Hansagarten24- Logo - Bewertungen

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2015
Hansagarten24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Servus, wir wurden bei Hansagarten24 auf der Suche nach einem stabilen, auf unserer Zwecke angepassten Holzgartenhaus, in dem auch Aufenthalt, aufrechtes Stehen und Arbeiten angenehm ist, fündig. Dank der guten, persönlichen Beratung durch Herrn Schneider und überzeugender Ausstellung in Pfalzfeld haben wir eine Variante "Nora" bestellt. Die Lieferzeit war für eine Bestellfertigung erfreulich kurz und der Bausatz kam mit Sattelzug wohlbehalten, vollständig und gut verpackt an. Leider konnten wir erst sehr viel später als geplant mit dem Aufbau beginnen, was einen Lagerplatz ohne aufsteigende Feuchtigkeit voraussetzt, da die Lieferung eine Schrumpfhaube hat . Alle Teile waren präzise gefertigt und ausreichend Montagematerial mitgeliefert. Ein einziger Balken hatte etwas geschüsselt, was beim Aufbau kein Problem darstellte. Insgesamt macht das Gartenhaus einen vergleichsweise wertigen und haltbaren Eindruck. Die Aufbauanleitung ist für handwerklich einigermaßen versierte Heimwerker gut verständlich, lediglich die der Schiebtür könnte etwas detaillierter sein. Für Fragen stand Herr Schneider kurzfristig und zuverlässig zur Verfügung. Klare Empfehlung für Gartenhäuser von HansaGarten 24!

23.05.2023
Lieferung und Verpackung waren in Ordnung. Die Qualität der Holzteile und die Passgenauigkeit auch. Nur diese Anleitung... Diese Teileliste mit den Seitenansichten war hilfreich (wenn auch viel zu klein), aber dieses Büchlein hatte kaum was mit dem haus zu tun. Bilder unscharf, zu klein und nichtssagend. Warum ist über der Tür ein 7 cm Spalt? Wie wird die Tür überhaupt montiert ? Wie wird genau die gewindestange montiert? Wir hätten uns da eine Schritt für Schritt Anleitung gewünscht. Das beigelegte war kaum brauchbar. Deswegen auch die Abwertung

Bewertungen für Hansagarten24

Hansa Gartenhaus alles super gelaufen

Die seeeeehhhhhhrrrr lange Wartezeit hat sich gelohnt. Die Wartezeit auch deshalb weil wir das Haus nicht von der Stange genommen, sondern individuell anfertigen lassen haben. Die Persönliche Betreuung durch Herrn Schneider war sehr gut. Das Haus relativ schnell aufgebaut. Etwas tricky die Schiebetüren zur Terrasse. Die Anleitung dafür nicht 100%tig verständlich. Wer handwerklich nicht so gut bestückt ist, sollte unbedingt den Aufbauservice nutzen. Das Geld ist gut angelegt, das Haus schnell aufgebaut, hoffe ich ;) und es gibt eine Gewährleistung.
Antwort von Hansagarten24
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unsere Aufbauanleitung für zukünftige Kunden zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass Sie ein reibungsloses und zufriedenstellendes Erlebnis beim Aufbau Ihres Gartenhauses haben. Trotz etwaiger Schwierigkeiten, die Sie möglicherweise während des Aufbaus erlebt haben, möchten wir sicherstellen, dass Sie nun Ihr Gartenhaus in vollen Zügen genießen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team

Rundum- Sorglos- Paket

Von den Gesprächen im Vorfeld, über die genaue Planung, bis hin zum Aufbau eine sehr runde Sache. Wir sind von Anfang an durch Hr. Seidel gut beraten worden, was auch Besonderheiten anbelangte, bevor es zu einem Fehlkauf kommt. Er war jederzeit gesprächsbereit und hat uns immer gut beraten. Vielen Dank an die Firma Hansagarten und das gesamte Team!
Antwort von Hansagarten24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hansagartenhaus Team

Neues Gartenhaus - hervorragende Abwicklung

Wir haben uns für ein nicht ganz kleines Gartenhaus von Hansagarten24 entschieden. Nach einer kurzfristig möglichen Terminvereinbarung vor Ort in Pfalzfeld hatten wir ein sehr informatives und ehrliches Beratungsgespräch mit unserem Kundenbetreuer Christopher Schneider. In lockerer und freundlicher Atmosphäre wurden alle unsere Fragen geklärt. Da wir leider noch baurechtliche Dinge zu erledigen hatten (Vermessungsbüro war erforderlich, Eintragung einer Baulast beim Nachbarn, Baugenehmigung) konnten wir leider nicht so schnell das gewählte Gartenhaus bestellen. Während der Wartezeit (es waren wohl 3 - 4 Monate) hatten wir in unregelmäßigen Abständen immer wieder Kontakt zu Herrn Schneider, um die jeweils aktuelle Situation zu besprechen. Irgendwann war es dann soweit, und wir konnten die Bestellung abschließend durchführen. Dies erfolgte in einem ausführlichen Telefonat mit Herrn Schneider. Er erläuterte den Bestellprozess und die jeweiligen Alternativen der einzelnen Komponenten, während wir zeitgleich online die Bestellung erfassten. Klasse! Es folgten die ersten Anzahlungen, wir wurden laufend über den Fortgang unserer Bestellung informiert („Hallo, Ihr Gartenhaus geht heute in die Produktion und kommt zum Ende der Woche auf den Truck“). Die Lieferung erfolgte dann auch noch schneller als erwartet, der Fahrer der Spedition war sehr hilfsbereit und hat uns die großen Pakete genau dorthin gestellt, wo wir sie haben wollten. Die Qualität und Passgenauigkeit des Bausatzes ist schon beindruckend. Mit entsprechender Vorsortierung der Bauteile (diese Zeit sollte man sich nehmen) war der eigentliche Aufbau in zwei Tagen dank toller Helfer erledigt. Insgesamt lässt sich feststellen: Ein hochwertiges Produkt, eine seriöse Abwicklung, eine tolle Kundenbetreuung (nicht nur Beratung und Verkauf) durch Herrn Schneider. Fazit: Unbedingt Empfehlenswert!

Super Gartenhaus

Auf der Suche nach einer Möglichkeit zusätzlichen Raum fürs Homeoffice zu schaffen sind wir über das Internet bei Hansagarten24 auf das 16 m² große LIAM Gartenhaus gestoßen. Der Grundriss, die Optionen zusätzliche Wärmedämmung, Wandstärken von 70 mm, Regenrinnen, Farben, richtige doppeltverglaste Fenster und die Montage durch Mitarbeiter von Hansagarten24 haben uns veranlasst Kontakt mit Herrn Schneider von Hansagarten24 aufzunehmen, da wir für unsere Bedürfnisse das Gartenhaus etwas anders als angeboten benötigen. Herr Schneider hat uns von Anfang an sehr gut beraten, die gewünschten Änderungen kalkulieren lassen und uns das Angebot zugesandt. Der Preis für die Sonderanfertigung war sogar noch günstiger als das Standard Gartenhaus. Das hat uns sehr positiv überrascht. Die Staffelung der Zahlung, mit einem Teil Anzahlung, ein Teil bei Lieferung und anschließend die Schlussrate, wenn das Haus steht, finde ich total Fair. Die Lieferung wurde von einem Spediteur durchgeführt der den passenden Gabelstapler gleich mit dabei hatte, sodass die Paletten mit den sehr gut verpackten Hölzern genau an die dafür vorgesehene Stelle abgeladen wurden. Die Montage wurde von einem 2er Team, welches unheimlich schnell gearbeitet hat, erledigt. Das eingespielte Team wusste genau was zu tun ist und hat das Haus mit dem dafür notwendigen Wissen und Werkzeug super sauber aufgebaut. Ich würde es immer wieder so machen lassen. Bei Fragen stand Herr Schneider immer freundlich und kompetent zur Seite. Er hat uns die ganze Zeit, von der ersten Beratung bis zum fertigen Haus, begleitet. Vielen Dank dafür. Das fertige Gartenhaus entspricht genau unseren Vorstellungen. Durch die dicken, 70 mm starken, Balken hat man das Gefühl eines richten Hauses. Wenn man mehr möchte als nur Gartengeräte lagern kann ich Gartenhäuser mit dieser Wandstärke nur empfehlen. Beste Grüße aus dem Münsterland
26.11.2023
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Holiday C Ferienhaus von Hansagarten. Bei Fragen konnten wir uns jederzeit an Herrn Schneider wenden. Er hat uns immer sehr gut beraten und betreut.
23.11.2023
Wir haben nun ein wunderschönes Gartenhaus an unserem Lieblingsplatz bauen lassen. Herr Julian Seidel war von Anfang bis Ende des Projektes immer da und für uns erreichbar auch wenn wir einige Änderungen hatten, wurde alles perfekt umgesetzt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, Bilder folgen, wenn wir alles gestrichen und eingerichtet haben. Auch der Aufbaus Service hat hervorragende Arbeit geleistet, immer gerne wieder.
21.11.2023

Holz-Doppelgarage

Solide 70mm Holzgarage. Gut verarbeitet. Von Bestellung bis Erstellung sehr gute Betreuung und Unterstützung durch H. Seidel, auch bei Fragen oder einem Problem.
19.11.2023
Im Internet sind wir bei unserer Suche nach einem Gartenhaus auf Hansagarten24 aufmerksam geworden. Die freundliche und kompetente Beratung von Herrn Julian Seidel am Ausstellungsort in Pfalzfeld hat uns zum richtigen Gartenhaus ‚geführt‘. Für nachträgliche Fragen stand uns Herr Seidel jederzeit telefonisch zur Verfügung. Das Montageteam aus Estland ist fachlich kompetent und sehr fleißig. Trotz Herausforderung beim Einbau der Aluschiebetür, wurde auch dieses zur vollen Zufriedenheit in Abstimmung mit Herrn Seidel erledigt. Unser nächstes Gartenhaus 😊 kaufen wir wieder bei Hansagarten und Herrn Seidel.
Antwort von Hansagarten24
Auf der Suche nach unserem Gartenhaus stießen wir im Internet auf Hansagarten 24. Bei einem Besuch der Ausstellung in Pfalzfeld konnten wir unser gewähltes Modell gleich anschauen und gemeinsam mit dem sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter Herrn Schneider auf unsere Bedürfnisse konfigurieren. Seine Tipps waren sehr hilfreich. Das Montageteam hat den Aufbau super innerhalb eines Tages bewerkstelligt und wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis. Wir können Ihren Betrieb jederzeit empfehlen. N. u M. Bach Bayern
15.11.2023
Sehr gute individuelle Beratung durch Herrn Seidel
Antwort von Hansagarten24
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagartenhaus Team.
03.11.2023
Hier eine kleine Einschätzung zum Hauskauf bei Hansagarten 24 Wir waren auf der Suche nach einem mittelgroßen Gartenhaus und stießen im Internet auf die Firma Hansagarten 24 welche Holzhäuser herstellt. Nach der Kontaktaufnahme per Email erhielten wir recht schnell Antwort und völlig unkompliziert konnten wir unser ausgesuchtes Häuschen konfigurieren und bestellen. Immer bei allen Fragen an unserer Seite Herr Schneider der all unsere Fragen zeitnah und freundlich beantwortet hat. Die Anlieferung und der Aufbau gingen dank der sehr fleißigen Monteure sehr schnell und ordentlich von statten. Wer also Interesse am Bau eines Holzhäuschens hat ist bei dieser Firma bestens aufgehoben. Schöne Grüße aus Steutz in Sachsen Anhalt von Familie Müller

Schnell, kompetent und freundlich

Von der Beratung bis zum Aufbau hat alles super geklappt.
31.10.2023
29.10.2023

Gartenhaus als Rezeption / Laden

Hallo zusammen! Wir sind äußert zufrieden und froh über den Kauf des Hansagarten Hauses. (Deluxe Corner) Wir benötigten eine etwas kompliziertere Sonderanfertigung in Bezug auf Raumhöhe, Schneelast und Dachform und dachten zu Beginn nicht, dass dies alles möglich ist. Aber Herr Schneider und seine Kollegen im Hintergrund machten es möglich, alle Sonderwünsche zu verwirklichen. Es wurden einige Pläne entworfen und wieder verändert. Herr Schneider war entweder per E-Mail oder telefonisch immer für uns erreichbar und versuchte wirklich auf alle Wünsche einzugehen. Die Lieferung erfolgte mittels LKW und Hängerzug und Stapler. Fahrer meldete sich auch eine Stunde vorher. Entladung funktionierte problemlos. Einziger negativer Punkt: Die Plane wurde beim Laden bzw. Abladen beschädigt. Die Pakte musste dann neu abgedeckt werden. War aber auch nicht weiter tragisch. Zwei Wochen später kamen bereits 2 Monteure, die an 3 Tagen das Häuschen aufgestellt haben. Auch diese zwei Männer waren äußerst nett, fleißig und genau. Zusammenfassend können wir sagen, dass wir äußerst zufrieden sind und es auf jeden Fall weiterempfehlen können.
28.10.2023

Zu unserem Gartenhaus BARBADOS PLUS, DE – 3859

Zu unserem Gartenhaus BARBADOS PLUS: Die Beratung und Betreuung durch Herrn Schneider im Rahmen der Bestellung und Lieferung war top! Die Lieferung war komplett, ordentlich verpackt und alles ganz. Wir haben das Gartenhaus durch einen Handwerker aus unserem Ort aufbauen lassen, was dann leider deutlich teurer war im Vergleich zum Pauschalpreis durch das Hansagarten-Aufbauteam. Würden wir beim nächsten Mal (im nächsten Leben 😊) anders entscheiden. Fazit: Gute Beratung, sehr freundlich, korrekt, zuverlässig, gute Qualität, empfehlenswert.
30.10.2023
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team.
HS
Hans-Otto S.
Wermelskirchen
25.10.2023
Ich war auf Suche nach einem neuen Tennisvereinsheim. Im Internet bin ich fündig geworden bei Hansagarten 24. Ein Holzhaus mit vergleichbarer Größe unserer alten Hütte, die abgerissen werden musste. Zu der passenden Größe kam auch noch ein attraktiver Preis. Die Beschreibung und Fotos im Internet sind gut, aber ich musste das Haus sehen. Also bin ich mit einem Kollegen nach Pfalzfeld gefahren und wir haben dort das ausgesuchte Haus besichtigen können. Herr Christopher Schneider hat uns sehr gut beraten und konnte auch all unsere Fragen beantworten. Mit diesen Informationen konnte ich unsere Mitglieder überzeugen, dass wir dieses ausgesuchte Haus von Hansagarten 24 kaufen sollen. Mit der Unterstützung von Herrn Schneider haben wir einen Weg gefunden, unser Projekt „neues Vereinsheim“ zu verwirklichen. Loben muss ich Geduld von Herrn Schneider, der mir trotz der langen Zeit bis zur endgültigen Bestellung immer mit Rat und Tat zu Seite gestanden hat. Ähnlich war es bei der Auslieferung des Hauses; auch hier musste er lange warten, bis wir einen endgültigen Liefertermin vereinbaren konnten. Der persönliche Austausch über die gesamte Laufzeit war sehr gut. Die Anlieferung des Hauses durch eine Spedition war sehr gut und der LKW-Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Positiv erwähnen möchte ich auch das polnische Aufbauteam. Die haben fachmännisch und zu unserer vollen Zufriedenheit gearbeitet und die Baustelle aufgeräumt verlassen. Abschließend möchte ich noch einmal zusammenfassen: Es ist alles perfekt abgelaufen. Ausschlaggebend für mich war der Besuch im Ausstellungsgelände in Pfalzfeld, bei dem ich das Haus sehen und mich von der Qualität des Hauses überzeugen konnte. Dazu kam die umfangreiche Beratung von Herrn Schneider. Die Auftragsabwicklung, die Lieferung und der Aufbau waren perfekt organisiert. Dafür möchte ich mich noch einmal bedanken.
30.10.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team.
25.10.2023
Herr Seidel von Hansagarten hat uns von Anfang bis Ende perfekt betreut. Er war jederzeit Ansprechpartner, zuverlässig, sehr freundlich und korrekt. Die Holzhäuser sind pünktlich in Spanien angekommen und es fehlte an nichts. Der Aufbau war sehr gut zu meistern.
24.10.2023

Gartenhaus Aufbau

Guten Tag Herr Seidel hat uns sehr gut beraten und war immer telefonisch zu erreichen. Seine Antworten waren und sind immer kompetent und hilfreich. Das Montage Team war pünktlich, fleißig. Der Aufbau funktionierte korrekt und fachlich gut.
17.10.2023
Super schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Auch nach dem Kauf und Lieferung immer sehr hilfsbereit durch Christoph Schneider.
15.10.2023

Von der Bestellphase bis zum Aufbau sehr gut

Bereits in der Bestellphase sehr gute Unterstützung von Herrn Schneider hinsichtlich erforderlichen Standsicherheitsnachweises und Bauantrag. Bei Nachfragen wurde in kurzer Zeit reagiert. Lieferung war top. Der Fahrer der beauftragten Spedition war hochmotiviert, die großen Pakete an geeigneter Stelle abzustellen. Wir hatten den Aufbau mit gebucht. Das Aufbauteam hat tolle Arbeit geleistet und das Haus in 2 Tagen errichtet. Qualität des Materials macht einen sehr wertigen Eindruck. Überzeugt hat uns auch das Fundamentsystem von "logfoot". Hat uns die Arbeit hinsichtlich eines massiven Fundamentes erspart. Die Betreuung durch Herrn Schneider im Rahmen Bestellung/Lieferung und Aufbau war umfassend und kann mit einer 1++ bewertet werden.
17.10.2023