gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.deBewertungen

: 2.110Sehr gut

4,54

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.7.2019
aktualisiert am: 6.7.2022
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.7.2019
aktualisiert am: 6.7.2022
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gastroback.de

628 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.110 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 5 Monaten
Das neue Waffeleisen Advanced control ist sehr wertig. Verpackung und Versand sind ebenfalls gut. Ich bin sehr zufrieden. Das Waffelgerät selber funktioniert auch so. Mit Ergebnissen, die mich bei meinem ersten Back-Versuchen absolut überzeugt haben. Ich kaufe hier jederzeit gern wieder ein. Keiner, der beste Qualität und Verarbeitung zu guten Preisen schätzt, wird da noch irgendwelche Geräte aus China & Co kaufen. Ich findet es erfreulich, dass es noch gute Produkte aus Deutschland gibt, die sich der Flut von "Billig-Müll" aus Fernost entgegenstellen und behaupten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Monaten
Lieferung und Schutz der Ware top! Leider Schaumstoff im Karton der Maschine, sollte wenn möglich durch Pappe ersetzt werden Kaffee schmeckt tatsächlich hervorragend! Für wen das einzig ausschlaggebend ist: Kaufen! Maschine sieht zudem schick, stabil und wertig aus. Der tägliche Umgang? Ich finde superkompliziert: Unpassend auffällig blaues Microdisplay mit Nanoanzeige; Filterhalter muß zum Entnehmen gegen einen nicht unerheblichen Widerstand gedreht werden, und… es ist wie es ist jedesmal denkt man war es nun nach links drehen oder nachbrachte drehen? Umständlich und zudem Frakturgefahr eines Kunststoffteils. Abnehmen der Filterabdeckung nur durch seitliches Wegziehen möglich; mit dem intuitiven nach oben wegkippen belastet man unnötig die (labbrige) Silikonmanschette des Brüharms. Zum Dripstop: Nette Idee, auch einen Einzelbecher, Thermobecher o. ä. befüllen zu können. Aber dafür jedes Mal den Tropfregler zudrehen? Also meiner Meinung nach eine umständliche Bedienung, die einen schlaftrunkenem Betrieb unmöglich macht, Schneller Verschleiß der Silikonbefestigung des Brüharms vorprogrammiert, fitzeliges Display. Kaffee lecker, aber das können Andere auch. Mein Fazit: Entweder für kleines Geld eine Kaffeemaschine für die tägliche Routine kaufen, oder noch ein bisschen mehr bezahlen und den Moccamaster kaufen. Da passt wirklich Alles!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gastroback.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(479)
(21)
(34)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Problemlose und schnelle Bearbeitung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
von S. G.
Ganz schlecht....das Gerät ist defekt und auf die Reklamation wird nicht geantwortet. Kein Rücksendeschein und das Geld ist erst einmal weg. Absolute Frechheit. So geht man nicht mit Kunden um. Fazit: nie wieder bei Gastroback bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Der Kundenservice ist ein Graus in Punkto Retouren: Kein Retourenetikett. E-Mailverkehr dauert Wochen. Bis dato keine Antwort erhalten wie mit der Rücksendung verfahren werden soll. Der bestellte Siebträger hat den Karton nahezu durchschlagen, da das Füllmaterial für das Produktgewicht falsch gewählt wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Alles gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Immer hervorragend beraten und schnelle Lieferung. Kaufe auch gerne wieder. Sehr zu empfehlen. Gruß Karin Götz
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Hat alles wunderbar geklappt, herzlichen Dank.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Nach bestellung war in zwei werktag ist das backofen da habe sofort probiert ob alles in ordnung ist, ja alles besstens gelungen. İch kann nur weiterepfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Alles Bestens, gerne wieder! :-)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen 
Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen 
Alles Super 👍🏻
Bewertung melden