gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für gastroback.de

12.02.2022
Da wir bereits mehrere Elektrogeräte von gastroback jahrelang im Gebrauch haben und bisher keine relevanten Reklamationen zu verzeichnen hatten, gehen wir davon aus, dass dies auch bei erworbenen Toaster der Fall sein wird. Der erst optische- und Gebrauchs-Eindruck ist sehr positiv. Eine abschließende Qualitäts-Bewertung kann erst nach längerem Gebrauch erteilt werden. Beste Grüße, Lothar Slowakiewicz

21.06.2022
Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.

Bewertungen für gastroback.de

23.08.2022
22.08.2022
12.02.2022
14.02.2022
Meine Gastroback ist nicht standfest, sie rutscht während sie brüht. Leider auch eine einzelne Tasse rutscht. Ansonsten bin ich mit dem Kaffee Ergebnis sehr zufrieden. Vor allem gefällt mir auch die Größe des Gerätes, sehr Platz sparend.
15.06.2022
Lieferung okay, habe jedoch relativ lange gewartet bis geliefert wurde. Da, außer der Bestellbestätigung, keine weitere Information erfolgte war nicht klar ob überhaupt ein Versand stattfand.
30.07.2022
Sie hatten lieferschwierigkeiten dass hatten sie mitgeteilt. Wie die Schwierigkeiten bei Ihnen behoben war, Habe ich unverzüglich meine Bestellung bekommen ohne nach zu fragen.
27.12.2021
Gute Geräte, leider Ersatzteil wochenlang nicht verfügbar, deshalb ein Punkt Abzug, aber zuverlässige Nachlieferung.