gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.deBewertungen

: 2.362Sehr gut

4,53

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gastroback.de

603 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.362 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.02.2022 
Da wir bereits mehrere Elektrogeräte von gastroback jahrelang im Gebrauch haben und bisher keine relevanten Reklamationen zu verzeichnen hatten, gehen wir davon aus, dass dies auch bei erworbenen Toaster der Fall sein wird. Der erst optische- und Gebrauchs-Eindruck ist sehr positiv. Eine abschließende Qualitäts-Bewertung kann erst nach längerem Gebrauch erteilt werden. Beste Grüße, Lothar Slowakiewicz
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.06.2022 
Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gastroback.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(17)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022 
AirFry ist der Marketing-Anspruch dieses Gerätes - und das können andere besser. Gut dagegen, dass Platz für eine 28 cm Pizza ist. Das können andere nicht...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022 
Die Bestellung war sehr schnell bearbeitet, jedoch der Versand mit DPD lässt zu wünschen übrig. Wir haben mit der Ausliefrung von DPD schon öfters Probleme, auch schon vor dem sogenannten Persoanlmangel. Wir bevorzugen DHL, die liefern auch trotz Personalmangel schneller aus
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
Für ein kleines Päckchen bezahlt man € 12,00 Versandgebühren. Das ginge auch günstiger, man muß nur wollen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022 
Das Gerät (Espresso Piccolo) gefällt. Was gar nicht gefällt, ist der Service. Man bekommt kaum Kontakt, hängt ewig in der Warteschleife, dann bekommt man von jedem Mitarbeiter eine andere Auskunft. Alles dauert endlos. Da ist Luft nach oben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022 
Lieferzeit!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2022 
Die Ersatzteile sind vollkommen in Ordnung, leider war der Filterhalter komplett schon sehr lange, mit immer wieder geänderten Lieferterminen angekündigt und immer wieder nicht lieferbar. Anfragen per E-Mail wurden nicht beantwortet. Nun hat es endlich geklappt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.01.2022 
Versand mit dpd ist leider eine Zumutung, da Pakete auch bei Anwesenheit leider oft nicht zugestellt werden, sondern direkt in einem Paketshop abgegeben werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.03.2022 
Rowlett Toaster im online Shop als vorrätig, leider nicht mehr lieferbar nach einigen anfragen. Geld wurde zwar einbehalten aber auch wieder zurückgezahlt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2021 
Erst einen Falschen Artikel geliefert, Zweitemal hat´s dann geklappt. Die Versandkosten sind unverschämt hoch
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2022
BESSER MACHEN: PREIS SENKEN. WIE BEI DEN ANDEREN ANBIETERN FÜR DAS GLEICHE PRODUKT. danke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022
Schneller Versand, nur die Versandkosten sind genauso hoch wie die bestellte Ware.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Versand ging fix, Artikel passt, Versandkosten überirdisch.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.12.2021
Es waren keine neuen Befestigungsschrauben dabei
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022
Bewertung melden