Softdeals.de- Logo - Bewertungen

Softdeals.deBewertungen

: 153Gut

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 29.6.2022
Softdeals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Softdeals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Softdeals.de

Installation/upgrade hat nicht auf Anhieb funktioniert, aber der Support konnte hier entscheidend weiterhelfen und das Problem zur vollsten Zufriedenheit lösen. Hie wurde auch nachgefragt, und ich hatte den Eindruck das ich als Kunde wahrgenommen werde, und nicht vertröstet. Hier nimmt man sich die Zeit bis das Problem gelöst wurde.

Bei der Software stand innerhalb wenige Minuten per Download lieferbar. Dann kam eine Mail, dass Software nicht vorrätig. Aber kein Lieferdatum. Beim nächsten Nachfragen wieder nur Standardmail "Software nicht vorrätig". Nach Widerruf der Bestellung wurde die Bestellung zwar storniert, aber es kam kein Geld. Dann über Paypal probiert - ohne Erfolg, ohne Rückmeldung. Dann über TrustedShops reklamiert - nach langem Warten endlich dann das Geld auf Paypal zurückbekommen. Werde bei dem Shop nie wieder bestellen.

Bewertungen für Softdeals.de

Gekauft, aktiviert und läuft, alles in ein paar Minuten, besser gehts nicht.
Schnelle Abwicklung und unkompliziert
Alles gut geklappt!
Bestellt, 5 Minuten später Download Link + detaillierter Installationsanweisung erhalten. Download durchgeführt und entsprechend der Anleitung installiert. Alles funktioniert wie beschrieben. Kaufempfehlung. Hier kann man aus meiner Sicht nichts falsch machen.
Konnte ohne Probleme installiert werden! Guter Service!
Hat alles einwandfrei funktioniert !!! es lief alles reibungslos - ich würde sofort wieder kaufen (Daumen nach oben)
Perfekt, schnell, einfach und unkompliziert.
Super schnell, alles perfekt!
Einwandfreier Service!