Hansagarten24- Logo - Bewertungen

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2015
Hansagarten24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Servus, wir wurden bei Hansagarten24 auf der Suche nach einem stabilen, auf unserer Zwecke angepassten Holzgartenhaus, in dem auch Aufenthalt, aufrechtes Stehen und Arbeiten angenehm ist, fündig. Dank der guten, persönlichen Beratung durch Herrn Schneider und überzeugender Ausstellung in Pfalzfeld haben wir eine Variante "Nora" bestellt. Die Lieferzeit war für eine Bestellfertigung erfreulich kurz und der Bausatz kam mit Sattelzug wohlbehalten, vollständig und gut verpackt an. Leider konnten wir erst sehr viel später als geplant mit dem Aufbau beginnen, was einen Lagerplatz ohne aufsteigende Feuchtigkeit voraussetzt, da die Lieferung eine Schrumpfhaube hat . Alle Teile waren präzise gefertigt und ausreichend Montagematerial mitgeliefert. Ein einziger Balken hatte etwas geschüsselt, was beim Aufbau kein Problem darstellte. Insgesamt macht das Gartenhaus einen vergleichsweise wertigen und haltbaren Eindruck. Die Aufbauanleitung ist für handwerklich einigermaßen versierte Heimwerker gut verständlich, lediglich die der Schiebtür könnte etwas detaillierter sein. Für Fragen stand Herr Schneider kurzfristig und zuverlässig zur Verfügung. Klare Empfehlung für Gartenhäuser von HansaGarten 24!

23.05.2023
Lieferung und Verpackung waren in Ordnung. Die Qualität der Holzteile und die Passgenauigkeit auch. Nur diese Anleitung... Diese Teileliste mit den Seitenansichten war hilfreich (wenn auch viel zu klein), aber dieses Büchlein hatte kaum was mit dem haus zu tun. Bilder unscharf, zu klein und nichtssagend. Warum ist über der Tür ein 7 cm Spalt? Wie wird die Tür überhaupt montiert ? Wie wird genau die gewindestange montiert? Wir hätten uns da eine Schritt für Schritt Anleitung gewünscht. Das beigelegte war kaum brauchbar. Deswegen auch die Abwertung

Bewertungen für Hansagarten24

RL
Ronny L.
Kamenz
18.03.2024
Bei Hansgarten24 erhält man eine sehr große Auswahl an Gartenhäusern. Da wir genau wussten welche Größe wir benötigen wurden wir schnell fündig und sind mit dem "Model Super Eva E" absolut zufrieden. Bei der Holzqualität, Maßhaltigkeit, Türen und Fenster ist alles sehr solide. Das Gartenhaus war sehr gut verpackt und wurde sehr ordentlich angeliefert. Die Sortierung der Einzelteile ist in der Beschreibung recht gut geschildert. Beim Aufbau müssen wir die sehr einfach gehaltene Aufbauanleitung bemängeln, auch das Aufbauvideo auf YuoTube (gerade bei Verschraubungen der ersten Balkenlage) Einbau Fenster und Türen nicht sehr hilfreich. Schöner wäre gewesen die erste Lage Wände besser zu erklären, wohin welche Schrauben. Nach Fertigstellung sind wir mit dem Haus sehr zufrieden und optisch im Garten ein echter "Hingucker". Vielen Dank für die gute Abwicklung.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unsere Aufbauanleitung für zukünftige Kunden zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass Sie ein reibungsloses und zufriedenstellendes Erlebnis beim Aufbau Ihres Gartenhauses haben Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team
27.06.2023

Ferienhaus

Ich kam mit recht genauen Vorstellungen für ein Ferienhaus in die Ausstellung nach Pfalzfeld. Hier konnte ich mir einen sehr guten Eindruck verschaffen und wurde von Anfang an von Herrn Schneider sehr gut beraten. Herr Schneider hat dann das Haus basierend auf dem Modell Dallas nach meinen Vorstellungen geplant und mich während der gesamten Zeit von der Planung über die Bestellung, Lieferzeit und schließlich den Aufbau super betreut. Er war stets erreichbar und hat sich zeitnah gekümmert. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten und auch der mit gebuchte Aufbauservice hat gut geklappt. Die Monteure haben tolle Arbeit geleistet und ich bin mit meinem Häuschen rundherum zufrieden.
29.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team.

Hansa Gartenhaus alles super gelaufen

Die seeeeehhhhhhrrrr lange Wartezeit hat sich gelohnt. Die Wartezeit auch deshalb weil wir das Haus nicht von der Stange genommen, sondern individuell anfertigen lassen haben. Die Persönliche Betreuung durch Herrn Schneider war sehr gut. Das Haus relativ schnell aufgebaut. Etwas tricky die Schiebetüren zur Terrasse. Die Anleitung dafür nicht 100%tig verständlich. Wer handwerklich nicht so gut bestückt ist, sollte unbedingt den Aufbauservice nutzen. Das Geld ist gut angelegt, das Haus schnell aufgebaut, hoffe ich ;) und es gibt eine Gewährleistung.
Antwort von Hansagarten24
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unsere Aufbauanleitung für zukünftige Kunden zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass Sie ein reibungsloses und zufriedenstellendes Erlebnis beim Aufbau Ihres Gartenhauses haben. Trotz etwaiger Schwierigkeiten, die Sie möglicherweise während des Aufbaus erlebt haben, möchten wir sicherstellen, dass Sie nun Ihr Gartenhaus in vollen Zügen genießen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team
Gute Beratung und klare Kommunikation Umsetzungsteam von außerhalb war zu schwach besetzt - nicht alles erledigt
21.11.2023

Holz-Doppelgarage

Solide 70mm Holzgarage. Gut verarbeitet. Von Bestellung bis Erstellung sehr gute Betreuung und Unterstützung durch H. Seidel, auch bei Fragen oder einem Problem.
Antwort von Hansagarten24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hansagartenhaus Team