gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2019
aktualisiert am: 5.7.2022
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2019
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für gastroback.de

Das neue Waffeleisen Advanced control ist sehr wertig. Verpackung und Versand sind ebenfalls gut. Ich bin sehr zufrieden. Das Waffelgerät selber funktioniert auch so. Mit Ergebnissen, die mich bei meinem ersten Back-Versuchen absolut überzeugt haben. Ich kaufe hier jederzeit gern wieder ein. Keiner, der beste Qualität und Verarbeitung zu guten Preisen schätzt, wird da noch irgendwelche Geräte aus China & Co kaufen. Ich findet es erfreulich, dass es noch gute Produkte aus Deutschland gibt, die sich der Flut von "Billig-Müll" aus Fernost entgegenstellen und behaupten.

Lieferung und Schutz der Ware top! Leider Schaumstoff im Karton der Maschine, sollte wenn möglich durch Pappe ersetzt werden Kaffee schmeckt tatsächlich hervorragend! Für wen das einzig ausschlaggebend ist: Kaufen! Maschine sieht zudem schick, stabil und wertig aus. Der tägliche Umgang? Ich finde superkompliziert: Unpassend auffällig blaues Microdisplay mit Nanoanzeige; Filterhalter muß zum Entnehmen gegen einen nicht unerheblichen Widerstand gedreht werden, und… es ist wie es ist jedesmal denkt man war es nun nach links drehen oder nachbrachte drehen? Umständlich und zudem Frakturgefahr eines Kunststoffteils. Abnehmen der Filterabdeckung nur durch seitliches Wegziehen möglich; mit dem intuitiven nach oben wegkippen belastet man unnötig die (labbrige) Silikonmanschette des Brüharms. Zum Dripstop: Nette Idee, auch einen Einzelbecher, Thermobecher o. ä. befüllen zu können. Aber dafür jedes Mal den Tropfregler zudrehen? Also meiner Meinung nach eine umständliche Bedienung, die einen schlaftrunkenem Betrieb unmöglich macht, Schneller Verschleiß der Silikonbefestigung des Brüharms vorprogrammiert, fitzeliges Display. Kaffee lecker, aber das können Andere auch. Mein Fazit: Entweder für kleines Geld eine Kaffeemaschine für die tägliche Routine kaufen, oder noch ein bisschen mehr bezahlen und den Moccamaster kaufen. Da passt wirklich Alles!

Bewertungen für gastroback.de

Gestern
von S. G.
Ganz schlecht....das Gerät ist defekt und auf die Reklamation wird nicht geantwortet. Kein Rücksendeschein und das Geld ist erst einmal weg. Absolute Frechheit. So geht man nicht mit Kunden um. Fazit: nie wieder bei Gastroback bestellen.
Der Kundenservice ist ein Graus in Punkto Retouren: Kein Retourenetikett. E-Mailverkehr dauert Wochen. Bis dato keine Antwort erhalten wie mit der Rücksendung verfahren werden soll. Der bestellte Siebträger hat den Karton nahezu durchschlagen, da das Füllmaterial für das Produktgewicht falsch gewählt wurde.
Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.
Versand ging fix, Artikel passt, Versandkosten überirdisch.
Katastrophaler Kundenservice! zuerst konnte meine Bestellung nicht verschickt werden, danach wurde mir mangelhafte Ware geliefert, jetzt warte ich seit über 3 Wochen auf Rückerstattung - nie wieder!
Ich habe einen Milchschäumer der preislichen Oberklasse bestellt. Schnelle Lieferung, Zahlung über Paypal-Rechnung, bis dahin top. Gerät ausgepackt und in Betrieb genommen, mehrere Versuche unternommen…die Qualität des Schaumes war nicht zufriedenstellend. Wer jetzt meint, kein Problem, habe ja Rückgaberecht, der hat die Rechnung ohne Gastroback gemacht! Gastroback verweigert die Rücknahme, da das Produkt mit Milch in Berührung gekommen ist! Hallo….es handelt sich um eine Reklamation!!! Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden!!! Kann nur von Einkäufen bei Gastroback abraten!
Ersatzteil vor 8 Tagen bestellt, Keine E-Mails außer von trusted Shops. Ersatzteil nicht angekommen
Antwort von gastroback.de
Guten Tag, wenn es Probleme mit der Lieferung, bzw. Lieferungsverzögerungen gibt, können Sie sich direkt an unsere Kollegen vom Kundenservice wenden. Diese werden sich um Ihr Anliegen kümmern. Zur Zeit kann es jedoch aufgrund eines ungewöhnlich hohen Bestellaufkommens zu längeren Lieferzeiten als gewohnt kommen.
Ich habe die Ware bis jetzt noch nicht bekommen.
Bestellung immer noch nicht da, vor 10 Tagen bestellt!
Antwort von gastroback.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenden Sie sich gerne direkt an unsere Kollegen vom Kundenservice. Es kann zur Zeit aufgrund hohen Bestellaufkommens etwas länger als gewohnt dauern. Mit freundlichen Gürßen, Ihr Gastroback-Team
Rowlett Toaster im online Shop als vorrätig, leider nicht mehr lieferbar nach einigen anfragen. Geld wurde zwar einbehalten aber auch wieder zurückgezahlt.
Ich hatte am 17.3.22etwas bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Heute am 24.03.2022 habe ich die Ware immer noch nicht. Und ich soll Gastroback bewerten. Das sind denkbar schleckte Voraussetzungen. Ich habe mich mit der Fa. in Verbindung gesetzt habe aber noch keine Antwort. Deshalb 1 Stern
Schneller Versand, nur die Versandkosten sind genauso hoch wie die bestellte Ware.
Kundenservice mangelhaft. Rückerstattung erfolgt nicht !
Ich warte den ganzen Tag auf mein Paket, um dann zu hören, dass das Paket nicht den DHL Richtlinien entspricht und wieder zurück geschickt wurde.
Wenn Sie eine einwandfreie und umgehende Rücksendung des zuvor In Vorleistung gezahlten Produktes nachweislich seit mehr als 3 Wochen zurückerhalten haben, ist es mehr als unverschämt, bis jetzt dem Kunden -mir- den Kaufpreis noch immer nicht zurückerstattet zu haben - Ich werde bei Ihnen mit Sicherheit nicht mehr kaufen!
Die Ersatzteile sind vollkommen in Ordnung, leider war der Filterhalter komplett schon sehr lange, mit immer wieder geänderten Lieferterminen angekündigt und immer wieder nicht lieferbar. Anfragen per E-Mail wurden nicht beantwortet. Nun hat es endlich geklappt.
Artikel lt Shop vorrätig und sofort lieferbar. War dann leider doch nicht so. Die bereits bei Kauf erfolgte Bezahlung wurde nicht automatisch rückerstattet, musste ich anmahnen. Das empfinde ich als nicht professionell. Keine Entschuldigung.
kundendienst unverschämt und frech firma ist nicht zu empfehlen
Antwort von gastroback.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Wir möchten natürlich stets besser werden, weshalb wir Ihre Kritik uns zu Herzen nehmen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastroback-Team