hundeshop.de- Logo - Bewertungen

2.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2004
hundeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität - fast alles wunderbar. Die Trainingsjacke ist relativ schwer, weil sie sehr robust verarbeitet ist, viele tolle Taschen, alles in hoher Qualität genäht, alle Reißverschlüsse laufen supergut👍😃 Wie ein Vornutzer schon geschrieben hatte, sind bei der Beschriftung des Hundenapfes die aufgeklebten Folien leider nicht überall fest verklebt. Das ist zwar schade, aber ich wusste es ja vorher. Schaut toll aus, man muss nur vorsichtig reinigen, was beim Hundenapf nicht wirklich sinnvoll ist. Wenn das besser gelöst wäre, gäbe es fünf Sterne, so würde ich gerne einen halben Stern abziehen. Geht leider nicht, daher nur vier.

30.12.2023
Der Mantel ist hochwertig verarbeitet und war auch bis zur ersten Wäsche dicht. Leider habe ich es nicht gelesen, dass kein!! Pulver Waschmittel verwendet werden darf und es auch nicht geschleudert werden darf. Seitdem isst es ein Putzlappen 🙈Diese Warnung sollte unbedingt dick und in rot !! geschrieben sein, damit es sofort ins ,,Auge,, fällt. Der Mantel sitzt perfekt und hält warm, trotz Mashfutter. Schade, da es mein Nicht gelesen war.
Anita S.

Andrea K.
Neumarkt i.d.OPf.
15.05.2023

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung

Das einzigecwas mich stört ist, dass ich sehr oft zerdellte Dosen bekomme, die beim Öffnen fast "explodieren". Da die Verpackung nicht beschädigt ist liegt es nicht am Transport. Bei den Dosenpreisen ist das schon etwas enttäuschend ...
30.05.2023
Schnelle Lieferung, gutes Material. Leider ist der Karabinerhaken an der Leine für meinen kleinen Zwergpudel etwas zu schwer. Sonst gefällt mir die Leine und das beschriftete Halsband sehr gut. Ist absolut empfehlenswert.
06.10.2023

Gutes Geschirr

Das Geschirr ist wirklich super, aber der Metallring für die Leine ist schnell abgenutzt. Dad ist nicht so schön, weil ich mit meinem Hund viel Fahrrad fahre.
DM
Dennis M.
Eltville am Rhein
04.10.2023
Top Qualität, nutze es für meinen Mali -welpen gegen Trauben Aufnahme, ist zwar deutlich teurer als die Konkurrenz, aber hält auch was es verspricht.
30.05.2023
Schnelle Lieferung, leider war das Vakuum beim Hundefutter kaputt und das Ventil dazu fand ich in der Hundeschüssel. Aber sonst keine Probleme.
15.08.2023
Lieferung sehr schnell👍Outdoorjacke super Sitz und toll Verarbeitet Leine genau wie bestellt Farbe und Länge. Werde wieder bestellen.
18.07.2023
Gut war die schnelle Lieferung. Beim Produkt bin ich nicht ganz so zufrieden, das hätte doch besser beschrieben werden können.
SK
Sabrina K.
Heinsberg
16.07.2023
Schöne Sachen, Tasche leider nicht sehr stark aber mit Anpassung gut nutzbar Futter mal was anderes, nicht preisgünstig
18.09.2023
War mit den bestellten Leinen sehr zufrieden. Die Größe des Hundepullovers war leicht irreführend, der ging zurück.
IB
19.05.2023
4 Sterne, weil die Kommunikation zu wünschen übrig ließ, die Produkt-Qualität der Lederleine verdient 5 Sterne
21.04.2023

einfach gut!!!

Die beiden bestellt und sehr schnell gelieferten Artikel entsprechen genau meinen Vorstellungen
25.07.2023
Produkt ist sehr gut. Aber viel zu viele Benachrichtigungen für eine simple Bestellung.
22.09.2023

Sehr schnelle Lieferung und freundliche kompetente Beratung am Telefon

Sehr schnelle Lieferung, nette freundliche kompetente Beratung am Telefon.
18.08.2023
Kann noch nicht viel schreiben ,bin Neukunde. Melde mich wenn die Ware da ist.
03.10.2023
Hundeshop de funktioniert einfach klasse , kann man nicht anders sagen
14.09.2023
Lieferung kam schnell. Artikel entspricht der Beschreibung
Maria S.
Dresden
Große Auswahl, gute Qualität - beachtliche Versandkosten.