Hansagarten24- Logo - Bewertungen

Hansagarten24Bewertungen

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 27.11.2022
Hansagarten24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hansagarten24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Hansagarten24

04.07.2022
Auf der Suche nach einem Gartenhaus stießen wir im Internet auf die Firma „Hansagarten24“. Da diese laut ihrem Internetauftritt eine Ausstellung in unserer Nähe (Pfalzfeld) hatte und die Rezensionen im Internet gut waren, beschlossen wir, uns die Ausstellung dort einmal anzusehen. Unter den angegebenen Telefonnummern erreichten wir Herrn Schneider und vereinbarten einen Termin mit ihm für Anfang Januar. Bei dem Termin in Pfalzfeld schauten wir uns zunächst die Ausstellung an. Das Haus, das wir ins Auge gefasst hatte (das Gartenhaus Paula), war zwar nicht in der Ausstellung aufgebaut, aber Herr Schneider nahm sich viel Zeit wir konnten mit ihm vieles anhand der vorhandenen Häuser klären. Herr Schneider erklärte uns verschiedene Details, beriet uns hinsichtlich Wandstärke und Dämmung. Er riet uns zu einem Isolationspaket für Dach und Boden, das wir direkt passend mitbestellen konnten und führte, nachdem wir uns noch während des Termins entschieden hatten, für uns auch die Bestellung im Internet durch. Hierbei erklärte er uns gleich, dass die Lieferzeit bei ca. 14 bis 18 Wochen liegen würde (also April bis Mai) - für uns grundsätzlich kein Problem. Wir hatten dann bei Vertragsabschluss die Hälfte des Kaufpreises zu zahlen. Ein bisschen mulmig war uns schon dabei, weil es doch schon ein recht hoher Betrag war. Aber alles lief gut! Nach ca. 16 Wochen rief uns Herr Schneider an, und kündigte uns an, dass das Gartenhaus in Kürze durch eine Spedition geliefert würde. So war es dann auch: Das Holz für das Haus wurde uns auf 3 Paletten in den Hof gestellt. Bei Überprüfen stellten wir fest, dass zwei kleinere Bretter fehlten. Wir riefen bei Herrn Schneider an, der prompt am nächsten Tag (einem Samstag) bei uns vorbeikam, sich alles anschaute und uns auch für den Aufbau noch ein paar Tipps gab. Er kündigte an, eine Express-Nachlieferung zu veranlassen, wenn bis nach dem Wochenende keine andere Lösung gefunden wäre. Er riet uns aber, beim ortsansässigen Schreiner nachzufragen, ob dieser aus einem –stets vorhandenen - zusätzlichen Brett die entsprechenden Teile zuschneiden könnte. Dessen Zusage erhielten wir tatsächlich noch am selben Tag. Während dessen standen wir die ganze Zeit per Whatsapp mit Herrn Schneider in Kontakt. Das war aber tatsächlich die einzige Sache, bei der noch etwas nachjustiert werden musste. Der Aufbau funktionierte dann reibungslos und komplett in Eigenleistung. Das klappte sehr gut, allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Mann handwerklich geschickt ist. Wir waren begeistert von der Qualität des Holzes. Auch die Fenster und Türen waren für ein Gartenhaus hochwertig in ihrer Ausführung. Zwar brauchten wir fürs Streichen deutlich länger, als wir vorher gedacht haben. Aber nun haben wir ein sehr schönes Gartenhaus mit zwei separaten Räumen und einer kleinen Terrasse. Zusammengefasst waren wir sowohl von der freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Schneider, seiner guten Erreichbarkeit wie auch von der Qualität des Gartenhauses selbst begeistert und können nach unseren Erfahrungen die Firma hansagarten 24 nur weiterempfehlen.

26.04.2022
Die Ware ist in einer schlechten Qualität geliefert worden. Preis- Leistung steht nicht im Verhältnis.

Bewertungen für Hansagarten24

sehr guter Internetauftritt...kompetente Beratung..sehr gute Qualität
Besonders gut war die persönliche zuverlässige Beratung durch Herrn Seidel sowohl im pre-sale als auch im after-sale. Das Montageteam hat ebenfalls sehr gute handwerkliche Arbeit geleistet. Besser wäre ggf. ein Hinweis darauf, dass am Ende der Montage durch das Montageteam Müll durch den Besteller entsorgt werden muss. Dies ist nachvollziehbar, war mir aber nicht direkt klar.
27.10.2022
Erst einmal vielen Dank Herr Schneider, danke. Haus top Verarbeitung top Service top Beratung top Lieferung/ Verpackung top Nach dem wir viel gesucht haben, fanden wir fast das Richtige. Ein paar Emails mit Herr Schneider später, war das richtige Haus auf dem Papier. Da ich die ja selber aufbauen wollte habe ich ein paar mal nachgefragt, Maße, Schrauben....usw. Da ich keine gute Zufahrt habe, wir den Transport planen müssen das es auch auf mein Grundstück kommt, hat super geklappt. Nun ging es ans aufbauen, Kleiner TIPP Hansagarten24 BITTE markiert die Stelle mit Bauplan und Unterkonstruktion, da man nicht immer alles auspacken kann wegen dem schlechten Wetter. Zwei, dreimal durch die Bauanleitung gefuchst und am Ende steht das gute Stück und es passt alles, man kann fast sagen auf dem Millimeter. Ich hänge noch ein paar Bilder an, das jeder sich ein Bild machen kann. Noch mal vielen Dank Hansagarten24 sowie Herr Schneider, Dankeschön 😀
26.10.2022
Rundum gelungen!!! Von Beginn (Beratung) bis zum Schluss (Lieferung) lief alles professionell und kompetent ab. Insbesondere verantwortlich war unser Ansprechpartner Herr Schneider, der sich jeder Frage annahm und stets kompetent und zügig Rückmeldung gab. Ebenso überzeugt uns die Qualität des Holzes sowie die nachvollziehbare Anleitung.
20.10.2022
Trotz Zweifel ein gr. Gartenhaus übers Internet zu bestellen, taten mein Mann und ich dies. Wir wurden sehr positiv überrascht!! Herr Schneider und das Team sind kompetente und freundliche Berater und finden für jedes Problem eine Lösung. Wir haben noch die Montage mit allen Zusatzpaketen dazu bestellt. Diese sind wirklich empfehlenswert. Die Lieferung über die Spedition war sehr gut! Das Montageteam war einfach super! Tüchtig, schnell und freundlich! Danke!!!! Gerne empfehle ich Hansagarten weiter!!! Nun muss nur noch der restliche Garten fertig werden, damit dieser zum Gartenhaus passt😜
19.10.2022
Absolut professionelle Abwicklung und Umsetzung des Projekts. Herr Seidel hat das Projekt absolut professionell umgesetzt. Nochmals Danke an Alle !!!!!!!! Gabriela und Denis Monpetit
19.10.2022
Der telefonische Kontakt mit Herrn Menzies war sehr nett und informativ und hat die ersten Bedenken für einen Anbieter der so weit von Niedersachsen entfernt ist gemildert. In der Ausstellung stand uns Herr Schneider als Ansprechpartner zur Verfügung. Auch hier war die Beratung sehr freundlich und es gab auch Tipps und Hinweis zu denen wir uns vorher keine Gedanken gemacht hatten. Durch diese vertrauenswürdige und ehrliche Beratung wurden alle Bedenken aus dem Weg geräumt. Hansagarten24 war tatsächlich der einzige Hersteller der ein Gartenhaus genau nach meinen Wünschen im Programm hatte. Auch die Absprachen zur Lieferung wurden alle eingehalten. Der Fahrer der Spedition hat uns die Pakete des Gartenhauses sogar noch weiter auf mein Grundstück und in die Nähe des Bauplatzes geliefert, obwohl dies laut Lieferbedingungen nicht vorgedehen idt. Rundherum hat alles perfekt geklappt. Den Aufbau haben wir selbst vorgenommen. Dies war durch die guten Beschriftungen der einzelnen Bohlen auch gut zu meistern. Das Haus besticht durch die tolle Qualität vom Holz und auch von den Fenstern und Türen. Das die Fenster sich Kippen und auch vollständig öffnen lassen ist ein sehr großer Mehrwert, den ich an meinem Wohnort nicht einfach so bekommen hätte. Auch die Schaniere sind für ein Gartenhaus sehr hochwertig. Rundum bin ich bestens zu Frieden und ich habe einen neuem Lieblingsplatz im Garten.
19.10.2022
Ich mich nochmals ganz herzlichst bei Ihnen für die kompetente und sympathische Beratung von Herrn Julian Seidel bedanken. Er hat uns nicht nur in technischen Details hervorragend beraten, sondern uns auch bei vielen Prozessen von der Anlieferung über den Aufbau bis hin zur Bemalung mit Rat zur Seite gestanden. Dafür auch im Namen meiner Frau ganz herzlichen Dank. Ich kann ihn und Hansa Haus bestens weiterempfehlen! Dr. Dominique Görlitz
18.10.2022
Kurz zusammengefasst: Alles in Allem eine sehr positive Erfahrung - gerne wieder! Hier noch ein paar Details: Zur Abwicklung: Christopher Schneider war bei der Auswahl der richtigen Holzhütte sowie bei der gesamten Projektabwicklung immer sehr hilfsbereit und freundlich. Auf sein Wort ist Verlass! Danke nochmal dafür! Zur Lieferung: Lieferung erfolgte zum vereinbarten Liefertermin. Lieferung bzw. Abladen war trotz schmaler Zufahrtsstraße und kleiner Abladestelle kein Problem. Zur Qualität der Hütte und dem Aufbau: Die Qualität der Holzhütte bzw. der Teile ist sehr gut. Das Holz ist wirklich schön. Die Teile sind genau zugschnitten und lassen sich gut zusammenfügen. Der Aufbau war dank der guten Anleitung und der beschrifteten Holzteile schnell erledigt. Grundsätzlich wurde von allem genug geliefert - es blieb von allen Brettern (Fußboden, Dach, Leisten, Veranda, ...) etwas übrig. Hier wurde also jeweils ein wenig Reserve mitgeliefert! Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Liefertermine von Hütte und dem Rest (Dachrinne, Öl/Farben) könnte man besser abstimmen. Das Öl zum streichen der Hütte traf erst einige Tage nach der Hütte ein.
17.10.2022
Die Beratung von Herrn Schneider war 1a. Bei Fragen oder sonstigen Unklarheiten konnte man jederzeit fragen und wurde auch alles flott bearbeitet. Der Aufbau des Hauses war soweit auch kein Problem. Beim Dach Aufbau gabs dann doch einige Schwierigkeiten, da die Beschreibung für uns nicht eindeutig genug war, es gab Beschreibungen wo nicht klar war, wohin. Haben es dann aber doch irgendwann hinbekommen und bin mega zufrieden was draus geworden ist.
01.10.2022
Hervorragender Service und Bedienung vor Ort in Pfalzfeld.
27.09.2022
Hervorheben möchte ich die sehr freundliche und kompetente Beratung seitens Herrn Schneider. Vom Kauf bis hin zur Lieferung des Gartenhauses verlief alles absolut reibungsfrei. Auch nach der Lieferung und Bezahlung des Gartenhauses steht Herr Schneider einem weiterhin beratend zur Seite. Daher kann ich Hansagarten24 (Standort Pfalzfeld) nur weiterempfehlen.
26.09.2022
Wir waren bzw. sind mit dem Service von Hansagarten24 sehr zufrieden. Herr Schneider stand uns immer zur Seite, kümmerte sich um unsere Probleme, Nöte und Sorgen. Jederzeit würden wir Herrn Schneider und Hansagarten weiter empfehlen und haben auch schon weiter empfohlen.
18.09.2022
Besonders hervorzuheben ist die freundliche und sehr kompetente Beratung durch Herrn Schneider, der immer für uns erreichbar war. Sehr gut hat uns auch die Ausstellung in Pfalzfeld gefallen, hier konnten wir uns persönlich von der ausgesprochen guten und qualitativ hochwertigen Verarbeitung der Häuser überzeugen. Dies bestätigte sich auch beim Aufbau des Hauses, der sehr unkompliziert verlief. Alles hat gepasst. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Wir sind mit der gesamten Abwicklung rundum zufrieden und können Hansagarten 24 weiterempfehlen.
15.09.2022
Sehr gute und zuvorkommende Beratung durch Herrn Schneider.
02.09.2022
Wir wollten uns über Art und Qualität der Gartenhäuser informieren und sind deshalb nach Pfalzfeld gefahren. Die Präsentation auf dem Gelände und das, uns interessierende Gartenhaus hat uns überzeugt. Die freundliche und kompetente Beratung dort durch Herrn Schneider gab dann letztlich den Ausschlag zum Kauf. Die Betreuung in der Folgezeit bis zur Lieferung durch Herrn Schneider war überaus hilfreich. Angeliefert wurde das Gartenhaus präzise zum vereinbarten Zeitpunkt, und abgestellt vom freundlichen Fahrer zentimetergenau am gewünschten Platz. Die Qualität des gelieferten Gartenhaus ist ausgezeichnet, das aufstellen verlief weitgehend problemlos - wir sind rundherum zufrieden!
31.08.2022
Besonders hervorzuheben, ist die außergewöhnliche Kundenbetreuung von Herrn Schneider ......
28.08.2022
Im ganzen Verlauf der Planung und Ausführung. War Hansagarten24 über Herrn Schneider zu erreichen. Alle Dinge die besprochen wurden. Sind so auch ausgeführt worden. Man kann durchaus mit dem Service zufrieden sein.
25.08.2022
Meine Erfahrung mit Hansagarten 24 sind durchweg positiv. Von der Beratung, über die Bestellung bis zur Lieferung verlief alles problemlos. Herr Schneider war in der ganzenZeit ein zuverlässiger Ansprechpartner und bei Fragen immer erreichbar.
21.08.2022
Wir haben bei Hansa Garten 24 ein großes Gartenhaus bestellt. Ab Bestellung bis zur Anlieferung haben wir uns gut beraten und aufgehoben gefühlt. Unser Ansprechpartner Herr Schneider hatte für alle Fragen ein offenes Ohr und konnte für alles eine Lösung anbieten. Wir sind also rundum zufrieden und können Hansa Garten 24 nur weiter empfehlen. Ganz problemlos konnten wir uns jederzeit zu organisatorischen und fachlichen Fragen bei ihm melden und alles wurde zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Auch das Aufbauteam ist nur löblich zu erwähnen (ganz großes Kino). Das Haus wurde innerhalb von 3 Tagen aufgebaut und die netten Herren waren auch bei extremen Temperaturen (30 Grad) nicht zu stoppen . Also Danke nochmal an alle Beteiligten !!