Es wäre gut, wenn bei der Bestellung direkt darauf hingewiesen wird, dass aufgrund von Corona-Regeln die Lieferung was länger dauern kann, und man von Rückfragen absehen sollte.
So hab ich das erst auf der Website gelesen, als ich die Nummer suchte, um nachzufragen, ob das Paket noch kommt. Heute kam das Paket dann ordentlich und gut verpackt an.
Aber vielleicht hab ich das im Alltagshassel bei der Bestellbestätigung überlesen
Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.
Bestellung wurde mit Kommentar Lagerbestandsfehler storniert. Das ist einfach nicht gut.
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vor 2 Tagen
Erreichen !!!
Ich habe 3 Kreuzmesser bestellt, aber ich habe nur eins bekommen. Ich habe alles über Paypal bezahlt. Ich habe einen Brief geschrieben - es gibt keine Antwort. Ich rufe an - Stille. Was ist zu tun?
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vor 2 Tagen
Bestellung wegen angeblicher Lagerfehlbestände storniert. Frechheit.
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vor 2 Tagen
Stornierung
Steht nicht für Fehler ein
Will nur Daten
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vor 3 Tagen
Produkt nicht erhalten
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vor 3 Tagen
Leider konnte nicht geliefert werden, weil das Lager leer war! Kann man dann nicht liefern, wenn das Lager wieder voll ist?
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vor 3 Tagen
Ware wurde storniert
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vor 3 Tagen
Ware bestellt, weil verfügbar.
Bestellung wurde von Gastroback storniert, weil keine Ware im Lager verfügbar ist.
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vor 3 Tagen
Bestellung wurde aufgrund eines Fehlers im System leider storniert
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