UHRENBANDVERSAND.DE- Logo - Bewertungen

UHRENBANDVERSAND.DE

1.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2007
UHRENBANDVERSAND.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Auf der Suche nach einem veganen Uhrenarmband bin ich bei Uhrenbandversand.de fündig geworden: die perfekte Farbe zum Ziffernblatt, Schnellverschlüsse und dazu noch ein sehr angenehmes Tragegefühl! Exakt, was ich gesucht hatte, zu einem angenehmen Preis und kleinen Versandkosten. Jederzeit wieder ... absolut empfehlenswert!
MW
Martina W.
Friedberg

10.09.2023
Das Uhrarmband ist schnell eingetroffen und machte zunächst einen guten Eindruck, schönes Leder, sehr angenehm auf der Haut. Ich habe schnell und einfach meine Uhr damit bestückt, allerdings löst sich der easyclick verschluss immer wieder von selbst, wenn ich mit dem Band zufällig etwas berühre und die Uhr fällt ab.Das ist nervig.

Bewertungen für UHRENBANDVERSAND.DE

Das geht noch besser

Gute Auswahl - Preise haben in den letzten 3 Jahren allerdings sehr angezogen - rasche Lieferung - Qualität des normalerweise sehr hochwertigen Pferde-Leder-Armband erfüllt leider nicht meine Erwartungen
10.09.2023

Gute Auswahl, schneller Service, aber

12.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Eine Reklamation diesbzgl. oder eine Retoure konnte ich leider in unserem System nicht finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn es einmal Probleme geben sollte, wir sind stets bemüht unseren Kunden einwandfreie Ware zu liefern.
02.11.2023
Eine Zahlung mit Kreditkarte ist extrem schwierig vorzunehmen, ich musste zwangsläufig die umständliche Zahlung per Vorkasse wählen, um überhaupt bestellen zu können. Das müssen Sie verbessern, sonst war alles einwandfrei, also insbesoondere die Qualität des Produktes und die kurze Lieferzeit sind hervorzuheben
03.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Zahlung per Kreditkarte hatten. Gern können Sie unseren Kundendienst informieren an welcher Stelle es konkret gehakt hat. Wir sind stetig bemüht den Bestellablauf für unsere Kunden so angenehm und problemlos wie möglich zu gestalten.
HH
Holger H.
Kühlungsborn
13.08.2023

Zu hoher Preis für ein derartiges Ersatzteil…

Der Preis für ein derartiges Ersatzteil incl. Versandkosten ist im Vergleich zum Kaufpreis des Gürtels bei Norma im Angebot meiner Meinung nach zu hoch.
17.08.2023
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und können leider nicht mit Discountern konkurrieren, wenn wir wirtschaftlich arbeiten und unseren Mitarbeitern faire Löhne zahlen wollen. Mit einer kleinen Ersatzschraube für Gürtel machen wir keinen "riesen Gewinn" und die Kosten für Porto & Verpackung sowie Abgaben für den Grünen Punkt etc. fallen nun einmal auch bei dem Versand dieser Produkten an. Wir bitten um Ihr Verständnis.
19.06.2023
Produktqualität nicht ganz überzeugend
20.06.2023
Wir bedauern, dass Sie mit dem erworbenem Artikel nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns persönlich ansprechen, wenn ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht oder es im Rahmen des Widerrufsrechtes an uns retournieren.