hundeshop.de- Logo - Bewertungen

2.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2004
hundeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität - fast alles wunderbar. Die Trainingsjacke ist relativ schwer, weil sie sehr robust verarbeitet ist, viele tolle Taschen, alles in hoher Qualität genäht, alle Reißverschlüsse laufen supergut👍😃 Wie ein Vornutzer schon geschrieben hatte, sind bei der Beschriftung des Hundenapfes die aufgeklebten Folien leider nicht überall fest verklebt. Das ist zwar schade, aber ich wusste es ja vorher. Schaut toll aus, man muss nur vorsichtig reinigen, was beim Hundenapf nicht wirklich sinnvoll ist. Wenn das besser gelöst wäre, gäbe es fünf Sterne, so würde ich gerne einen halben Stern abziehen. Geht leider nicht, daher nur vier.

30.12.2023
Der Mantel ist hochwertig verarbeitet und war auch bis zur ersten Wäsche dicht. Leider habe ich es nicht gelesen, dass kein!! Pulver Waschmittel verwendet werden darf und es auch nicht geschleudert werden darf. Seitdem isst es ein Putzlappen 🙈Diese Warnung sollte unbedingt dick und in rot !! geschrieben sein, damit es sofort ins ,,Auge,, fällt. Der Mantel sitzt perfekt und hält warm, trotz Mashfutter. Schade, da es mein Nicht gelesen war.
Anita S.
Kalletal

Bewertungen für hundeshop.de

Super Service Der Bademantel hat sich für meinen amerikanischen Langhaarcollie als etwas knapp herausgestellt. Angerufen und gefragt, wie wegen eines anstehenden Urlaubs ein größerer Bademantel schnellbbestellt werden kann. Der Service vom Hundeshop sagte ganz unkompliziert die Übersendung der nächsten beiden Größen zu und die Sendung wurde prompt geliefert. Habe den in Größe XL behalten. Er ist zwar an den Beinen vorne etwas lang, aber aufgrund des langen Fells lege ich Wert auf mehr "Stoff". Das System ist durchdacht. Getestet wird im Urlaub.
Ich habe das erste Mal im Hundedshop bestellt. Da ich online zuerst nicht zurecht kam, habe ich angerufen. Die Damen waren freundlich und hilfsbereit , haben mir genau erklärt was zu tun ist. Dann habe ich eine Bestellung aufgeben können. Die Sendung kam ordentlich verpackt an. Die Ware entspricht meinen Vorstellungen. Ich bin begeistert und würde jederzeit wieder Eibe Bestellung aufgeben. Jetzt muss nur noch die Qualität noch getestet werden.
SA
Sonja A.
Plattling
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Nachdem ich leider eine Größe zu klein bestellte, kam die richtige Größe bereits 2 Tage später. Und es war ein sehr liebes E-Mail dabei!! Das Hundegeschirr ist wunderschön und hat beste Qualität!! Immer wieder gerne!!!!!
Neue Lieblingsleine. Nach kurzem und netten Telefonat nach der Bestellung, wurde unserem Wunsch entsprechend, ohne Aufpreis, 2 mal der extra kleine und leichte :) Karabiner angebracht. Für unseren kleinen Hund völlig ausreichend. Danke schön.
Sehr guter Service und Beratung. Schnelle Lieferung. Habe für meinen betagten Hund ein Ruffwear WebMaster Geschirr bestellt. Er hat dadurch mehr Unterstützung, z.B. beim Anheben, Treppensteigen und mehr Sicherheit beim Gassigehen.

Wie immer sehr zufrieden...

Sonntag bestellt und Dienstag war die Ware da. Die Wolters Mäntel sind für uns einfach die Besten, die auch Qualitativ sehr hochwertig sind. Wir würden die Mäntel mit besten Gewissen stets weiterempfehlen :-)
01.04.2024
Die Ware ist schell und sicher angekommen...was man verbessern könnte ist den Lieferanten zu wegsel ich musste hinter meine Ware hinterher laufen da er nicht in der Lage war es bei mir auzulifern...
EE
30.03.2024
Super Service! Leider hat das Spielzeug nicht so lange überlebt, meine Hunde haben ziemliche Beisskraft, und da macht leider jeder Squeeker schnell nichts mehr :( Ansonsten Top! Gerne wieder :)
Super schnelle Lieferung. Leider hat die Jacke nicht gepasst - aber die Rückgabe war genau so unproblematisch. Ich kann den Shop nur empfehlen und nutze ihn auch weiter.
Alles reibungslos und schnell geklappt. Hundebett bestellt, die haben es sofort losgeschickt und 2 Tage später war es schon da :)
CF
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität , angegebene Größe passt , schöne Farbe . Ich bin Neukunde . Das Angebot gefällt mir .

Wieder alles super geklappt

Wieder alles super, schnelle Lieferung, Top Produkt, passt perfekt an die Leine die Tasche, bin sehr zufrieden
BH
Bernd H.
Neumünster
Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Rückmeldung per Email bei Rückfragen phänomenal zügig! So muss das sein!
RC
23.03.2024
Wie immer super. Es war sehr schnell da und zum Anlass des Geburtstages meines Hundes auch mit Geschenk.
SB
24.03.2024
Tolle Angebote, super Preise, umfangreiches Sortiment. Freundlicher Kundenservice und schnelle Lieferung
21.03.2024
Super schnelle Lieferung. Die Bernsteinkette ist absolut top. Größe passt,Qualität super. Gerne wieder.
30.03.2024
Sehr gute Auswahl und tolle Produkte! Schnelle Lieferung und ein wirklich richtig guter Kundenservice.
Heute bestellt morgen geliefert! Ware einwandfrei verpackt, sogar Umweltfreundlich ohne Plastik. Top
Manuela B.
Rheinhessen
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Produkt war genau wie online beschrieben. TOP

Freundlich , gute Qualität und faire Preise

Preis-Leistung top , hatte ein Problem mit GLS auch da super nett und sofort reagiert. Gerne wieder