UHRENBANDVERSAND.DE- Logo - Bewertungen

UHRENBANDVERSAND.DE

1.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2007
UHRENBANDVERSAND.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Auf der Suche nach einem veganen Uhrenarmband bin ich bei Uhrenbandversand.de fündig geworden: die perfekte Farbe zum Ziffernblatt, Schnellverschlüsse und dazu noch ein sehr angenehmes Tragegefühl! Exakt, was ich gesucht hatte, zu einem angenehmen Preis und kleinen Versandkosten. Jederzeit wieder ... absolut empfehlenswert!
MW
Martina W.
Friedberg

10.09.2023
Das Uhrarmband ist schnell eingetroffen und machte zunächst einen guten Eindruck, schönes Leder, sehr angenehm auf der Haut. Ich habe schnell und einfach meine Uhr damit bestückt, allerdings löst sich der easyclick verschluss immer wieder von selbst, wenn ich mit dem Band zufällig etwas berühre und die Uhr fällt ab.Das ist nervig.

Bewertungen für UHRENBANDVERSAND.DE

Sehr schnelle Lieferung. Das Uhrenarmband sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. War sehr einfach zu kürzen und dem Handgelekumfang anzupassen. Konnte sehr einfach und passgenau an die Uhr angeschlossen werden. Dieses Armband ist sehr zu empfehlen.
UH
Uwe H.
Treuenbrietzen
10.04.2024

Toller Shop, große Auswahl

Der Shop an ein wirklich großes Angebot an verschiedenen Uhrenarmbändern. Die Abwicklung der Bestellung und die Lieferung erfolgte problemlos. Die Qualität des an mich gelieferten Armbandes war einwandfrei. Klare Weiterempfehlung.
JW
Jörg W.
Wadgassen
06.04.2024

Gute Gesamtleistung

Einfacher Bestellvorgang, schnelle freundliche Kommunikation, gutes Preis-Leistungsverhältnis, korrekter Versand, Ware absolut wie beschrieben. Es war nicht die erste und wird nicht die letzte Bestellung sein.
MR
Die bestellte Ware habe ich innerhalb kurzer Zeit erhalten.Toll! Qualität und Design in diesemPreissegment o.k. Kaufe bei nächster Gelgenheit wieder.
JW
Jörg W.
Friedland
01.04.2024
Schnelle Lieferung, Umtausch auch absolut problemlos (Armband war zu klein) und die Ware (Metallarmband) ist von sehr guter Qualität.
Einfache Bestellung, große Auswahl, gute Verpackung, gute Qualität, Artikel wie beschrieben, -> 100%tige Zufriedenheit.
06.04.2024
Reibungslos und geschmeidig! Hat alles reibungslos und geschmeidig funktioniert, von der Bestellung bis zur Zustellung!
HK
Harald K.
Eltville
Tolle Ware zum günstigen Preis, auch der Versand erfolgte sehr schnell. Der Verkäufer ist sehr zu empfehlen. 👍
09.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware in sehr gute Qualität. Bessere Abbildungen auf der Webseite wären hilfsreich.
AG
Bin mit Ware sehr zufrieden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zügiger Versand. Werde gerne wieder kaufen.
MH
Martin H.
Düsseldorf
Blitzschneller Versand. Heute bestellt und schon morgen früh im Briefkasten. Besser geht's nicht.
MD
Martin D.
Koblenz
01.04.2024
Einfacher Bestellvorgang. Produkt wie beschrieben. Verzugslose Lieferung. Keine Beanstandungen.
Das Armband sieht aus wie erwartet, sehr schön und die Lieferung erfolgte promt. Gerne wieder
Vernünftige Preise, Überlängen lieferbar, kurze Lieferzeiten, gute Qualität, alles Top
KC
Karin C.
Merseburg
08.04.2024
solide Verarbeitung schnelle und problemlose Zustellung .Danke, immer wieder gern.
EV
Elke V.
Bornheim
10.04.2024
Wieder alles super. Schnelle Lieferung und super Qualität. Jederzeit wieder.
WS
Werner S.
Schnelle Lieferung, guter Preis und gute Qualität !!!! Jederzeit wieder.
UJ
Ulf J.

Sehr Empfehlenswert

Seriöse Beschreibung, Gute Produkte, Faire Preise, Schnelle Lieferung
AL
Alfred L.
Frankfurt
Schnell und unkomplizierte Lieferung und sehr gute Qualittät.
LB
Lutz B.
Wiesloch
Schnelle und zuverlässige Abwicklung . Bin sehr zufrieden !