hundeshop.de- Logo - Bewertungen

2.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2004
hundeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität - fast alles wunderbar. Die Trainingsjacke ist relativ schwer, weil sie sehr robust verarbeitet ist, viele tolle Taschen, alles in hoher Qualität genäht, alle Reißverschlüsse laufen supergut👍😃 Wie ein Vornutzer schon geschrieben hatte, sind bei der Beschriftung des Hundenapfes die aufgeklebten Folien leider nicht überall fest verklebt. Das ist zwar schade, aber ich wusste es ja vorher. Schaut toll aus, man muss nur vorsichtig reinigen, was beim Hundenapf nicht wirklich sinnvoll ist. Wenn das besser gelöst wäre, gäbe es fünf Sterne, so würde ich gerne einen halben Stern abziehen. Geht leider nicht, daher nur vier.

30.12.2023
Der Mantel ist hochwertig verarbeitet und war auch bis zur ersten Wäsche dicht. Leider habe ich es nicht gelesen, dass kein!! Pulver Waschmittel verwendet werden darf und es auch nicht geschleudert werden darf. Seitdem isst es ein Putzlappen 🙈Diese Warnung sollte unbedingt dick und in rot !! geschrieben sein, damit es sofort ins ,,Auge,, fällt. Der Mantel sitzt perfekt und hält warm, trotz Mashfutter. Schade, da es mein Nicht gelesen war.
Anita S.
Kalletal

Bewertungen für hundeshop.de

IT
Wir haben richtig ausgemessen ,aber trotzdem könnte der Ausschnitt des Geschirrs im Nacken des Hundes etwas weiter sein, , es stößt immer wieder gegen die Halswirbel was für den Hund nicht angenehm ist und zur Schädigung der Halswirbel führen kann, vielleicht ist es auch möglich diesen Ausschnitt am Geschirr geschmeidiger zu gestalten
SH
Ein Band von der Trainingsbox war verdreht und falsch angenäht. Für die Qualität zu teuer.China lässt grüßen!

Immer wieder gerne zu hundeshop.de!

Wie immer hat alles - von der Bestellung bis zu der schnellen Lieferung - super geklappt!
17.02.2024
29.12.2023

Crosslander Malmö Gummistiefel Größe 44

schnelle, zuverlässige Lieferung. Mit dem Artikel bin ich vom Tragekomfort sehr zufrieden. Leider weisen die Schuhe bereits Mängel auf. Zum einen löst sich das Innenfutter auf und zum zweiten ist der linke Schuh undicht. Wasser dringt zwischen Sohle und Obermaterial in das Schuhinnere. Was raten Sie mir?? Viele Grüße Ebba Pisch
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Farbe des Ruffwear Hi & Light Geschirrs in Salmon Pink weicht von den Produktbildern etwas ab. Es ist knalliger. Die Bilder sind so aber auch auf der Ruffwear Seite eingestellt. Es liegt also an den Produktbildern und nicht an der Webseite.
RW
Ruth W.
Steindorf am Ossiacher See
21.01.2024
Service ist super, schnelle Lieferung, die Versandgebühren nach Österreich selbst bei Rücksendungen macht halt den kleinen Minuspunkt
12.01.2024
Schnelle Lieferung, schöne Stiefel nur leider ist der Schaft zu eng, deshalb zurück
29.12.2023
Schnelle Lieferung und super Passform
21.01.2024
06.01.2024
AE
Angel E.
Engelburg SCHWEIZ
25.12.2023
Die schnelle und prompte Lieferung! Was mich etwas schockt: über 16 Euro für das Porto!!!!
Antwort von hundeshop.de
Liebe Kundin, leider sind die Versand- und Abwicklungskosten für Bestellungen in die Schweiz nicht gerade günstig. Dies betrifft aber auch alle weiteren Auslandsendungen. Da wir aber alle unsere Kunden sehr schätzen und die Kosten so gering wie möglich halten wollen, berechnen hier auch nur einen Teil der wirklichen Kosten. Die realen Kosten allein nur für den Versanddienstleister liegen leider preislich noch weit höher. Alternativ können wir aber gerne auch an eine Paketstation mit einer deutschen Lieferadresse verschicken. Hierbei würden sich die Kosten stark reduzieren, ab einem bestimmten Warenwert können wir sogar kostenfrei liefern. Wir können Sie bei der nächsten Bestellung auch gerne telefonisch nochmal dazu beraten, um für Sie eine optimale Lösung zu finden. Herzliche Grüße Ihr Hundeshop- Team
Maria S.
Dresden
Große Auswahl, gute Qualität - beachtliche Versandkosten.
Der Versand dauert einfach zu lange.
schnelle Lieferung,gute Qualität