Hier ist jedes Gerät ein optisches Highlight.
Inzwischen nutze ich die Produkte von Gastroback, vom Toaster bis zur Espressomaschine, seit gut zwanzig Jahren. War es zuerst das gelungene und funktionelle Design, der Geräte, hat sich, über die Jahre, die Qualität und Haltbarkeit bewährt. In all den Jahren, hatte ich nur einen Defekt, der, nach Terminvereinbarung (Den Betrieb erreiche ich in einer angemessenen Fahrzeit.), umgehend behoben wurde.
Bisher habe ich alle Geräte, im Elektrofachhandel oder „offline“ bei Gastroback, erworben. Dieser Kauf, war der erste, den ich über den Online-Shop getätigt habe.
Die Seite ist ansprechend aufgebaut und durch die gute Suchfunktion wurde ich schnell fündig. Neben den eigentlichen Produkten, werden auch Ersatzteile und sinnvolle Erweiterungen angeboten. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach.
Der Versand erfolgte zügig und ich war, jederzeit, über den aktuellen Status informiert. Die Ware kam schnell und gut verpackt an.
Mein erster „Anlaufpunkt“ für Küchengeräte.
Ich habe die Ware umgetauscht. Gastroback hat wochenlang keine Rückerstattung geleistet. Ich hatte den Eindruck, dass sie auf Zeit gespielt haben, damit die TrustedShops-Absicherung abläuft. Dazu passt auch der Brief, den sie mir nach meiner TrustedShops-Reklamation geschickt haben, demzufolge ich (weitere) zwei Wochen warten solle, weil die Rückerstattung derzeit so lange bei ihnen dauere.
Erst als ich am Ende bei TrustedShops den Fall zur finalen Entscheidung angestoßen habe, haben sie plötzlich gezahlt. Eine korrekte Abwicklung geht anders.
Ware gut, Lieferung gut, Auftragserteilung / Abwicklung Luft nach oben
Ware gut, Lieferung gut, Verpackung gut.
Leider wurden mir bei Zahlungsmöglichkeiten nur PayPal, Klarna aber keine Kreditkartenzahlung angezeigt. Obwohl diese als Zahlungsmöglichkeit angeboten wird. Auf meine Frage bei der Auftragserteileung kam keine Rückmeldung. Schade ... daher Punktabzug.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es dauert alles sehr lange. Die Maschine habe ich vor einer Woche bestellt und dann wollte ich meine Bestellung ergänzen. Das hat auch gut funktioniert, jedoch ist die Bestelltung immer noch nicht da und eine Sendungsnummer habe ich trotz mehrfacher Nachfrage auch nicht erhalten.
Leider fehlt beim Naturholzständer für das Design Elektro Messer das ganze Seitenteil. Das sollte eigentlich bei einer seriösen Qualitätskontrolle bei Gastroback nicht vorkommen.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Auslieferung sollte sich verbessern. DHL hat die Lieferung in einer ca 2 km entfernten Filiale abgegeben, statt bei der Filiale im Nachbarhaus. (und das nicht zum ersten Mal) Nur ein so unhandliches und schweres Paket dann ohne Auto befördern zu müssen.........
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
zufriedenstellend
Der gesuchte Artikel war schnell auffind und bestellbar.
Ich habe aus dem Katalog meine Suche nach einem neuen Dichtungsring für den Artikel Nr. 41030 dreimal eingegeben und jedesmal wurde mir ein Dichtungsring für denn Art.Nr. 41029 angeboten. In dem Vertrauen darauf, dass die dichtungsringe für beide artikel dann wohl die gleichen sein müssten, habe ich bestellt. Es kamen aber nicht passende Ringe an, die sofort wieder zurücksandte, zusammen mit dem alten ring meines Geerätes.
Ich gehe noch immer von dem Versprechen von Gastroback aus, dass es Ersatzteile für alle Gastrobackgeräte gibt und warte auf die Zusendung der richtigen Ringe. Ich habe keine Möglichkeit ein Bild zu machen.
Zusätzlicher Halter für Siebträger ist eine Top- Qualität.
Eine Beschreibung (oder sogar eine Auswahl ) der mitgelieferten Siebeinsätze
wäre wünschenswert.
schade ? sie wollen es nicht anders, obwohl es einfach wäre.
sie versenden das ersatzteil 98227, also die mixvorrichtung, wissentlich mit einem entscheidenden mangel: keine schmierung !
knochentrockene welle läuft in trockener messingbuchse.
max. lebensdauer: 12 bis 20 mixvorgänge. der umstand ist ihnen aus reklamationen und telefonaten bekannt- nichts ändert sich. nicht schade, sondern schande!
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte sind gut u Versandkosten nicht gut
Die Ware bzw. bestellte Produkte sind gut.
2 Sterne Abzug wegen hohen Versandkosten. Hier wird extra mit dem Versandkosten verdient!
Deswegen überlegen ist wert, nicht mehr Gastrobak Produkte zu erwerben
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.