hundeshop.de- Logo - Bewertungen

2.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2004
hundeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität - fast alles wunderbar. Die Trainingsjacke ist relativ schwer, weil sie sehr robust verarbeitet ist, viele tolle Taschen, alles in hoher Qualität genäht, alle Reißverschlüsse laufen supergut👍😃 Wie ein Vornutzer schon geschrieben hatte, sind bei der Beschriftung des Hundenapfes die aufgeklebten Folien leider nicht überall fest verklebt. Das ist zwar schade, aber ich wusste es ja vorher. Schaut toll aus, man muss nur vorsichtig reinigen, was beim Hundenapf nicht wirklich sinnvoll ist. Wenn das besser gelöst wäre, gäbe es fünf Sterne, so würde ich gerne einen halben Stern abziehen. Geht leider nicht, daher nur vier.

30.12.2023
Der Mantel ist hochwertig verarbeitet und war auch bis zur ersten Wäsche dicht. Leider habe ich es nicht gelesen, dass kein!! Pulver Waschmittel verwendet werden darf und es auch nicht geschleudert werden darf. Seitdem isst es ein Putzlappen 🙈Diese Warnung sollte unbedingt dick und in rot !! geschrieben sein, damit es sofort ins ,,Auge,, fällt. Der Mantel sitzt perfekt und hält warm, trotz Mashfutter. Schade, da es mein Nicht gelesen war.
Anita S.
Kalletal

Bewertungen für hundeshop.de

25.02.2024
Gravur ist nicht gut zu sehen.Die Hundemarke hat eine schöne Größe und ist gut verarbeitet , leider ist die Gravur auf der Rückseite sehr schlecht zu erkennen.
02.03.2024
Ware o.k., aber 5,49 Euro Versandkosten für eine Warensendung sehr teuer.
18.01.2024
Leider ist das Paket kaputt gegangen und DHL mußte nachverpacken. Daher kam die Lieferung später an.
Anita S.
Kalletal
30.12.2023

Hunde Regenmantel

SG
Sonny G.
Hohentengen
19.11.2023
hatte mich bei der Bestellung der Lammfelldecke auf die gratis Tasse gefreut « Offizieller Hunde-Narr nicht therapierbar, einfach glücklich » aber die hat man mir nicht gegönnt. Werde mir überlegen ob ich hier in Zukunft noch was bestellen soll. Die Konkurrenz ist gross
Antwort von hundeshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Das ist keineswegs selbstverständlich. Natürlich fanden wir es auch schade, Ihnen die gewünschte Tasse aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht mehr liefern zu können, da die Gutscheine nur so lange der Vorrat reicht gelten. Ein entsprechender Vermerk zur Gültigkeit wird immer mit angegeben, um Enttäuschungen vorzubeugen. Natürlich gönnen wir jedem unserer Kunden ein schönes Mitgebsel und haben Sie deswegen extra per Mail um eine Alternativauswahl gebeten. Leider haben wir bis zum angekündigten Liefertermin darauf keine Rückmeldung erhalten. Wir freuen uns jedoch Sie weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hundeshop- Team
06.05.2023
Ware in Ordnung, schnell geliefert. Weitere Bestellung auf Rechnung nicht mehr möglich, obwohl die vorangegangene Rechnung bereits bezahlt wurde und die Zahlungsbestätigung bereits eingegangen ist. Schon komisch. Schade, habe dann woanders bestellt.
09.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben über den Zahlungsdienstleister PayPal bzw. Ratepay Ihren Rechnungskauf abgewickelt. Wenn die Option Rechnungskauf nicht mehr zur Verfügung steht, müssten Sie sich für Rückfragen an Ratepay wenden, da wir über die dortigen Abläufe keine Handhabe haben. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auch den Kauf auf Rechnung in unserem Hause auswählen. Herzliche Grüße Ihr Hundeshop- Team
20.08.2023
Der Artikel wurde zwar beschrieben, dass er kleiner ausfällt - aber so klein, dass er eine Nummer größer immer noch nicht passt finde ich nicht in Ordnung. Die 3 Sterne nur für die prompte Lieferung und das Material.
28.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung abzugeben. Die Größen eines Kleidungsstückes werden seitens des Herstellers festgelegt. Um die genaue passende Größe zu finden haben wir eine genau detaillierte Größentabelle mit cm -Angaben zu Bundweite, Taillienweite, Brustweite, Rückenlänge und Höhe des Armloches angegeben. Zusätzlich Bildmaterial eingefügt, wo genau welches Maß genommen werden kann. Zur Beratung steht unseren Kunden auch jederzeit unser engagierter Kundenservice per Telefon, Mail oder Chat zur Verfügung. Wir freuen uns Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hundeshop- Team
20.09.2023

Übertrieben große Verpackung

Zwei kleine Klettstreifen für ein Hundegeschirr in einem A4 großem und 6cm hohem Kartonpaket zu versenden, geht für mich gar nicht!
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir stimmen Ihnen zu eine zu große Umverpackung für die Logos verwendet zu haben. Auch für uns steht die Nachhaltigkeit und die Vermeidung von unnötigem Verpackungsmaterial an oberster Stelle. Manchmal ist es jedoch leider so, dass zu kleine Sendungen in das Ausland verloren gehen können und deswegen eine größere Verpackung gewählt wurde. Wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen um dies noch einmal zu besprechen. Herzliche Grüße Ihr Hundeshop- Team
GG
gerd g.
erlangen
16.04.2023

Lieferung mit Hindernissen

Lieferung an die Packstation hat nicht funktioniert. Aus Herr wird eine Dame gemacht. Ansonsten keine Beanstandungen.
EJ
Emma J.
Sindelfingen
15.10.2023

6 Euro Rück Porto bezahlt, viel zu teuer

6 Euro Rück Porto bezahlt, für eine Ware die nicht gepasst hat. Finde ich zu teuer. War in einem Briefumschlag.
16.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns hier zu bewerten. Wir können Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Versandkosten nachempfinden, insbesondere wenn die Ware nicht den Erwartungen entspricht. Ein kundenfreundlicher Umgang hat für uns oberste Priorität, gerade auch mit Rücksendungen und eine klare Kommunikation der Rücksendepolitik ist uns sehr wichtig, um das langjährige Vertrauen unserer Kunden zu erhalten. Auf unserer Homepage werden in unserem Servicebereich alle wichtigen Informationen rund um das Thema Onlineshopping ausführlich erläutert. Zusätzlich ist selbstverständlich der Kundenservice für alle offene Fragen von Montags - Freitags jeweils von 8-12 Uhr und von 13:30 – 17 Uhr telefonisch oder per Mail unter der Adresse info@hundeshop.de erreichbar. Herzliche Grüße Ihr Hundeshop-Team
MZ
Maria Z.
St.Ingbert
23.07.2023
Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen.
28.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens zu einer verlängerten Lieferzeit gekommen ist. Laut Sendungsverfolgung können wir aber einsehen, dass Sie Ihre Bestellung per Warenpost ein paar Tage nach Bestelldatum erhalten haben. Herzliche Grüße Ihr Hundeshop- Team
SR
Simone R.
Ludwigshafen
20.08.2023
31.05.2023
07.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten. Wir haben den Verlauf Ihrer Bestellung nachverfolgt und gehen davon aus, dass alles ordnungsgemäß verlaufen ist, da Sie Ihre Bestellung erhalten haben und wir keine anderweitige Rückmeldung erhalten haben. Ist Ihre Zwei-Stern-Bewertung aus Versehen gering ausgefallen, können Sie sich in Ihr persönliches Mein Trusted Shops Konto einloggen um Ihre Bewertung bei Trusted Shops anzupassen. Sollten Sie dafür noch kein Passwort vergeben haben, können Sie sich einfach eines per E-Mail zusenden lassen. Hier ist eine Hilfe Seite von Trusted Shops zum Thema "Wie kann ich meine Bewertung ändern?" mit Links zum Login und der Passwort zusenden Funktion: https://help.trustedshops.com/hc/de/articles/115001784870-Wie-kann-ich-meine-Bewertung-%C3%A4ndern- Wenn Sie eine Bewertung ändern möchten, die in Ihrem Kundenbereich nicht mehr änderbar ist, schreiben Sie bitte eine Mail an : reviewservice@trustedshops.de Herzliche Grüße Ihr Hundeshop- Team
19.05.2023
31.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten. Wir haben den Verlauf Ihrer Bestellung nachverfolgt und gehen davon aus, dass alles ordnungsgemäß verlaufen ist, da Sie Ihre Bestellung bereits am nächsten Werktag erhalten haben und wir keine anderweitige Rückmeldung erhalten haben. Ist Ihre 3Stern-Bewertung aus Versehen gering ausgefallen, können Sie sich in Ihr persönliches Mein Trusted Shops Konto einloggen um Ihre Bewertung bei Trusted Shops anzupassen. Sollten Sie dafür noch kein Passwort vergeben haben, können Sie sich einfach eines per E-Mail zusenden lassen. Hier ist eine Hilfe Seite von Trusted Shops zum Thema "Wie kann ich meine Bewertung ändern?" mit Links zum Login und der Passwort zusenden Funktion: https://help.trustedshops.com/hc/de/articles/115001784870-Wie-kann-ich-meine-Bewertung-%C3%A4ndern- Wenn Sie eine Bewertung ändern möchten, die in Ihrem Kundenbereich nicht mehr änderbar ist, schreiben sie bitte eine Mail an : reviewservice@trustedshops.de Herzliche Grüße Ihr Hundeshop- Team