gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für gastroback.de

12.02.2022

Da wir bereits mehrere Elektrogeräte von gastroback jahrelang im Gebrauch haben und bisher keine relevanten Reklamationen zu verzeichnen hatten, gehen wir davon aus, dass dies auch bei erworbenen Toaster der Fall sein wird. Der erst optische- und Gebrauchs-Eindruck ist sehr positiv. Eine abschließende Qualitäts-Bewertung kann erst nach längerem Gebrauch erteilt werden. Beste Grüße, Lothar Slowakiewicz

21.06.2022

Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.

Bewertungen für gastroback.de

06.01.2023

05.01.2023
Lieferung in 2 Tagen. Preis io. Ware top.
05.01.2023

Gute Ware, schnelle Bearbeitung, korrekter Preis. Das Ersatzteil für meine tolle Saftmaschine wurde in wenigen Tagen geliefert. So kann diese Maschine nach 8 Jahren problemlos noch weitere 8 Jahre wunderbare, gesunde Säfte liefern.

03.01.2023

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, tolles Produkt.
Ersatzteil kam postwendend.
02.01.2023

Leichter , leiser und gut aussehender Wasserkocher. Perfekte Zemperaturanzeige und sehr der Wasserstand ist sehr gut ablesbar.
01.01.2023
29.12.2022

Die Produkte sind gegenüber anderen Herstellern zwar noch gut und besser, aber im Gegensatz zur Qualität von vor zehn Jahren leider meiner Meinung nach nicht mehr so hervorragend. Machen Sie die Produkte lieber etwas teurer, aber dafür qualitativ höherwertiger.

von Uwe B.
Prompte Lieferung des Ersatzteils. Wenn man allerdings Ersatzteile verkauft, sollte man auch eine Anleitung zur Verfügung stellen. Trotzdem 5 Punkte
28.12.2022
Schneller Versand, sehr gute Qualität. Ware wie beschrieben.
27.12.2022
25.12.2022

Schnell, problemlos und unkompliziert
25.12.2022

24.12.2022
23.12.2022
Gute Zitronenpresse, das Vorgängermodell war noch etwas stabiler…