garten-und-freizeit.de- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.de

2.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2006
garten-und-freizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Wettbewerbswidriges Verhalten? Angeblich kurzfristig lieferbare Teile der Bestellung benötigten nun doch einige Wochen länger. Hier drängt sich bei allen Händlern mit diesem Geschäftsgebaren der Verdacht auf, dass die schnelle Verfügbarkeit angegeben wird, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Nachdem ich telefonisch und schriftlich nachgehakt habe, ging es nun doch schneller. Ein defekt geliefertes Teil wurde binnen der zugesagten 10 Tage nachgeliefert. Preis für die Ware kann im vorliegenden Fall als attraktiv b bezeichnet werden.
ER
Ernst R.
Dissen

15.07.2023
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in der Tischplatte gebildet und wir wollten den Tisch, der regulär über 900,- gekostet hat, dann zurückgeben. Wir haben 3 Mails geschrieben und von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider haben wir von dem Unternehmen bisher keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für garten-und-freizeit.de

GB
G. B.
Langenfeld
14.07.2023
Ich habe eine Rückgabe. Man sagt die Bearbeitung kann bis zu 10 Tagen dauern,ich denke zu wenig Personal. Nun sind bereits 20 Tage vergangen und immer noch keine Antwort. Dann wird sicherlich geantwortet es ist zu spät angefordert worden.
14.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, leider ist Ihre Email bei uns nicht angekommen. Sofern Sie auf eine Rechnung oder Auftragsbestätigung geantwortet haben kommen diese nicht an, da es sich im NoRepay Email Adresse handelt. Wir bitten Sie die Email nochmals an die Email Adresse info@garten-und-freizeit.de zu senden. Vielen Dank. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
14.05.2023
Reklamation besser bearbeiten. Ich habe defekte Auflagen für eine Gartenlouge erhalten und nach fast 4 Wochen noch keine neuen erhalten. Unzählige Telefonate und Mails. Nichts passiert. Das erste und letzte Mal bei ihnen bestellt.
15.05.2023
Liebe Garten-und-Freizeit-Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir nehmen uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären, um Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dabei kann es in Einzelfällen etwas länger dauern. Selbstverständlich bemühen wir uns um schnellstmögliche Bearbeitung. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
05.08.2023
Habe 50 € für einen Handwerker bezahlt, damit er die Bäder liege zusammenschraubt. Ob wohl die Firma behauptet hat, ich bekomme sie komplett montiert geliefert!!!! Und bis heute keinen Nachlass auf meine Kreditkarte bekommen!!!
08.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Vielen Dank, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
PH
Peter H.
Rohrdorf
01.07.2023

Nach über einem Monat …

Das Werkzeug für den Zusammenbau gleicht einem Spielzeug. Nach über einem Monat und drittem Versuch einer korrekten Lieferung einer Austauschware ist immer noch unklar, wann die Lieferung erfolgen wird.
03.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller und mit Ihnen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. bei der Bearbeitung der Reklamation. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
22.08.2023
Der Tisch ist beschädigt angekommen, ich habe Bilder gemacht und dirlet per Mail gesendet und den Schaden erklärt und nicjts ist im Nachgang passiert und das bei einem Tisch für 600 Euro 😡😡😡🤬🤬😈
23.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Leider konnten wir keine schriftliche Reklamation von Ihnen finden. Bitte senden Sie daher eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
30.04.2023
Versand mit Hermes viel zu teuer und Mangelhaft, Kommunikation mit Kundendienst von Garten und Freizeit schleppend. Produkt Super. Preis im Vergleich zu Bersandhaus O.... viel günstiger.
02.05.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von der nicht optimalen Terminvereinbarung mit dem Versanddienstleister zu berichten. Wir entschuldigen uns für den Ärger. Umso schöner ist es zu hören, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
04.06.2023
Die Verarbeitung und Qualität des gekauften Tisches ist sehr mangelhaft. nach bereits 3 Wochen beginnen sich die ersten Bretter des Teakholztisches aus ihrer Verleimung zu lösen.
05.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall und wird sich zeitnah mit einer Lösung bei Ihnen melden. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
18.11.2023

Retoure u. Rückzahlung 3 Wochen!

Retoure angemeldet, Abholung, ht mit Nachtelefonieren, 10 Tage gedauert, Geld nach 17 Tagen auch noch nicht da, aber zumindest angekündigt.
Antwort von garten-und-freizeit.de
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, Ihre Verärgerung über lange Bearbeitungszeit Ihrer Erstattung können wir sehr gut nachvollziehen. Sobald Ihre Retoure bei uns verbucht wurde, haben wir die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart veranlasst. Das Geld sollte bereits über die gewählte Zahlungsart bei Ihnen angekomen sein. Wir bitten Sie dies zu prüfen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
14.08.2023
Keine Zeitnahe Rückmeldung bei Reklamation. Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit. Hier hilft nur noch der Anwalt….
14.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit nicht zufrieden sind. Im Moment haben wir ein sehr hohes Anrufaufkommen, sodass es in Einzelfällen zu längeren Wartezeiten oder belegten Leitungen kommen kann. Sollte dies der Fall sein, können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Sie. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
04.08.2023
Es wird fehlerhafte Ware geliefert. Sehr lange Reaktionszeit >3 Wochen auf Reklamation. Abwicklung unprofessionell.
08.08.2023
02.05.2023
Alle Teile hatten Mängel, keine gute Qualität, teils Verarbeitungsmängel, teils Versandschäden
03.05.2023
Liebe Garten-und-Freizeit-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden konnten, um die Reklamation in Ihrem Sinne zu lösen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
19.07.2023
Machen leider Versprechungen über Rabatte und Vergünstigungen, an die sie sich nicht halten…
20.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
08.05.2023
Aufdringliche Werbungsflut, keine Rückmeldung auf Reklamatio. Meide diesen Shop zukünftig.
08.05.2023
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Bedauerlicher Weise haben wir Ihre Email mit der Reklamation nicht erhalten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
13.08.2023
Gartenmöbel gekauft und sofort 2 Schäden gemeldet. Habe bis heute keine antwort erhalten.
14.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir nehmen uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären, um Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dabei kann es in Einzelfällen etwas länger dauern. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
16.07.2023
Ware in einem ordentlichen Zustand versenden. Reklamation schneller abwickeln.
17.07.2023
31.07.2023

Beschädigte Ware

Die bestellte Ware war beschädigt und es kommt keine Reaktion auf meine EMail
31.07.2023
05.06.2023
Habe einen Smoker retourniert und seit drei Wochen nichts mehr gehört!
05.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, Ihre Verärgerung über die ausstehende Erstattung können wir sehr gut nachvollziehen. Sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erhalten Sie die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
HG
Heike G.
limeshain
29.08.2023

Beim Auspacken Riesenkratzer auf…

Beim Auspacken riesenkratzer auf Armlehne. zum Vorschein gekommen.
30.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
24.08.2023

Reklamation seit 6Wo ignoriert

Haben nach 6 Wochen bisher nicht auf Reklamation reagiert
25.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Leider ist keine Reklamation eingegangen, bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
17.05.2023
Das Holz ist nach kurzer Zeit schon total verzogen.
19.05.2023
Liebe Garten-und-Freizeit-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand ist. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de