gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2019
aktualisiert am: 6.7.2022
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2019
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für gastroback.de

Das neue Waffeleisen Advanced control ist sehr wertig. Verpackung und Versand sind ebenfalls gut. Ich bin sehr zufrieden. Das Waffelgerät selber funktioniert auch so. Mit Ergebnissen, die mich bei meinem ersten Back-Versuchen absolut überzeugt haben. Ich kaufe hier jederzeit gern wieder ein. Keiner, der beste Qualität und Verarbeitung zu guten Preisen schätzt, wird da noch irgendwelche Geräte aus China & Co kaufen. Ich findet es erfreulich, dass es noch gute Produkte aus Deutschland gibt, die sich der Flut von "Billig-Müll" aus Fernost entgegenstellen und behaupten.

Lieferung und Schutz der Ware top! Leider Schaumstoff im Karton der Maschine, sollte wenn möglich durch Pappe ersetzt werden Kaffee schmeckt tatsächlich hervorragend! Für wen das einzig ausschlaggebend ist: Kaufen! Maschine sieht zudem schick, stabil und wertig aus. Der tägliche Umgang? Ich finde superkompliziert: Unpassend auffällig blaues Microdisplay mit Nanoanzeige; Filterhalter muß zum Entnehmen gegen einen nicht unerheblichen Widerstand gedreht werden, und… es ist wie es ist jedesmal denkt man war es nun nach links drehen oder nachbrachte drehen? Umständlich und zudem Frakturgefahr eines Kunststoffteils. Abnehmen der Filterabdeckung nur durch seitliches Wegziehen möglich; mit dem intuitiven nach oben wegkippen belastet man unnötig die (labbrige) Silikonmanschette des Brüharms. Zum Dripstop: Nette Idee, auch einen Einzelbecher, Thermobecher o. ä. befüllen zu können. Aber dafür jedes Mal den Tropfregler zudrehen? Also meiner Meinung nach eine umständliche Bedienung, die einen schlaftrunkenem Betrieb unmöglich macht, Schneller Verschleiß der Silikonbefestigung des Brüharms vorprogrammiert, fitzeliges Display. Kaffee lecker, aber das können Andere auch. Mein Fazit: Entweder für kleines Geld eine Kaffeemaschine für die tägliche Routine kaufen, oder noch ein bisschen mehr bezahlen und den Moccamaster kaufen. Da passt wirklich Alles!

Bewertungen für gastroback.de

Ich kam nicht zurecht mit der Kompatibilität der Ersatzteile, weil im Shop Gerätekennnummern nur unvollständig dargestellt wurden. Deshalb war eine extra E-Mail nötig zur Klärung. Das könnte besser gemacht werden. Die Lieferung dauerte etwas, war aber okay.
von Uli C.
Versand etwas schneller machen. Im Online-Shop wird mit Lieferung in 2-3 Tagen geworben und dann dauert es 1 Woche.
Dringend benötigtes Ersatzteil online bestellt und nach über einer Woche Status angefragt: Per Mail keine Antwort und per Telefon durch Sprachcomputer mehrmals keine Verbindung mit Berater erfolgt....
Backblech kam super gut verpackt an, trotzdem ist es an zwei Ecken komplett beschädigt. Das darf für eine Neuware nicht sein!!!
Ich habe es bestellt und bis jetzt noch nichts erhalten was soll ich bewerten??
Die Ware wurde nicht geliefert. Das Geld bislang nicht zurück überwiesen.
Ich habe den Aufsatz gekauft um Gemüse zu zerkleinern. Die Messer schmeißen aber alles nur noch oben an den Rand. Wo es dann kleben bleibt und nicht wieder runter fällt . Ich würde diesen Mist am liebsten zurückschicken. Der Entsafer ist allerdings super!
Die Bestellung hat sehr lange gedauert. Jetzt ist das bestellt Teil da, passt aber trotz korrekter Artikelnummer nicht. Was jetzt?
Keine Versandbestätigung wird versendet, eine Sendungsverfolgung ist auch nicht möglich, so habe ich mehrere Tage auf den Empfang unbestimmt warten müssen.
Für ein kleines Ersatzteil (Wert ca. 5 €) sind 8 € Versandkosten hier überraschend hoch.
Eigentlich wollten wir eine Dichtung für unseren Mixer. Gastroback hat aber offenbar nicht genügend Dichtungen vorgehalten sodass sie überhaupt keine und auch keine in etwa passende Dichtung anbieten konnten. Die irrtümlich bestellte Dichtung haben sie natürlich nicht storniert. Wir sind dann bei Mixi fündig geworden. Wirklich traurig Gastroback.
Der bestellte Artikel wurde defekt angeliefert. Nachdem der Artikel vor über 16 Tagen zurückgeschickt wurde, gibt es immer keine Info von Gastroback ob ich mein Geld zurückbekomme oder der Artikel umgetauscht wird!