garten-und-freizeit.de- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.de

2.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.730 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2006
garten-und-freizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Wettbewerbswidriges Verhalten? Angeblich kurzfristig lieferbare Teile der Bestellung benötigten nun doch einige Wochen länger. Hier drängt sich bei allen Händlern mit diesem Geschäftsgebaren der Verdacht auf, dass die schnelle Verfügbarkeit angegeben wird, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Nachdem ich telefonisch und schriftlich nachgehakt habe, ging es nun doch schneller. Ein defekt geliefertes Teil wurde binnen der zugesagten 10 Tage nachgeliefert. Preis für die Ware kann im vorliegenden Fall als attraktiv b bezeichnet werden.
ER
Ernst R.
Dissen

15.07.2023
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in der Tischplatte gebildet und wir wollten den Tisch, der regulär über 900,- gekostet hat, dann zurückgeben. Wir haben 3 Mails geschrieben und von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider haben wir von dem Unternehmen bisher keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für garten-und-freizeit.de

17.06.2023
Die kleine Couch ist super und auch stabil. Die Kissen haben massiv nach Chemie gerochen. Ist aber halb so wild weil sie draußen liegen und der Geruch dort schnell verfliegt. Lieferung und alles weitere hat ohne Probleme funktioniert. Bin zufrieden.
05.09.2023
Die Möbel sind sehr schön und machen qualitativ einen sehr guten Eindruck. Die Zeit wird es zeigen. Auch sonst war alles gut. Bis auf die Anfrage bezüglich eines Preisnachlass (auf der HP sogar ein Button dafür) da kam man leider nicht entgegen.
SN
Stephanie N.
Waldlaubersheim
04.09.2023
TOP war die schnelle und reibungslose Lieferung. SCHADE war, dass die angekündigte Lieferterminvereinbarung nicht erfolgte, stattdessen erfolgte lediglich die Terminmitteilung mit Zeitfenster, die aber zuverlässig eingehalten wurde.
24.06.2023

Der Liegestuhl ist heil angekommen - nur das zählt.

Der Liegestuhl ist heil angekommen, nur die Verpackung war zu großen Teilen zerrissen. Eine zusätzliche Schicht aus Karton wäre gut gewesen, um die Stabilität beim Versand zu verbessern. Ansonsten hat alles gut funktioniert.
26.06.2023
Schöne Webseite, große Auswahl zu guten Preisen. Ich musste allerdings nach 2 Wochen erstmal nachfragen, wo meine Bestellung bleibt. Habe keine Antwort bekommen, aber die Ware ging am nächsten Tag direkt in den Versand.
26.06.2023
Gut organisierte Lieferung! Auf dem Foto sah der Strandkorbbezug allerdings hellgrau und der Korb hellbraun aus. In echt ist er dunkelgrau/dunkelbraun. Er gefällt trotzdem sehr gut und die Qualität ist auch gut!
13.06.2023

Es wären 5 Sterne….

Es wären 5 Sterne, hätte sich der angegebene Liefertermin nicht immer wieder verzögert ohne mich als Kunden darüber zu informieren, ich musste mehrfach nachfragen. Ansonsten Ware, Preis und Lieferung top.
01.07.2023

Ware ist einwandfrei, aber...

Ware ist einwandfrei. Würde mir wünschen das Ersatzteile länger vorgehalten werden, sodass man z.B. keine Gartenstühle entsorgen muss, nur weil die (wechselbare) Sitzfläche eingerissen ist.
17.07.2023

Bezahlung und Lieferung top, Bestellung mit Hindernissen

Bezahlung und Lieferung top. Bestellvorgang, eventuell auch nur ein zeitlich befristetes Serverproblem, mit langen Ladezeiten und Abbrüchen verbunden. Ging aber irgendwann doch noch durch.
19.08.2023

Zustellungstermin deutlich überschritten

Die gelieferte Ware entsprach der Beschreibung und war gut verpackt. Die Zustellung erfolgte jedoch deutlich später als angekündigt, so dass ich bei ihrer Ankunft bereits im Urlaub war
23.06.2023
Lieferung erfolgte termingerecht und die Stühle sind wirklich super schön und sehr bequem. Lediglich ein Stuhlfuß war leicht gebrochen und musste geleimt werden. Aber sonst alles ok
22.08.2023
Die bestellte Ware wurde gut verpackt und zeitnah zugestellt. Die Lieferung war wie auf den Fotos und ohne Mängel. Auf die Bestellbestätigung muss man allerdings zwei Tage warten.
19.08.2023

Kettler Klappsessel Forma II

Lieferung war relativ schnell, jedoch hatte ein Klappstuhl einen Mangel, für diesen Klappstuhl wurde postwendend ein neuer geschickt. Preis gegenüber anderen Anbieter war sehr gut.
KT
Kai T.
Detmold
12.06.2023

...einfache Bestellung

...einfache Bestellung, zügige Lieferung, einfache Montage, sehr schöne Stühle. Wir sind sehr zufrieden und kann sowohl den Shop als auch die Stühle empfehlen. Vielen Dank....
CD
Carsten D.
Grasberg
03.07.2023
Die Beschreibung zum bestellten Teaktisch hätte in Hinblick auf die sehr unruhige Sortierung besser sein können. Dieser musste daher zweimal abgeschliffen und geölt werden.
KZ
Klaus Z.
Düsseldorf
03.05.2023
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung. Leider hat der Spediteur uns keine Chance gegeben, die Ware zu prüfen und die Transportverpackungen nicht mitgenommen.
24.07.2023
Die Qualität der Liegen ist sehr gut, bei telefonischen Nachfragen hätte ich mir mehr Kompetenz gewünscht. Die Lieferung hat länger gedauert als erwartet.
Sylvia S.
Schöneck
05.05.2023

Kann man nur empfehlen

Die schnelle Lieferung, einfache Montage der Stuhlbeine, Die Stühle geben ein harmonisches Bild auf der Terrasse. Sind auf jeden Fall zu empfehlen. 👌👍🥰
03.07.2023
Sehr schöne Möbel. Hatten leider ein kleines Problem mit einer Beschädigung. Wurde aber perfekt durch das Onlineteam behoben. Sehr empfehlenswert 👍🏻👍🏻
11.08.2023
Die Gartengarnitur hatte einige deutliche Macken im Holz, die man wegschleifen musste. Sonst war der Bestellablauf und die Lieferung wie gewünscht!