shop.rhoenland-hof.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2018
shop.rhoenland-hof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shop.rhoenland-hof.de

Steinau

Sicher verpackt, Qualität topp!

Die Ware kam, wie immer, sicher verpackt an. Die Qualität aller Produkte ist bestens. Kurze Lieferzeit.
DK
Doreen K.
Fehrbellin
Wir kaufen seit Jahren die Nudeln, sie schmecken uns am besten. Im Onlineshop hat man eine super Auswahl und die Bestellung und Lieferung funktioniert problemlos
FB
Frank B.
10.02.2024

Rundum zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung und super Waren. Immer wieder zufrieden!!!!
25.02.2024
Alles sehr gut auch die Qualität
Schnelle Lieferung. Passt alles perfekt.
alles Bestens
GR
11.11.2023
Habe Am Lindig/Dermbach schon schöne Familienfeiern erlebt und dort in der Verkaufsstelle immer gut eingekauft. Besonders die Nudeln und auch die Wurstwaren sind in der ganzen Familie beliebt. Immer wenn ich wieder zu Besuch in der Rhön, meiner alten Heimat, bin , fahre ich extra zum Einkaufen auf den Lindig. Die Nudeln sind unübertroffen( kochen sich nicht ab und es gibt eine große Auswahl) und auch die Knackwurstringe usw.! Da ich jedoch in Berlin wohne und ich hier noch kein Geschäft gefunden habe, welches diese guten Rhönlandprodukte anbietet, kam mir die Idee, den Online-Shop auszuprobieren. Es hat alles wunderbar geklappt, trotz der großen Bestellmenge (unsere Bekannten wollten auch unbedingt mit bestellen). Vielen Dank und bis zu nächsten mal vor Ort oder Online. Viele Grüße Fam.Ritter
06.07.2023

Absolut empfehlenswert

Habe in der Vergangenheit mehrere Produkte probiert und war immer absolut zufrieden, ich bin seit über 5 Jahren dort Stammkunde und empfehle es auch immer meinen Bekannten.
13.09.2023

Schnelle sichere Lieferung

Wie immer, topp Qualität zu einem günstigen Preis. Schnelle Lieferung und perfekt verpackt, sodass Nudeln nicht klein gedrückt sind.
31.08.2023
Immer tolle Produkte, super Verpackt und schneller Versand ! Ich bestelle schon seit Jahren dort und wurde nie enttäuscht.
06.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
04.05.2023

Hervorragend

Wie immer, schnelle Lieferung, Qualität topp!
FP
30.10.2023
Prima Qualität der Ware. Schnelle Lieferung.
31.07.2023

Sehr gute Ware und schnelle liefer

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung
28.07.2023

sehr gut

Die Nudeln sind sehr gut und schmecken
07.04.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte