hundeshop.de- Logo - Bewertungen

2.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2004
hundeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität - fast alles wunderbar. Die Trainingsjacke ist relativ schwer, weil sie sehr robust verarbeitet ist, viele tolle Taschen, alles in hoher Qualität genäht, alle Reißverschlüsse laufen supergut👍😃 Wie ein Vornutzer schon geschrieben hatte, sind bei der Beschriftung des Hundenapfes die aufgeklebten Folien leider nicht überall fest verklebt. Das ist zwar schade, aber ich wusste es ja vorher. Schaut toll aus, man muss nur vorsichtig reinigen, was beim Hundenapf nicht wirklich sinnvoll ist. Wenn das besser gelöst wäre, gäbe es fünf Sterne, so würde ich gerne einen halben Stern abziehen. Geht leider nicht, daher nur vier.

30.12.2023
Der Mantel ist hochwertig verarbeitet und war auch bis zur ersten Wäsche dicht. Leider habe ich es nicht gelesen, dass kein!! Pulver Waschmittel verwendet werden darf und es auch nicht geschleudert werden darf. Seitdem isst es ein Putzlappen 🙈Diese Warnung sollte unbedingt dick und in rot !! geschrieben sein, damit es sofort ins ,,Auge,, fällt. Der Mantel sitzt perfekt und hält warm, trotz Mashfutter. Schade, da es mein Nicht gelesen war.
Anita S.
Kalletal

Bewertungen für hundeshop.de

Ein Band von der Trainingsbox war verdreht und falsch angenäht. Für die Qualität zu teuer.China lässt grüßen!
Antwort von hundeshop.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir haben Ihre Bestellung bereits am nächsten Werktag aufgegeben und bedauern ebenso die ungewöhnlich lange Versandzeit von 3 Tagen des Dienstleisters in der Vorweihnachtszeit. Leider hatte der Zusteller Schwierigkeiten mit Ihrer Adresse. Herzliche Grüße Ihr Hundeshop-Team
21.11.2023
Schlechte Ware—keine Kaufempfehlung, absolut keine, sicher nicht! So ähnlich muss man sich in einer Ritterrüstung gefühlt haben
Antwort von hundeshop.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bestellung zu bewerten. Die von Ihnen gewünschte Regenhose besteht aus Nylide, ein Material aus 100% Polyester mit PVC-Beschichtung. Es steht unseren Kunden selbstverständlich frei, die bestellte Ware bei Nichtgefallen an uns zurück zu senden. Die neue Regenhose einfach zu entsorgen, finden wir persönlich etwas schade, denn wir hätten diese noch spenden können. Herzliche Grüße Ihr Hundeshop- Team
23.08.2023
Obwohl ich ein Geschirr UMGETAUSCHT habe, würde mir nur ein Teilbetrag ausgezahlt, da das welpen Geschenk wieder abgezogen wurde
28.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auch hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wie bereits besprochen sind Retouren bzw. die Erstellung von Gutschriften systemtechnisch an einen automatisierten Prozess angepasst und uns ist hier bei der Rechnungskorrektur ein Fehler unterlaufen. Hierfür möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Der Betrag des Welpengeschenkes wurde Ihnen bereits entsprechend Ihrer Zahlart erstattet. Wir freuen uns Sie weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hundeshop- Team
BP
Beatrix P.
Schwechat
07.07.2023
Die Lieferung wurde offensichtlich mit einer falschen Adresse versehen und ist bislang nicht eingelangt
12.07.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass der Versandweg diesmal so ungewöhnlich lang gedauert hat. Aus einem uns nicht ersichtlichen Grund wurde Ihre Hausnummer nur unvollständig übertragen und folglich entstanden Zustellungsschwierigkeiten seitens des Lieferdienstes. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung laut Sendungsverfolgung erhalten haben. Herzliche und sonnige Grüße Ihr Hundeshop- Team
26.05.2023

Ware nicht geliefert