vitaminesperpost.de- Logo - Bewertungen

vitaminesperpost.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten694 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2019
vitaminesperpost.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Lieferung passt in den Briefkasten, was für mich das wichtigste ist. Bei Firmen die mit DPD liefern, kaufe ich sonst nämlich nicht, weil die Pakete meistens sehr weit entfernt beim Paketshop abgegeben werden, selbst wenn man gefühlt zu Hause war. Nun aber zum Produkt, das Q10 hilft mir vorbeugend gegen meine Migräneattacken sehr, warum man das nicht vom Neurologen bekommt, ist mir ein Rätsel. Meiner zumindest hat mir den Tipp nie gegeben. Dazu noch Vitamin B2, zweimal am Tag 200mg, Selen, Calcium,Magnesiumkomplex und D3 und ich bin von über 20 Attacken im Monat, auf mittlerweile vier runter. Q10 mit B2 ist dabei aber das wichtigste, denke ich.

03.08.2023
Alles war wunderbar bis auf die Zustellung von Hermes. Obwohl der Empfänger zu Hause ist, läuten sie nicht mal und lassen das Päckchen einfach auf der Treppe bei der Haustür liegen. Bei offene Tür. Jeder der vorbei kommt, kann sich bedienen!!!! Päckchen wurde geöffnet und war ramponiert. Das Päckchen hätte im Briefkasten bequem reingepasst, aber nein, Hermes macht sich nicht mal die Mühe.. .
IM
Ivonne M.

Bewertungen für vitaminesperpost.de

EF
Elisabeth F.
Ronnenberg

Paketdienst unzuverlässig

Es ist alles gut, nur DPD arbeitet unzuverlässig. Sie haben nicht zugestellt und keine Benachrichtigung hinterlassen. Es hat nur mit Beschwerde geklappt
BA
Bernhard A.
Römerberg

Lieferung und Produkt

Schnelle, zügige Lieferung mit Ankündigung wann diese Lieferung erfolgt. Mit dem Produkt B12 10.000 mg bin ich sehr zufrieden
Angemessener Preis, Produktvielfalt, prompte Lieferung, übersichtliche Internetseite
FS
fred s.
coburg
03.03.2024
Lieferung ratzfatz, Qualität bestens, was will man mehr?
Alles bestens, bin zufrieden, gute Qualität
IT
Iveta T.
Sehr schnelle Lieferung und Kaufanwicklung.
Ich bin zufrieden Die Verpackung war gut und die Ware kam schnell zu mir nach Deutschland. Ich finde die Rabatte sehr gut. Jetzt hoffe ich, dass die auch wirken. Ich kann sie auf jeden Fall gut vertragen.
Schneller Versand, einfache Bezahlung, alles problemlos.
Ganz schnelle Lieferung, einfach super.
14.02.2024
Gute Verpackung, schnelle Lieferung