garten-und-freizeit.de- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.de

3.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2006
garten-und-freizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Wettbewerbswidriges Verhalten? Angeblich kurzfristig lieferbare Teile der Bestellung benötigten nun doch einige Wochen länger. Hier drängt sich bei allen Händlern mit diesem Geschäftsgebaren der Verdacht auf, dass die schnelle Verfügbarkeit angegeben wird, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Nachdem ich telefonisch und schriftlich nachgehakt habe, ging es nun doch schneller. Ein defekt geliefertes Teil wurde binnen der zugesagten 10 Tage nachgeliefert. Preis für die Ware kann im vorliegenden Fall als attraktiv b bezeichnet werden.
ER
Ernst R.
Dissen

15.07.2023
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in der Tischplatte gebildet und wir wollten den Tisch, der regulär über 900,- gekostet hat, dann zurückgeben. Wir haben 3 Mails geschrieben und von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider haben wir von dem Unternehmen bisher keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für garten-und-freizeit.de

Beschädigte Gartenmöbel Mehrere gelieferte Gartenmöbel aus zwei unterschiedlichen Lieferungen waren tlw. an mehreren Stellen schadhaft. Die Fa. hat anstandslos und kostenfrei ausgetauscht.
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Umtauschservice zufrieden waren. Bei Garten-und-Freizeit.de sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Deshalb sind wir stolz darauf, Ihnen ein problemloses Umtauschverfahren anbieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Garten-und-Freizeit.de entschieden haben!
06.04.2024
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Garten-und-Freizeit.de zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht so positiv war, wie wir es uns gewünscht hätten. Bei Garten-und-Freizeit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden in allen Aspekten unseres Geschäfts einen Mehrwert zu bieten, und wir freuen uns über jedes Feedback, das uns dabei helfen kann. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
25.02.2024
Lagerware hat wochenlange Lieferzeit, zig Telefonate, immer neue Ansprechpartner, trotz Zusagen nichts passiert
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Verzögerungen, die möglicherweise aufgetreten sind. Bei Garten-und-Freizeit.de sind wir sehr stolz darauf, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu aktualisieren, um einen erstklassigen Service zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Bestellungen schnell und problemlos geliefert werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
Ware kam mehrfach defekt an. Kundenservice meldete sich erst nach mehreren Tagen.
Antwort von garten-und-freizeit.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören. Wir verpflichten uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden ein gutes Erlebnis zu bieten, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, die Dinge richtig zu stellen.
CB
Carmen B.
Nordenham
Wenn es Wochen dauert, einen winzig kleinen Tisch zu versenden, kann man nichts besseres bewerten
Antwort von garten-und-freizeit.de
Lieber Garten und Freizeit Kunde/Kundin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und bedauern, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet. Wir von Garten-und-Freizeit.de sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und werden uns bemühen, dies in Zukunft noch besser zu machen. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind! Ihr Team vom Garten und Freizeit
27.08.2023

Keramiktisch und 6 Stühle

Ich habe einen Keramiktisch und 6 verstellbare Gartenstühle bestellt. Alle Stühle haben Transportschäden und sind richtig verbogen. Hier habe ich mich an den Service gewendet, der dann nach 14 Tagen sich bei mir gemeldet hat. Meine Mail war leider verloren gegangen. Jetzt wurde mir aber angeboten, dass ich im nächsten Frühjahr die gleichen Stühle nomal erhalte. Hier warte ich aber noch auf eine schriftliche Bestätigung, die ich hoffentlich erhalte. Bei dem Tisch sind die Keramikplatten sehr unterschiedlich eingeklebt worden. An einigen Stellen sind die Platten bündig mit dem Rahmen eingebaut worden, so, wie es sein muss. Aber an den meisten Stellen sind Platten zu tief eingeklebt worden, so, dass eine richtig unangenehme Kante entsteht. Auch hier habe ich mich an den Service gewendet und warte noch auf eine Antwort. Bin mal gespannt.
30.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall und wird sich zeitnah mit einer Lösung bei Ihnen melden. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
16.08.2023
Die Bearbeitung der Retoure wurde immer wieder verzögert und durch andere Mitarbeiter bearbeitet, die angeblich die Information zum Tag des Eingangs der Retoure des Logistkunternehmens nicht bekommen hätten. Mir wurde jedoch sofort in der Sendungsverfolgung ein Auslieferdatum genannt, welche mittlerweile 2 Wochen zurücklag. Erst nach Nachdruck ansonsten die entsprechenden Informationen an PayPal als Zahlungsdienstleister zu übermittel, erfolgte eine entsprechende Reaktion mit der Rückerstattung.
21.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
31.07.2023
Produkt ist gut, Versandzeit schnell. Allerdings gibt es keine Optionen für die Lieferung in den gewünschten Ort und da ich etwas bestellt habe, das 70 kg wiegt, war es unmöglich, es draußen auf unserer Terrasse zu bekommen. Der Shop muss andere Lieferoptionen für superschwere Artikel anbieten. Außerdem bin ich behindert, so dass ein Versand nur an die erste Haustür nur Stress und Probleme verursacht und für Behinderte im Grunde unzugänglich ist.
31.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
31.07.2023
Fehlerhaft beschriebene Ware auf der Homepage ( Gartenliege sollte bis 160kg belastbar sein, war aber nur bis 100 kg belastbar ),schlechte Erreichbarkeit wegen Rücksendungsmodalitäten. Nachlieferung unvollständig, die neue Liege macht den Anschein schon benutzt zu sein, bekomme seit 5 Tagen keine Antwort auf meine erneute Reklamation. Trotz persönlichem Sonderpreisnachlaß geht das definitiv besser.
05.10.2023
Erste Bestellung wurde beschädigt geliefert. Reklamation dann ersetzt. Neue Ware auch wieder beschädigt. Keine Lust noch mal zu Reklamieren. Ware sind auf den Fotos Qualitativer besser aus als in Echt. Sorry:-(
09.10.2023
01.07.2023

Sonnenschirm

Online steht Lieferung in 2-3 Werktagen. Nach der Bestellung kommt eine Bestätigung mit dem Datum der Lieferung. Tatsächlich kam sie erst nach 14 Tagen. Keine Information über den aktuellen Stand. Telefonisch 2x 30 Minuten in der Warteschleife und niemand ging ran.
03.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Produkt überwiegt und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
08.05.2023

Mangelhafte Oliv Gartentisch und Stuhl

1 Gartenstuhl defekt , Tischbeine nicht bündig mit der Tischplatte,Hermes Rücksendung Katastrophe, retounierter Gartentisch steht seit 3Wochen zur Abholung,bereit ,bisher nicht möglich, wegen falscher Rückholscheine Firma Hermes
08.05.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis zur Servicequalität der Spedition. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
26.06.2023
Die Lieferung hatte problemlos geklappt. Leider war eine kleine Lackflasche undicht und schon eingetrocknet. Bei nachfrage verwies man lediglich auf den Lieferanten. Seit dem habe ich nichts mehr gehört.
26.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir wieder auf Sie zu. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
IK
Ilona K.
Riedstadt
26.08.2023

Gartenliege

Die Lieferung kam schlecht verpackt, Schrauben im Paket verteilt und die Gartenliege war beschädigt. Rücksendung ohne Probleme.
30.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass die Verpackung nicht ausreichend war. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
22.08.2023
Ware hatte viele macken. Es gab zwar Rabatt aber die fehlende Schraube wollten sie nicht zukommen lassen. Schade
23.08.2023
09.05.2023

Die Lieferung war einwandfrei - aber Kundenservice reagiert nicht

Die Lieferung war einwandfrei, allerdings gab es bisher keine Rückmeldung auf meine Reklamation bzw. Rückfrage.
10.05.2023
Liebe Garten-und-Freizeit-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Leider haben wir Ihre Email mit der Reklamation nicht erhalten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
29.05.2023

Miese Qualität

Ich sucht hochwertige Gartenmöbel und wurde sehr enttäuscht. Zumindest funktionierte die Retoure reibungslos.
30.05.2023
06.08.2023
Qualität der Beine der Stühle und Retoure hat sich schwierig gestaltet
08.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Vielen Dank, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
01.07.2023

Teilsendung ging verloren.

Sie dürfen gerne über einen neuen Versandpartner nachdenken!,
03.07.2023

x

Geld wurde jetzt wieder zurück überwiesen!
Antwort von garten-und-freizeit.de
Guten Tag, Wir freuen uns, dass wir den Vorgang mit Ihnen klären konnten. Ihr Team von garten-und-freizeit.de