gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für gastroback.de

12.02.2022

Da wir bereits mehrere Elektrogeräte von gastroback jahrelang im Gebrauch haben und bisher keine relevanten Reklamationen zu verzeichnen hatten, gehen wir davon aus, dass dies auch bei erworbenen Toaster der Fall sein wird. Der erst optische- und Gebrauchs-Eindruck ist sehr positiv. Eine abschließende Qualitäts-Bewertung kann erst nach längerem Gebrauch erteilt werden. Beste Grüße, Lothar Slowakiewicz

21.06.2022

Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.

Bewertungen für gastroback.de

12.01.2023
11.01.2023

Versandkosten sind zu hoch. Zugesagter Rückruf ist nicht erfolgt.
11.01.2023
Schnell und sehr guter Toaster.
Prompte Erledigung
10.01.2023

Toller Brotbackautomat 👍🏼….und super schnell geliefert! Alles bestens!
10.01.2023

09.01.2023

Die unkomplizierte und direkte Versendung der Ware hat mir gefallen. Ein Stern wurde abgezogen, weil die Webweite für die Zubehöre etwas übersichtlicher sein könnte.
09.01.2023

Ich bin sowohl mit den Produkten als auch mit dem Service mehr als zufrieden.
09.01.2023
Der Versand ist recht teuer.
09.01.2023
Warenauswahl, Bestellung und Lieferung schnell und problemlos. Gerne wieder!
08.01.2023
Schneller freundlicher Email Service