingetroffen. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Du kannst uns auch jederzeit eine Mail schreiben oder uns anrufen, wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast. Mit einer Bewerung kannst du auch solange warten, bis du deine Bestellung hast :) Wir können leider nicht einstellen, wann unsere Kund*innen genau die Trustedshops Mails bekommen. Liebe Grüße, Julia vom J-Store Online