hundeshop.de- Logo - Bewertungen

2.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2004
hundeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität - fast alles wunderbar. Die Trainingsjacke ist relativ schwer, weil sie sehr robust verarbeitet ist, viele tolle Taschen, alles in hoher Qualität genäht, alle Reißverschlüsse laufen supergut👍😃 Wie ein Vornutzer schon geschrieben hatte, sind bei der Beschriftung des Hundenapfes die aufgeklebten Folien leider nicht überall fest verklebt. Das ist zwar schade, aber ich wusste es ja vorher. Schaut toll aus, man muss nur vorsichtig reinigen, was beim Hundenapf nicht wirklich sinnvoll ist. Wenn das besser gelöst wäre, gäbe es fünf Sterne, so würde ich gerne einen halben Stern abziehen. Geht leider nicht, daher nur vier.

30.12.2023
Der Mantel ist hochwertig verarbeitet und war auch bis zur ersten Wäsche dicht. Leider habe ich es nicht gelesen, dass kein!! Pulver Waschmittel verwendet werden darf und es auch nicht geschleudert werden darf. Seitdem isst es ein Putzlappen 🙈Diese Warnung sollte unbedingt dick und in rot !! geschrieben sein, damit es sofort ins ,,Auge,, fällt. Der Mantel sitzt perfekt und hält warm, trotz Mashfutter. Schade, da es mein Nicht gelesen war.
Anita S.
Kalletal

Bewertungen für hundeshop.de

18.01.2024
Leider ist das Paket kaputt gegangen und DHL mußte nachverpacken. Daher kam die Lieferung später an.
MZ
Maria Z.
St.Ingbert
23.07.2023
Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen.
Antwort von hundeshop.de
28.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens zu einer verlängerten Lieferzeit gekommen ist. Laut Sendungsverfolgung können wir aber einsehen, dass Sie Ihre Bestellung per Warenpost ein paar Tage nach Bestelldatum erhalten haben. Herzliche Grüße Ihr Hundeshop- Team
31.05.2023
Antwort von hundeshop.de
07.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten. Wir haben den Verlauf Ihrer Bestellung nachverfolgt und gehen davon aus, dass alles ordnungsgemäß verlaufen ist, da Sie Ihre Bestellung erhalten haben und wir keine anderweitige Rückmeldung erhalten haben. Ist Ihre Zwei-Stern-Bewertung aus Versehen gering ausgefallen, können Sie sich in Ihr persönliches Mein Trusted Shops Konto einloggen um Ihre Bewertung bei Trusted Shops anzupassen. Sollten Sie dafür noch kein Passwort vergeben haben, können Sie sich einfach eines per E-Mail zusenden lassen. Hier ist eine Hilfe Seite von Trusted Shops zum Thema "Wie kann ich meine Bewertung ändern?" mit Links zum Login und der Passwort zusenden Funktion: https://help.trustedshops.com/hc/de/articles/115001784870-Wie-kann-ich-meine-Bewertung-%C3%A4ndern- Wenn Sie eine Bewertung ändern möchten, die in Ihrem Kundenbereich nicht mehr änderbar ist, schreiben Sie bitte eine Mail an : reviewservice@trustedshops.de Herzliche Grüße Ihr Hundeshop- Team