Es wäre gut, wenn bei der Bestellung direkt darauf hingewiesen wird, dass aufgrund von Corona-Regeln die Lieferung was länger dauern kann, und man von Rückfragen absehen sollte.
So hab ich das erst auf der Website gelesen, als ich die Nummer suchte, um nachzufragen, ob das Paket noch kommt. Heute kam das Paket dann ordentlich und gut verpackt an.
Aber vielleicht hab ich das im Alltagshassel bei der Bestellbestätigung überlesen
Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.
AirFry ist der Marketing-Anspruch dieses Gerätes - und das können andere besser.
Gut dagegen, dass Platz für eine 28 cm Pizza ist. Das können andere nicht...
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26.09.2022
Ich frage mich wie diese Portokosten zustande kommen. Das sind Mondpreise.
Die Bestellung war sehr schnell bearbeitet, jedoch der Versand mit DPD lässt zu wünschen übrig. Wir haben mit der Ausliefrung von DPD schon öfters Probleme, auch schon vor dem sogenannten Persoanlmangel. Wir bevorzugen DHL, die liefern auch trotz Personalmangel schneller aus
Das Gerät (Espresso Piccolo) gefällt. Was gar nicht gefällt, ist der Service. Man bekommt kaum Kontakt, hängt ewig in der Warteschleife, dann bekommt man von jedem Mitarbeiter eine andere Auskunft. Alles dauert endlos. Da ist Luft nach oben.
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