Hansagarten24- Logo - Bewertungen

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2015
Hansagarten24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Servus, wir wurden bei Hansagarten24 auf der Suche nach einem stabilen, auf unserer Zwecke angepassten Holzgartenhaus, in dem auch Aufenthalt, aufrechtes Stehen und Arbeiten angenehm ist, fündig. Dank der guten, persönlichen Beratung durch Herrn Schneider und überzeugender Ausstellung in Pfalzfeld haben wir eine Variante "Nora" bestellt. Die Lieferzeit war für eine Bestellfertigung erfreulich kurz und der Bausatz kam mit Sattelzug wohlbehalten, vollständig und gut verpackt an. Leider konnten wir erst sehr viel später als geplant mit dem Aufbau beginnen, was einen Lagerplatz ohne aufsteigende Feuchtigkeit voraussetzt, da die Lieferung eine Schrumpfhaube hat . Alle Teile waren präzise gefertigt und ausreichend Montagematerial mitgeliefert. Ein einziger Balken hatte etwas geschüsselt, was beim Aufbau kein Problem darstellte. Insgesamt macht das Gartenhaus einen vergleichsweise wertigen und haltbaren Eindruck. Die Aufbauanleitung ist für handwerklich einigermaßen versierte Heimwerker gut verständlich, lediglich die der Schiebtür könnte etwas detaillierter sein. Für Fragen stand Herr Schneider kurzfristig und zuverlässig zur Verfügung. Klare Empfehlung für Gartenhäuser von HansaGarten 24!

23.05.2023
Lieferung und Verpackung waren in Ordnung. Die Qualität der Holzteile und die Passgenauigkeit auch. Nur diese Anleitung... Diese Teileliste mit den Seitenansichten war hilfreich (wenn auch viel zu klein), aber dieses Büchlein hatte kaum was mit dem haus zu tun. Bilder unscharf, zu klein und nichtssagend. Warum ist über der Tür ein 7 cm Spalt? Wie wird die Tür überhaupt montiert ? Wie wird genau die gewindestange montiert? Wir hätten uns da eine Schritt für Schritt Anleitung gewünscht. Das beigelegte war kaum brauchbar. Deswegen auch die Abwertung

Bewertungen für Hansagarten24

23.11.2023
Wir haben nun ein wunderschönes Gartenhaus an unserem Lieblingsplatz bauen lassen. Herr Julian Seidel war von Anfang bis Ende des Projektes immer da und für uns erreichbar auch wenn wir einige Änderungen hatten, wurde alles perfekt umgesetzt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, Bilder folgen, wenn wir alles gestrichen und eingerichtet haben. Auch der Aufbaus Service hat hervorragende Arbeit geleistet, immer gerne wieder.
Antwort von Hansagarten24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hansagartenhaus Team
05.09.2023

Gutes Projektmanagement von Anfang bis Ende

Der persönliche Austausch war von Anfang bis Ende sehr gut, was bei einem sehr individuellen und dadurch intensiven Projekt wie unserem nicht immer selbstverständlich ist. Auch nach der Abwicklung besteht Kontakt und es kann sich unkompliziert ausgetauscht werden. Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben und der Prozess ist durchgehend transparent und nachvollziehbar. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, Herr Seidel!
05.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team.
09.05.2023
Hier fühlten wir uns von Beginn an gut aufgehoben! Gerade aufgrund der Projektgrösse war uns die jederzeitige Erreichbarkeit von Herrn Seidel eine besondere Hilfe. Vor, während und nun auch nach Abschluß der Lieferung wurde schnell und professionell gearbeitet. Für uns eine klare Weiterempfehlung - vielen Dank! Ein weiteres Foto wird es nach Fertigstellung der Terrasse und Wiederbepflanzung geben :-)!
01.06.2023
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken! Es freut uns zu hören, dass Ihnen nicht nur unser Produkt, sondern auch unser Kundenservice gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine ausgezeichnete Betreuung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen schnell und effizient bei allen Anliegen zu helfen. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team
AB
29.07.2023
Gartenhaus (E 410x710): Das Gartenhaus (E 410x710) ist optisch und qualitativ zu empfehlen. Ansprechpartner Herr Julian Seidel: Die telefonische Beratung und die fachlichen Hinweise (vgl. beim Kauf, Zuarbeit Bauantrag, Aufbauhinweise, Reaktionszeit bei einer kleinen Reklamation) von Herrn Julian Seidel möchten wir an dieser Stelle mit 10 von 10 Punkten bewerten.
31.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Tolles Feedback und wir werden es mit dem Team teilen und uns bemühen uns zu verbessern. Ihr Gartenhaus sieht toll aus und wir wünschen Ihnen viele glückliche Jahre. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hansagarten24-Team
04.10.2023
Der Kontakt sowie die Beratung durch Herrn Seidel war überaus freundlich, kompetent, Kundenorientiert. Die Spätere Anlieferung mit den verschiedenen zu koordinierenden Terminen hatte seine Tücken konnten letztlich durch anhaltende Kommunikation sehr wohl gelöst werden. R. Wagner
17.10.2023
26.07.2023

Kundenberater Julian Seidel

Habe das Saunahaus "Hansa B" mit Extrawunsch erworbenen und wurde dabei von Herrn Seidel exellent beraten und bis in den Aufbau und Abschluss begleitet. Er war stets für alle Fragen und Wünsche da und hat mir fachkompetent zur Seite gestanden. Herzlichen Dank.
11.07.2023
Sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer. Bei mir Herr Seidel. Er hat sich immer zeit genommen und auch die Lieferung und andere Details sehr ausführlich besprochen und bei der zeitschiene auch super nachgehakt! Alles hat reibungslos geklappt. Vielen Dank.
26.11.2023
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Holiday C Ferienhaus von Hansagarten. Bei Fragen konnten wir uns jederzeit an Herrn Schneider wenden. Er hat uns immer sehr gut beraten und betreut.
TB
Tanja B.
Schauren
18.05.2023
Ist alles wie besprochen gelaufen. Gute Beratung durch Herrn Schneider vom Musterzentrum Pfalzfeld
01.06.2023

Es geht auch Individuell :-)

Wir haben uns ein individualisiertes Gartenhaus gesucht und dank sehr kompetenter Unterstützung durch Herrn Schneider und die Kollegen "im Hintergrund" auch nach unseren Wünschen umsetzen können. Besonders hervorheben möchte ich das Engagement und die Kommunikation mit Herrn Schneider. Auch "noch so doofe" Fragen wurden besonders bei der Montage stets zuvorkommend und professionell beantwortet.
Antwort von Hansagarten24
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagartenhaus Team.
25.10.2023
Herr Seidel von Hansagarten hat uns von Anfang bis Ende perfekt betreut. Er war jederzeit Ansprechpartner, zuverlässig, sehr freundlich und korrekt. Die Holzhäuser sind pünktlich in Spanien angekommen und es fehlte an nichts. Der Aufbau war sehr gut zu meistern.
25.10.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team.
07.09.2023

Gartenhaus-Sehr zufrieden

Kurzum, das Gartenhaus ist von richtig guter Qualität und von der Bestellung bis zum Aufbau ist alles genauso gekommen wie es Herr Seidel avisiert bzw. versprochen hat. Alles pragmatisch und lösungsorient sowie fachkompetent gelaufen Besten Dank aus Essen!
15.09.2023
24.10.2023

Gartenhaus Aufbau

Guten Tag Herr Seidel hat uns sehr gut beraten und war immer telefonisch zu erreichen. Seine Antworten waren und sind immer kompetent und hilfreich. Das Montage Team war pünktlich, fleißig. Der Aufbau funktionierte korrekt und fachlich gut.
25.10.2023
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team.
Mir hat der auch während der Bauphase persönliche und die kompetente "Begleitung" vor und während der Bauphase mehr wie imponiert. Die Firma war für mich jederzeit telefonisch erreichbar und hat den Aufbau bis zum Schluss begleitet.
30.07.2023

Container Gartenhaus V4

Wir waren rundum zufrieden und vom Herrn Julian Seidel perfekt betreut. Alle wünsche wurden komplett und sofort eingesetzt und die Lieferung klappte auch reibungslos. Empfehlenswert und gerne wieder.
17.09.2023
Freundlich Hilfsbereit immer ein offenes Ohr Lösungs Orientiert Im großen und ganzen Top Es bestellen jetzt nicht umsonst 2 bekannte von mir auch bei Hansagarten bzw beim Hr. Christopher
22.09.2023
KK
Karin K.
Meissen
Super Beratung, schnelle Informationen,toller Mitarbeiter (Herr Seidel), wenn nächstes Jahr die Lieferung und der Aufbau auch so klappen, gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Vielen Dank.
Antwort von Hansagarten24
Sehr gute und freundliche Beratung trotz mehrfachen Änderungswünschen durch Herrn Seidel. Der geplante Produktions und Lieferzeitraum wurde wie besprochen eingehalten.
Antwort von Hansagarten24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr schönes Bild. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hansagartenhaus Team
21.09.2023
Herr Seidel hat stets alle Fragen zeitnah beantwortet und geklärt, sogar in seinem Urlaub. Ebenfalls möchte ich das Montageteam hiermit sehr loben MfG Dieter Bock
22.09.2023

Super Zusammenarbeit

Von der Planung bis zum aufgebauten Objekt eine super Zusammenarbeit. Immer bereit jedes Problem so schnell wie möglich zu lösen.