UHRENBANDVERSAND.DE- Logo - Bewertungen

UHRENBANDVERSAND.DE

1.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.484 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2007
UHRENBANDVERSAND.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Auf der Suche nach einem veganen Uhrenarmband bin ich bei Uhrenbandversand.de fündig geworden: die perfekte Farbe zum Ziffernblatt, Schnellverschlüsse und dazu noch ein sehr angenehmes Tragegefühl! Exakt, was ich gesucht hatte, zu einem angenehmen Preis und kleinen Versandkosten. Jederzeit wieder ... absolut empfehlenswert!
MW
Martina W.
Friedberg

10.09.2023
Das Uhrarmband ist schnell eingetroffen und machte zunächst einen guten Eindruck, schönes Leder, sehr angenehm auf der Haut. Ich habe schnell und einfach meine Uhr damit bestückt, allerdings löst sich der easyclick verschluss immer wieder von selbst, wenn ich mit dem Band zufällig etwas berühre und die Uhr fällt ab.Das ist nervig.

Bewertungen für UHRENBANDVERSAND.DE

Gute Abwicklung, Perfekte Auswahl

Super Auswahl - schon mehrmals bestellt - Immer einwandfrei. Bei der letzten Bestellung stimmte leider der Lagerbestand nicht. Dem wurde mit ehrlicher Kommunikation begegnet und sinnvolle Lösungen angeboten, d.h. auch wenn mal nicht alles superperfekt ist wird ohne Umstände eine gute Lösung gefunden. Empfehlenswert!
02.03.2024

Schönes weiches Uhrenarmband

Das Uhrenarmband ist aus Naturleder, sehr weich und anschmiegsam. Das war mir wichtig. Die Farbe rot ist nicht so hell. Es wird allerdings noch nachdunkeln. Dadurch ist der Farbton etwas dunkler, das ist in Ordnung. Der Versand ging schnell. Es ist meine 2. Bestellung. Ich kann diesen Shop empfehlen.
TT
Thomas T.
Hochdorf

Besser geht's nicht

Der Versand erfolgte sehr schnell, aber das Beste ist, dass die Uhr perfekt eingestellt (sogar das Datum) bei mir angekommen ist. Das habe ich bei meinen vielen Uhren noch nie vorher erlebt. Dazu noch ein super Preis. Besser geht's nicht.
GH
Gernot H.
Garbsen
03.03.2024
Zustellung per Einschreiben verzögert den Empfang, da man bei Abwesenheit erst zur Post muss. Bei Sendungen in Briefgröße vielleicht zu überdenken. Ansonsten alles prima!
MR
Die bestellte Ware habe ich innerhalb kurzer Zeit erhalten.Toll! Qualität und Design in diesemPreissegment o.k. Kaufe bei nächster Gelgenheit wieder.

Top Qualität, wie seit Jahren

Wie schon seit x Jahren, schnelle Lieferung von erstklassiger Ware. Ein Uhrarmband von dieser Qualität kostet sonst mehr als das doppelte
AF
Alexandra F.
Petronell-Carnuntum
Große Auswahl an Uhrenbändern - wirklicher Spezialist - gute Qualität - keine Billigware - kaufe immer wieder für verschiedene Uhren
Das Uhrenarmband ist genauso wie ich es bestellt habe, bin sehr zufrieden das Armband ist top, Lieferung war extrem schnell!
Dreimal bestellt in 10 Jahren, dreimal schnell geliefert. Ware einwandfrei. Auswahl gut und groß. Was will man mehr?
Lieferung sehr schnell. Armbandqualität könnte besser sein, vielleicht habe ich aber auch das falsche bestellt.
HK
Harald K.
Eltville
Tolle Ware zum günstigen Preis, auch der Versand erfolgte sehr schnell. Der Verkäufer ist sehr zu empfehlen. 👍
TH
Thomas H.
Eschwege
Sehr grosse Auswahl an Uhrenbändern jeglicher Art, angemessene Preise, schneller Versand. Verdient ein A++++
AG
Bin mit Ware sehr zufrieden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zügiger Versand. Werde gerne wieder kaufen.
15.03.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware und sehr gutes Preis- Leistungsvehältnis. Empfehlenswert, gerne wieder!
Sehr schöne Uhrenarmbänder. Kauf, Abwicklung und Lieferung - alles hat prima geklappt.
schnelle Lieferung, Kommunikation super ( hatte bei Bestellung die Hausnummer vergessen)
PP
Internetauftritt, Bestellung, Lieferung und Qualität entsprechen Angebot, alles roger !
GG
Gerhard G.
Ungenach/O.Ö.
Alles Besten! Prompte Lierferung - wenn man die Überweisung nicht verpasst!! ;-)) LG
HN
H.-G. N.
Leverkusen

Große Auswahl, Top Qualität

Große Auswahl, Spitzenqualität, schneller & sicherer Versand, erstklassiger Service.

Empfehlenswert

Sehr guter Kontakt, alles transparent. Schnelle Lieferung, gute Zahlungsabwicklung.