j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
j-store-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

08.06.2023
Nachdem sich 4 Wochen lang nichts am Status meiner Bestellung getan hat (wartet darauf ausgeführt zu werden) und ich schon per PayPal bezahlt hatte, habe ich dem Support eine E-Mail geschrieben. Mir wurde relativ schnell geantwortet, meine Bestellung sei wohl im System untergegangen. Danach ging alles sehr schnell und mein Paket war innerhalb von 1-2 Tagen (in top Zustand) bei mir.

Bewertungen für j-store-online.de

KR
Katja R.
Zeitlofs
Ich hatte eine Pre-Order von Februar die heute ganz toll verpackt und in fabelhaftem Zustand ankam. Alles hat super geklappt und ich kann den Shop nur empfehlen und werde auch weiterhin dort bestellen 😄

Klasse Shop

Beim J-Store läuft immer alles perfekt. Empfehle ich hundertprozentig weiter. Bestelle sehr gern im Onlineshop 👍

Toller Online Shop

Ich habe bereits zweimal bei J-Store Online bestellt. Beide Male lief die Bestellung reibungslos. Die Bestellung wird zügig bearbeitet und versendet. Super und sicher verpackt. Kleine Extras werden auch beigelegt. Mein persönliches kleines Minus ist, dass nur die neuesten (aktuellen) Mangatitel angeboten werden. ;)

Alles was das KPOP Herz begehrt!

Meine zweite Bestellung bei J-Store. Toller Internet Auftritt gut und übersichtlich gestaltet, und eine gute und große Auswahl an KPOP Produkten. Bestellung und Bezahlung gestaltet sich leicht. Ware ist immer gut Verpackt und schnell geliefert.
29.03.2024

Alles super! Sehr zufrieden!

Alles hat soweit super geklappt, egal ob Bezahlung, Versand, Lieferung, Verpackung, usw. Bin sehr zufrieden mit meiner Lieferung und werde in Zukunft auf euren Shop zurückgreifen!

Guter Kunden Service :)

Ich hatte ein Problem mit meiner Adresse und habe dem j-Store Team eine email geschrieben, diese wurde auch am nächsten Werktag schon beantwortet und das Problem wurde behoben. :)
01.04.2024
Es ist einfach perfekt! Der Versand ist schnell, der Kundenservice ist unglaublich nett und zuverlässig und die Preise sind auch super. Ich kann wirklich nichts aussetzen💜

A+ Customer Service!!!

I received the best possible customer service for my order and a very well-packed parcel with a few surprises in it! I'm definitely gonna buy again soon!
01.04.2024

Liebs

Schneller Versand, super verpackt und total lieb, dass mein Name extra auf die Karte geschrieben wurde. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
Sehr zuverlässig, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit der gesamten Leistung. Werde immer wieder dort bestellen.

Super!!!

Bin immer richtig zufrieden. Meine Bestellungen kommen sehr schnell und in einem gutem Zustand an.
Faire Preise, gute und klare Kommunikation, schnelle Lieferung, alles bestens bei J-Store!
Super , Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Sehr gut verpackt. Ware wie erwartet.
Lieferung war einwandfrei und das Produkt ist in einem Super Zustand angekommen. 💜✨️
30.03.2024
Super verpackt noch nie irgendwelche Kratzer oder Dellen. Bin sehr zufrieden.

Supi ^^

Kundendienst ist super und Liferung war auch immer ohne Komplikationen ^^
Bestellung kam super schnell und sicher verpackt. Vielen lieben Dank 😊
Packet ist schneller gekommen wie erwartet; schnell und unkompliziert
AM
Anna M.
Kronach
Produkte kamen immer in top Zustand an und es gab noch nie Probleme

Alles super 👍

Schneller Versand, alles gut verpackt und auch sonst alles bestens.