gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.deBewertungen

: 2.346Sehr gut

4,54

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.07.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
gastroback.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gastroback.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gastroback.de

599 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.346 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.02.2022 
Da wir bereits mehrere Elektrogeräte von gastroback jahrelang im Gebrauch haben und bisher keine relevanten Reklamationen zu verzeichnen hatten, gehen wir davon aus, dass dies auch bei erworbenen Toaster der Fall sein wird. Der erst optische- und Gebrauchs-Eindruck ist sehr positiv. Eine abschließende Qualitäts-Bewertung kann erst nach längerem Gebrauch erteilt werden. Beste Grüße, Lothar Slowakiewicz
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.06.2022 
Gastroback wurde informiert, dass die Bräunungstaste nicht richtig funktioniert. Als Antwort bekam ich die Info, dass diese Taste bei diversen Programmen nicht funktionieren würde. Dann habe ich der Firma das Gegenteil bewiesen, indem ich die entsprechende Seite aus dem Handbuch gemailt habe. Dann sollte ich das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur einschicken. Das habe ich nicht eingesehen und darauf verwiesen, dass das Gerät über Amazon gekauft worden war. Daraufhin habe ich ein Rücksendeticket bekommen. Die Reparatur selbst dauerte relativ lange, ich glaube 4 Wochen wegen Corona. Das nächste Problem ist der Support. Hier habe ich vor 2 Wochen angefragt, warum meine Brote nicht richtig ausgebacken werden und innen etwas matschig sind. Woran das liegen würde? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Haken für den Flügel bestellt und auch per Lastschrift bezahlt, wurde dann aber informiert, dass er doch nicht lieferbar sei und ich mein Geld zurück bekäme. Auch das ist noch nicht passiert. Deshalb nur ein Stern.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gastroback.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(70)
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022 
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Alles Ok-
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022 
von Max S.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.02.2022 
Da wir bereits mehrere Elektrogeräte von gastroback jahrelang im Gebrauch haben und bisher keine relevanten Reklamationen zu verzeichnen hatten, gehen wir davon aus, dass dies auch bei erworbenen Toaster der Fall sein wird. Der erst optische- und Gebrauchs-Eindruck ist sehr positiv. Eine abschließende Qualitäts-Bewertung kann erst nach längerem Gebrauch erteilt werden. Beste Grüße, Lothar Slowakiewicz
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2022 
Meine Gastroback ist nicht standfest, sie rutscht während sie brüht. Leider auch eine einzelne Tasse rutscht. Ansonsten bin ich mit dem Kaffee Ergebnis sehr zufrieden. Vor allem gefällt mir auch die Größe des Gerätes, sehr Platz sparend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022 
Lieferung okay, habe jedoch relativ lange gewartet bis geliefert wurde. Da, außer der Bestellbestätigung, keine weitere Information erfolgte war nicht klar ob überhaupt ein Versand stattfand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Sie hatten lieferschwierigkeiten dass hatten sie mitgeteilt. Wie die Schwierigkeiten bei Ihnen behoben war, Habe ich unverzüglich meine Bestellung bekommen ohne nach zu fragen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021
Gute Geräte, leider Ersatzteil wochenlang nicht verfügbar, deshalb ein Punkt Abzug, aber zuverlässige Nachlieferung.
Bewertung melden