UHRENBANDVERSAND.DE- Logo - Bewertungen

UHRENBANDVERSAND.DE

1.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2007
UHRENBANDVERSAND.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Auf der Suche nach einem veganen Uhrenarmband bin ich bei Uhrenbandversand.de fündig geworden: die perfekte Farbe zum Ziffernblatt, Schnellverschlüsse und dazu noch ein sehr angenehmes Tragegefühl! Exakt, was ich gesucht hatte, zu einem angenehmen Preis und kleinen Versandkosten. Jederzeit wieder ... absolut empfehlenswert!
MW
Martina W.
Friedberg

10.09.2023
Das Uhrarmband ist schnell eingetroffen und machte zunächst einen guten Eindruck, schönes Leder, sehr angenehm auf der Haut. Ich habe schnell und einfach meine Uhr damit bestückt, allerdings löst sich der easyclick verschluss immer wieder von selbst, wenn ich mit dem Band zufällig etwas berühre und die Uhr fällt ab.Das ist nervig.

Bewertungen für UHRENBANDVERSAND.DE

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen