garten-und-freizeit.de- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.de

2.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2006
garten-und-freizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Wettbewerbswidriges Verhalten? Angeblich kurzfristig lieferbare Teile der Bestellung benötigten nun doch einige Wochen länger. Hier drängt sich bei allen Händlern mit diesem Geschäftsgebaren der Verdacht auf, dass die schnelle Verfügbarkeit angegeben wird, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Nachdem ich telefonisch und schriftlich nachgehakt habe, ging es nun doch schneller. Ein defekt geliefertes Teil wurde binnen der zugesagten 10 Tage nachgeliefert. Preis für die Ware kann im vorliegenden Fall als attraktiv b bezeichnet werden.
ER
Ernst R.
Dissen

15.07.2023
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in der Tischplatte gebildet und wir wollten den Tisch, der regulär über 900,- gekostet hat, dann zurückgeben. Wir haben 3 Mails geschrieben und von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider haben wir von dem Unternehmen bisher keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für garten-und-freizeit.de

Service ungenügend

Versprochene 10 Euro bei Newsletter Aktivierung wurden nicht berücksichtigt. Lieferzeit nicht wie angegeben. Viel länger. Keine Nachricht. Telefon Nachfrage notwendig.
Antwort von garten-und-freizeit.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die 10 Euro, die Ihnen bei der Aktivierung Ihres Newsletter-Abonnements versprochen wurden, nicht erhalten haben. Bei Garten-und-Freizeit.de sind wir bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden mit schnellen Lieferzeiten und dem bestmöglichen Kundenservice zu übertreffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die länger als erwartete Lieferzeit und die mangelnde Kommunikation entstanden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Ihr Garten-und-Freizeit.de Team
24.02.2024
Die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen. Die Bestellung war am 8.12.23. Trotz etlicher Emails passiert nichts und es gibt auch keine Kulanz.
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir von Garten-und-Freizeit.de sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und Service in kürzester Zeit zu liefern. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir nehmen dies sehr ernst. Wir bedauern zwar, dass diese spezielle Bestellung nicht unseren Standards entsprochen hat, aber wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben.
15.07.2023
17.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir nehmen uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären, um Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dabei kann es in Einzelfällen etwas länger dauern. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
23.08.2023

Viel Ärger durch falsche Lieferung wegen schlechtem Kundenservice

Wir haben bei diesem Händler ein Gartenhaus bestellt, welches direkt vom Hersteller per Spedition ausgeliefert wurde. Wir haben vorher per E-Mail abgeklärt und zusätzlich im Freitextfeld der Bestellung einen Sonderwunsch (Tür mit Linksanschlag) angegeben, der direkt beim Hersteller auch als regulärer Artikel bestellbar ist. Den Aufpreis für den Sonderwunsch haben wir auf eine zusätzliche Rechnung hin sofort bezahlt. In der Lieferankündigung direkt vom Hersteller ist uns aufgefallen, dass der Sonderwunsch nicht berücksichtigt wurde. Daraufhin haben wir mehrere Tage vor dem geplanten Liefertermin immer wieder den Händler per E-Mail und telefonisch hingewiesen und wurden mit "ist in Bearbeitung" abgewimmelt. Das Gartenhaus wurde also mit falscher Tür geliefert. Wir mussten deshalb einen bereits vereinbarter Aufbautermin mit einem Drittanbieter verschieben. Die Tür wurden dann nach vielen Nachfragen von uns erst in falscher Farbe und erst in der dritten Lieferung mit richtiger Farbe und richtigem Anschlag geliefert. Die beiden falschen Türen wurden erst nachdem wir mehrfach den Kundenservice kontaktiert haben und schließlich eine Frist gesetzt haben nach mehr als einem Monat abgeholt. Ein Fehler kann passieren, aber die Behandlung des Fehlers durch den Kundenservice von Garten & Freizeit hat uns sehr viel Ärger bereitet und den Händler selbst sicherlich eine Menge Geld gekostet. Wir können diesen Händler deshalb nicht empfehlen.
25.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
28.08.2023
Das ist nicht in Worte zu fassen,ich habe bis heute nicht meine gesamten Stühle hier auf meiner Terrasse und bestellt wurden die Stühle im Juli für mich ohne Worte. Die Mitarbeiter waren zwar teilweise nett und auch hilfsbereit, aber trotzdem haben sie mich nicht verstanden da zu wenig Deutschkenntnisse vorhanden waren. Ich verlange von ihrem Unternehmen eine Antwort und zwar Telefonisch desweiteren wird im Internet mit 20% auf alles geworben die ich nicht bekommen habe, ich möchte eine Gutschrift
30.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung hat sich Ihrem Fall bereits angenommen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
CW
Christian W.
Friesoythe
19.07.2023

Wieso gibt es keine 0 Sterne - Vorsicht Abzocke

Habe eine Überdachung bestellt, Zahlung über Klana. Auf der Artikelseite stand ""Premium Schnell Lieferung" und "Lieferzeit 3-4 Werktage". Auftragsbestätigung kam umgehend mit allen Daten. Soweit, so gut... Als ich dann nach 8 Tagen immer noch nichts gehört hatte, habe ich den Kundenservice über den Livechat kontaktiert. Hier teilte man mir mit das die Bestellung nocht nicht gerpüft sei, man dies aber an die Abteilung weiterleiten würde. Super dachte ich, statt 3-4 Tage Lieferzeit nun nach 8 Tagen nicht einmal geprüft... Am Folfetag immer noch keine Rückmeldung. Daraufhin schrieb ich eine Mail an den Kundenservice mit Fristsetzung bezüglich der Lieferung. Natürlich bekam ich wie viele andere hier auch, keine Antwort. Wieder einen Tag später, also der 10. Tag, erhielt ich eine Versandnachricht für meine Bestellung und die Info mit Link, das meine Bestellung per Spedition ausgeliefert wurde. Natürlich folgte ich dem Tracking gespannt und habe meinem Nachbarn schon bescheid gegeben das er die Lieferung dann bitte annehmen möge. Durch Zufall schaute ich erneut ins Tracking heute da ich wissen wollte wann die Lieferung ankommen würde, ich musste meinen Nachbarn ja auch informieren. Und siehe da, auf einmal stand im Tracking "Retour". Da ich mir nicht so viel darunter vorstellen konnte, schrieb ich die Spedition an. Einige Minuten später erhielt ich eine Mailantwort mit der Info das der Verkäufer beauftragt habe die Sendung wieder an ihn zu retournieren und die Lieferung nun wieder auf dem Weg vom Absender sei. Na klasse... Daraufhin schrieb ich wieder den Kundenservice hier an vom Verkäufer. Einige Zeit später erhielt ich eine Antwort (Standard Textbausteine) da es wohl beim Spediteure einen Fehler gab und die Sendung "fälschlicherweise" auf dem Rückweg sei. Welch Frechheit einfach so zu lügen, denn ich wusste ja direkt vom Spediteure das die Anweisung vom Versender kam. Diese ganze Firma hier hat NULL Kundenservice, es werden keinerlei Fragen beantwortet, es wird, wenn überhaupt, nur mit Standard Textbausteinen geantwortet, gelogen bis sich die Balken biegen. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie solch eine Firma hier bei Trusted Shops überhaupt noch geführt wird. Ich warne alle da draußen, Finger weg von dieser Firma, hier ist Ärger und Lügereien vorprogrammiert. Und bitte ihr häuchlerisches Garten & Freizait Team, lasst es einfach sein hier sämtliche negative Bewertungen mit euren Standard Antworten von wegen ihr werdet euch bessern und die Bewertung kritisch aufnehmen und so, zu kommentieren. Wenn man sich hier die ersten 50 1 Sterne Bewertungen durchgelesen hat, steht unter jeder dieser eure gleiche häuchlerische Standard Antwort darunter. Wer bitte soll euch noch ernst nehmen... Ganz klare Empfehlung hier die Finger von zu lassen. Fall ist bei Klarna gemeldet und Anwalt ist heute eingeschaltet worden da ich nicht davon ausgehe das sich diese Betrüger kooperativ verhalten. Gut wenn man eine Rechtschutzversicherung hat.
20.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
PG
Peter G.
Rheinberg
17.07.2023

Schlimmer geht es nicht Kundenservice gibt es nicht!

Wir haben einen Sonnenschirm von Knirps bei Garten und Freizeit gekauft. Bis zur Reklamation war alles okay. Aber nun sind wir in der dritten Woche mit der Reklamation! Ein Gewinde und somit eine Schraube vom Drehteller defekt (Produktionsfehler). Passiert, kein Problem. Okay aber nicht wenn man bei Garten und Freizeit gekauft hat. Erst heißt es per Mail (nach einer Woche) das Ersatzteil geht kurzfristig raus. Nachdem es nach ein paar Tagen nicht angekommen ist Anruf bei Garten und Freizeit. Der Auftrag wurde vom Service Chef storniert, warum weiß keiner. Aber gemeldet hat und hätte sich auch keiner! Die Sachbearbeiterin meldet sich aber heute noch bei Ihnen. Okay. Hat sie aber nicht. Nächster Tag, neuer Anruf. Heute geht es in den Versand, sie bekommen eine Versandbestätigung. Richtig diese ist nicht gekommen. Nächster Tag, dritter Anruf. Keiner weiß was, aber die Sachbearbeiterin soll sich heute bei Ihnen melden. Und? Richtig keine Rückmeldung! Ein Tag weiter vierter Anruf, das Ersatzteil ist vorrätig. Aber warum wir es nicht bekommen, weiß keiner. Die Sachbearbeiterin oder der Servicechef meldet sich heute bei Ihnen. 🤣 okay beide haben sich nicht gemeldet. Montag, neue Woche neues Glück. Anruf bei Garten und Freizeit. Ich würde dann mal gern den Chef sprechen. „Was soll der machen?“ Vielleicht mal für antworten sorgen. Aber wie immer die Sachbearbeiterin wird sich HEUTE bei Ihnen melden. Wir habe das Ersatzteil nicht vorrätig. Leute bei Knirps.de kann man das einfach bestellen! Was ist daran so schwer? Ach ja sie hat sich natürlich nicht gemeldet. Wir glauben mittlerweile, das es die Sachbearbeiterin garnicht gibt.🙄 Also absolut katastrophal die Firma. Hände weg!
19.07.2023
05.07.2023

Hier wird Kundenzufriedenheit klein geschrieben

Der bestellte Gartentisch kam zerbrochen an. Eine Ersatzlieferung war nicht möglich (angeblich wäre der Tisch nicht mehr auf Lager gewesen), obwohl der Tisch weiterhin im Online Shop verfügbar und auch „auf Lager“ war (allerdings mit einem höheren Preis). Das „Entgegenkommen“ war, dass ich mir einen ähnlichen Tisch im gleichen Preissegment aussuchen könnte. Das tat ich - die UVP war bei dem „neuen“ Tisch sogar niedriger, wurde aber im Shop für einen höheren Preis als der erste Tisch verkauft. Das wurde natürlich so nicht akzeptiert, ich müsste dann die Differenz bezahlen. Aber man könnte mir einen Nachlass von 100 Euro geben - Einen Tag vorher war der neue ausgewählte Tisch 300 Euro günstiger gewesen, ich hätte also auch hier wieder draufgezahlt. Auf die Screenshots der Preise (vom Vortag) und die Nachfrage warum der ursprünglich bestellte Tisch online nach wie vor verfügbar ist wurde schlichtweg nicht reagiert. Zusammenfassend habe ich also einen defekten Tisch bekommen, um dessen Rücksendung ich mich kümmern musste und bekam keinerlei „echtes“ Entgegenkommen. Wenn die Kundenzufriedenheit dem Shop wichtig wäre würde ich zukünftig nicht mehr verfügbare Produkte online auch entfernen, um die Kunden nicht zu verwirren und nicht über vorgetäuschte „Rabatte“ durch tägliche Preisänderungen den Kunden versuchen für dumm zu verkaufen. Ich habe schlussendlich KEINEN Tisch mehr ersatzweise gekauft und mein Geld zurück verlangt - und noch nicht einmal den vollen Betrag zurückerstattet bekommen. Nie wieder!!!
05.07.2023
04.08.2023

Beschädigte Retourware

Wir haben einen Gartentisch und zwei Stühle der gleichen Serie bestellt. Dennoch wurden Tisch und Stühle durch zwei verschiedene Paketdienste an verschiedenen Tagen zugestellt. Die Stuhle waren offenbar Retour-Ware, da sie bereits montiert und nicht vollständig verpackt waren, wurden jedoch als neu angeboten. Darüber hinaus wiesen beide Stühle deutliche Lackschäden auf, auch das Paket war stark beschädigt, wies deutlich sichtbare Löcher auf. Normalerweise hätten wir das Paket so gar nicht angenommen, allerdings wurde es einen Tag früher geliefert als vereinbart und dann ohne unsere Zustimmung beim Nachbarn abgegeben. Bei der Reklamation sollten wir dann 4-6 Wochen auf neue Stühle warten, stattdessen haben wir die Rückerstattung gefordert. Diese erfolgte zwar, allerdings wurde ein Gutschein für die Newsletter-Anmeldung anteilig abgezogen, obwohl für die Erfüllung der Gutschein-Bedingungen auch die Bestellung des Tisches allein ausgereicht hätte. Und schließlich wurde auf der Rücksende-Bestätigung nur einer der beiden Stühle als beschädigt aufgeführt, so dass der andere beschädigte und nun zwei Mal retournierte Stuhl möglicherweise erneut als neu in den Verkauf gebracht werden wird.
08.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Vielen Dank, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
06.08.2023

Keine Rücknahme von Verpackungsmaterial, unbefriedigende Korrespondenz, nicht zu empfehlen.

Hallo, es ist gesetzlich geregelt, dass Verpackungsmaterial von dem, der es in Umlauf bringt, auch zurückgenommen werden muss (Verpackungsgesetz). Bei Lieferung bat ich darum, eben dieses Verpackungsmaterial zurück zu nehmen, was verweigert wurde. Ich habe die Annahme verweigert, da ich eine solche Menge gar nicht verarbeiten kann. Die Korrespondenz mit Garten und Freizeit diesbezüglich war völlig unbefriedigend. Auch nachdem ich klar gemacht habe, dass es hierzu gesetzliche Bestimmungen gibt, hat man dies ignoriert. Am Ende hat Garten und Freizeit entschieden, den Vorgang zu stornieren und mir mein Geld zu erstatten. Ich hatte also Aufwände, Ärger, und am Ende keine Gartenmöbel. Ich behalte mir vor, den Vorgang an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.
08.08.2023
23.06.2023
Lausige Qualität der Pflanztisch. DPDLieferung: abstellen der Ware auf dem Bürgersteig. Kundenservice bemüht, fachlich nicht kompetent, versteht den Kunden nicht. Uns ging es nie um‘s Geld (Erstangebot 20 Euro, wenn wir akzeptieren, dass keine Tür zugeht und beide Türen schief sind). Keine Ahnung vom Produkt, schickt uns ein Video, das überhaupt nichts mit dem Produkt zu tun hat. Und macht uns dann darauf aufmerksam, dass sie auch online bestellt… Alles in allem sehr nervig. Und ja, wir wollen nicht abbauen und neu verpacken und zur Post bringen - das kostet mehr Lebenszeit als es wert ist. Schlechte Qualität ist schlechte Qualität. Deshalb mangelhaft.
26.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir nehme Ihre Bewertung ernst um unsere Produkte und den Service zu verbessern. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
16.07.2023

Lieferzeit elendig lang

Im Shop war eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben. Von alleine hat uns niemand darüber informiert, dass es zu Verzögerungen kommt. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass die Ware erst nach 5-6 Wochen vom Hersteller an Garten&Freizeit geliefert wird. Auch da gab es noch Verzögerungen. Nach ca. 3 Monaten erhielten wir unsere Ware. Aufgrund eines Trauerfalls wählten wir die Option "Anderen Liefertag" auswählen. Die Stornierungsbestätigung erhielten wir, aber die Ware wurde dennoch am ursprünglichen Tag geliefert, obwohl niemand da war. In Summe eine enttäuschende Erfahrung und schlechter Service. Die Stühle selbst sind aber super!
05.04.2023
Die Tischplatte ist nicht montierbar. Ursprünglich war wohl vorgesehen, die Tischplatte mit Einschlagmuttern zu versehen. Mittels Schrauben und Einschlagmuttern sollten Tischgestell und Platte verbunden werden. Die Kosten für die Einschlagmuttern wurden eingespart. Es gibt also keine Vorbohrungen in der Tischplatte. Die Schrauben hingegen wurden mitgeliefert. Zudem wurden 24 überlange Holzschrauben mitgeschickt, die nicht zum Tisch gehören. Der Support schrieb mir, ich solle Tellerschrauben nehmen. Man würde mir welche zusenden. Bis heute wurden nichts geliefert. Auch meldet sich der garten&freizeit nicht mehr.
05.04.2023
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir werden uns der Sache umgehend annehmen und Ihnen die fehlenden Schrauben zusenden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
25.07.2023

Verspieltes Vertrauen!

Schade! Noch in 2021 hatten wir 5 Sterne vergeben. Daher diesmal wieder mit rund 750€ in Vorkasse gegangen. Retoure wurde zeitnah veranlasst, doch das Geld kam nicht zurück. Gesetzliche Pflichten blieben unbeachtet! Erst auf Androhung gerichtlicher Schritte würde rücküberwiesen! Unzählige Telefonate mit dem sog. Service brachten zuvor keine Abhilfe! Gerade der Service war eine besondere Stärke von GuF! Jetzt nur noch verfehlt in jeglicher Hinsicht! Ein untergehender Stern am Service-Himmel!
26.07.2023
13.08.2023
Der Kundenservice war leider nicht sehr hilfreich. Wir hatten zwei Liegen bestellt und die Auflagen waren in der falschen Farbe geliefert worden. Über 4 Wochen haben wir hin und her geschrieben weil es keinen telefonischen Kontakt gab, obwohl wir in jeder Mail darum baten. Fazit wir haben immer noch die falschen Auflagen , haben dann zwar einen Nachlass bekommen aber die Liegen stehen immer noch Online mit der Farbe Beige drin.
14.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, bitte entschuldigen Sie den entstandenen Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Sobald wir weitere Informationen für Sie haben, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
06.06.2023

Nicht gut! Wirklich nicht gut!!!

Wenn’s mal wieder länger dauern sollte, dann bei Garten und Freizeit! Preise okay, wenn etwas fehlt, wird es kritisch. Kundenservice, unterirdisch! Am Telefon keine vernünftige Auskunft möglich, da am Telefon vermutlich eine Aushilfskraft ohne Einblick. Alles restliche wird per E-Mail geklärt und auf die Antwort warten Sie tagelang. Das ist nicht zeitgemäß und ich werde hier auch nicht mehr bestellen.
06.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
10.10.2023

Vorsicht - keine Vorauskasse! schwierige Kommunikation

am 01.09.2023 habe ich 6 Stühle &Schutzhülle gekauft. Leider per Vorauskasse. Angez.Lieferzeit 4-7 Werkt. bzw.1-3 Werkt. Nach mehreren Mails (die erst Tage / Wochen später beantw. werden) kam eine Teillieferung am 20.09.23/Rest soll ab 29.9.folgen. Die Mail vom 05.10.23 bleibt weiter unbeantwortet. Chat-Team stellt sich tot. Aktuell: erhalt einer Rechnung rein nur über Versandkosten - ohne Ware!?
12.10.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie solange auf Ihre Ware warten müssen. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall und steht bereits mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
21.05.2023
Der Tisch hatte Macken an 2 Ecken. So als hätte man den Kunststofftisch mit den Kanten der Tischplatte über Asphalt geschrammt. Mit war es aber zu stressig, den Tisch wieder zu verpacken und zurückzusenden. Desweiteren war die Lieferzeit sehr lang. Es wird sehr viel auf der Homepage angeboten, aber ich glaube, die bestellen das dann erst beim Händler und schicken es dann selber los.
22.05.2023
Lieber Garten-und-Freizeit Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
16.07.2023
Stets bemüht, aber am Ende nicht richtig lösungsorientiert. Wir haben ein unvollständiges Couchteil geliefert bekommen. Es gab keinen Ersatz, keinerlei Servicebewusstsein, nur Aufgrund penetrantem Drängeln, wurde irgendwann das Element wieder abgeholt.Ob ich meinem Geld hinterher laufen muss, weiß ich noch gar nicht
GB
G. B.
Langenfeld
14.07.2023
Ich habe eine Rückgabe. Man sagt die Bearbeitung kann bis zu 10 Tagen dauern,ich denke zu wenig Personal. Nun sind bereits 20 Tage vergangen und immer noch keine Antwort. Dann wird sicherlich geantwortet es ist zu spät angefordert worden.
14.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, leider ist Ihre Email bei uns nicht angekommen. Sofern Sie auf eine Rechnung oder Auftragsbestätigung geantwortet haben kommen diese nicht an, da es sich im NoRepay Email Adresse handelt. Wir bitten Sie die Email nochmals an die Email Adresse info@garten-und-freizeit.de zu senden. Vielen Dank. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de