gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.deBewertungen

: 2.624Gut

4,47

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 31.03.2023
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 31.03.2023
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gastroback.de

629 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.624 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.12.2022
Es wäre gut, wenn bei der Bestellung direkt darauf hingewiesen wird, dass aufgrund von Corona-Regeln die Lieferung was länger dauern kann, und man von Rückfragen absehen sollte. So hab ich das erst auf der Website gelesen, als ich die Nummer suchte, um nachzufragen, ob das Paket noch kommt. Heute kam das Paket dann ordentlich und gut verpackt an. Aber vielleicht hab ich das im Alltagshassel bei der Bestellbestätigung überlesen
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


21.06.2022
 
Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.
Bewertung melden

Bewertungen für gastroback.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ware wurde storniert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
 
Versandkosten sind zu hoch. Zugesagter Rückruf ist nicht erfolgt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
 
Vakuumierer wurde defekt geliefert. Auf Rücksendelabel warte ich heute noch
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
 
Ein Produkt wurde zu wenig geliefert hab mich mit der Firma in Verbindung gesetzt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
 
AirFry ist der Marketing-Anspruch dieses Gerätes - und das können andere besser. Gut dagegen, dass Platz für eine 28 cm Pizza ist. Das können andere nicht...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Ich frage mich wie diese Portokosten zustande kommen. Das sind Mondpreise.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
 
Die Bestellung war sehr schnell bearbeitet, jedoch der Versand mit DPD lässt zu wünschen übrig. Wir haben mit der Ausliefrung von DPD schon öfters Probleme, auch schon vor dem sogenannten Persoanlmangel. Wir bevorzugen DHL, die liefern auch trotz Personalmangel schneller aus
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
 
Für ein kleines Päckchen bezahlt man € 12,00 Versandgebühren. Das ginge auch günstiger, man muß nur wollen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
 
Das Gerät (Espresso Piccolo) gefällt. Was gar nicht gefällt, ist der Service. Man bekommt kaum Kontakt, hängt ewig in der Warteschleife, dann bekommt man von jedem Mitarbeiter eine andere Auskunft. Alles dauert endlos. Da ist Luft nach oben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
 
Lieferzeit!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Versand ging fix, Artikel passt, Versandkosten überirdisch.
Bewertung melden