Hier ist jedes Gerät ein optisches Highlight.
Inzwischen nutze ich die Produkte von Gastroback, vom Toaster bis zur Espressomaschine, seit gut zwanzig Jahren. War es zuerst das gelungene und funktionelle Design, der Geräte, hat sich, über die Jahre, die Qualität und Haltbarkeit bewährt. In all den Jahren, hatte ich nur einen Defekt, der, nach Terminvereinbarung (Den Betrieb erreiche ich in einer angemessenen Fahrzeit.), umgehend behoben wurde.
Bisher habe ich alle Geräte, im Elektrofachhandel oder „offline“ bei Gastroback, erworben. Dieser Kauf, war der erste, den ich über den Online-Shop getätigt habe.
Die Seite ist ansprechend aufgebaut und durch die gute Suchfunktion wurde ich schnell fündig. Neben den eigentlichen Produkten, werden auch Ersatzteile und sinnvolle Erweiterungen angeboten. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach.
Der Versand erfolgte zügig und ich war, jederzeit, über den aktuellen Status informiert. Die Ware kam schnell und gut verpackt an.
Mein erster „Anlaufpunkt“ für Küchengeräte.
Ich habe die Ware umgetauscht. Gastroback hat wochenlang keine Rückerstattung geleistet. Ich hatte den Eindruck, dass sie auf Zeit gespielt haben, damit die TrustedShops-Absicherung abläuft. Dazu passt auch der Brief, den sie mir nach meiner TrustedShops-Reklamation geschickt haben, demzufolge ich (weitere) zwei Wochen warten solle, weil die Rückerstattung derzeit so lange bei ihnen dauere.
Erst als ich am Ende bei TrustedShops den Fall zur finalen Entscheidung angestoßen habe, haben sie plötzlich gezahlt. Eine korrekte Abwicklung geht anders.
Ich habe aus dem Katalog meine Suche nach einem neuen Dichtungsring für den Artikel Nr. 41030 dreimal eingegeben und jedesmal wurde mir ein Dichtungsring für denn Art.Nr. 41029 angeboten. In dem Vertrauen darauf, dass die dichtungsringe für beide artikel dann wohl die gleichen sein müssten, habe ich bestellt. Es kamen aber nicht passende Ringe an, die sofort wieder zurücksandte, zusammen mit dem alten ring meines Geerätes.
Ich gehe noch immer von dem Versprechen von Gastroback aus, dass es Ersatzteile für alle Gastrobackgeräte gibt und warte auf die Zusendung der richtigen Ringe. Ich habe keine Möglichkeit ein Bild zu machen.
schade ? sie wollen es nicht anders, obwohl es einfach wäre.
sie versenden das ersatzteil 98227, also die mixvorrichtung, wissentlich mit einem entscheidenden mangel: keine schmierung !
knochentrockene welle läuft in trockener messingbuchse.
max. lebensdauer: 12 bis 20 mixvorgänge. der umstand ist ihnen aus reklamationen und telefonaten bekannt- nichts ändert sich. nicht schade, sondern schande!
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03.01.2024
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Abzocke! Habe die Ware zurückgegeben und musste 100€ zahlen
Die haben mir bei der nagelneuen retournierten Ware 100€ abgezogen und mir nicht den vollen Preis zurück erstattet
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03.01.2024
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Kaffeemühle unbrauchbar. Schleudert beim Mahlen den Kaffee außerhalb der Maschine und verunreinigt die umliegenden Stellen.
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30.12.2023
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Mangelhafte Lieferung
Hatte einen Siebkorb für den Gastroback-Multi Juicer Digital 40151 bestellt.
Dieser lässt sich nur sehr schwer auf das Antriebsrad des Motorsockels montieren und zum Reinigen nur mit Hilfe eines Messerrückens wieder abmontieren.
Dies ist nicht meine erste schlechte Erfahrung, die ich mit dem Gastroback Support gemacht habe.
Man hat mir defekte Ware zugesandt. Diese darf ich zurücksenden und erst nach Reparatur des Gerätes bekomme ich es zurück anstelle von umgehende Ersatz.
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16.12.2023
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Hoffnung auf ein nur einmaliges Vorkommen
1. Zitruspresse hielt nicht mal 2 Jahre , Neue neu bestellt - fehlte in der Verpackung ein Teil. Jahrelang gute Erfahrungen gemacht. Der Service ist sehr gut erreichbar und arbeitet zeitnah und im Interesse des Kunden.
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14.12.2023
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Intaktes Neugerät wäre prima gewesen ......
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10.12.2023
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keine Ware nach 10 Tagen
... nicht mit DPD versenden!
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09.12.2023
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The coffee machine is so poorly designed that they should be persecuted by selling it. Grinder does not grind properly (the finest is simply a joke) and it cannot be dismounted for a proper cleaning. As a result, espresso is bitter and watery. These were 400 euros simply STOLEN
Newslettergutschein wurde nicht akzeptiert und auch nicht mehr verrechnet. Es wurde vom Support darauf hingewiesen ihn richtig einzugeben, ich kann ihn gern bei d ich nächsten Bestellung nutzen. Aber auch da geht es nicht. Somit mangelhaft. Das bezogene Produkt ist dem Preis angemessen. Mehr aber auch nicht
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12.11.2023
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Am 8 Okt ReklamiertDas heiß über 1 Monat.Bei jeder Erinnerung die automatische Nachricht längere Wartezeit
D7e Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Mehrfach wurde mir das Mitgeteilt, das die Ware auf dem Weg sei und immer wieder kommt es zu Verzögerung. Deswegen Mangelhaft
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23.09.2023
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Gastro
Leider sehr putzintensiv, Kaffeepulver landet nicht im Siebträger, Wasser verspritzt Auffangbehälter und Rückwand, Bedienungsanleitung sehr mager, nicht wie versprochen einfach Kaffee zu machen, wie iim Produktviedeo.
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27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Dichtungsring war nicht passend, obschon die Gerätetypennummer auf den Lieferschein stand.
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23.08.2023
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Mangelhafte Verpackung
Schnelle Lieferung, jedoch die Grillplatten waren mangelhaft verpackt und kamen beschädigt an. Die Reklamation ist immer noch unbeantwortet.
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22.06.2023
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Zwei Milchschaum Behälter bestellt und bezahlt, nur einer wurde geliefert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.