gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für gastroback.de

12.02.2022

Da wir bereits mehrere Elektrogeräte von gastroback jahrelang im Gebrauch haben und bisher keine relevanten Reklamationen zu verzeichnen hatten, gehen wir davon aus, dass dies auch bei erworbenen Toaster der Fall sein wird. Der erst optische- und Gebrauchs-Eindruck ist sehr positiv. Eine abschließende Qualitäts-Bewertung kann erst nach längerem Gebrauch erteilt werden. Beste Grüße, Lothar Slowakiewicz

21.06.2022

Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.

Bewertungen für gastroback.de

23.12.2022
Bin mit allen Geräten zufrieden
22.12.2022

Sehr lange Lieferzeit, statt maximal 3 Tage, wurden es 6 Werktage. Schlechter Kundenservice, ich wollte einen Tag nach der Bestellung diese wieder stornieren, das wurde abgelehnt weil der Artikel angeblich bereits versandt wurde. Bei der Lieferverfolgung habe ich festgestellt, das der Artikel noch nicht einmal angekündigt wurde. Zudem habe ich für eine Milchaufschäumerspirale (Ersatzteil) 8, 21 Euro Versandkosten gezahlt und das für 125 Gramm Gewicht. Einmal und nie wieder.
22.12.2022
Bestes Kundenservice
21.12.2022

Ware ist einwandfrei. Preis ist zu hoch für ein kleines Ersatzteil.
20.12.2022
20.12.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung insgesamt und mit der Qualität der Ware ohnehin.
19.12.2022

Prompte Lieferung Ware wie beschrieben Verpackung super

gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung

Einfach gut!
17.12.2022

Tolles Gerät mit Mehrfachfunktionen. Arbeitet sehr zuverlässig und alle Waffeln sind bisher gelungen.