Softdeals.de- Logo - Bewertungen

Softdeals.deBewertungen

: 153Gut

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
Softdeals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Softdeals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Softdeals.de

Installation/upgrade hat nicht auf Anhieb funktioniert, aber der Support konnte hier entscheidend weiterhelfen und das Problem zur vollsten Zufriedenheit lösen. Hie wurde auch nachgefragt, und ich hatte den Eindruck das ich als Kunde wahrgenommen werde, und nicht vertröstet. Hier nimmt man sich die Zeit bis das Problem gelöst wurde.

Bei der Software stand innerhalb wenige Minuten per Download lieferbar. Dann kam eine Mail, dass Software nicht vorrätig. Aber kein Lieferdatum. Beim nächsten Nachfragen wieder nur Standardmail "Software nicht vorrätig". Nach Widerruf der Bestellung wurde die Bestellung zwar storniert, aber es kam kein Geld. Dann über Paypal probiert - ohne Erfolg, ohne Rückmeldung. Dann über TrustedShops reklamiert - nach langem Warten endlich dann das Geld auf Paypal zurückbekommen. Werde bei dem Shop nie wieder bestellen.

Bewertungen für Softdeals.de

Nachdem ich den Fehler vor der Tastatur bereinigt hatte, funktionierte das Ganze problemlos ;-)
Bestellt wie ich es mir gewünscht habe. Alles reibungslos installiert. Dauer ca. 3/4 Stunde ist okay.
Schneller Service bei Probemen bei der Installation. ( neuer Key, da beigefügter Key abgelehnt wurde. )
Hat alles sehr gut und schnell funktioniert, der Kundenservice wurde nicht benötigt und daher nicht bewertet.
Wie die Stern zeigen, alles tip Top gelaufen. Schnelle Rückmeldung auf eine Anfrage. Besonders Empfehlenswert!
Ich war sehr skeptisch aufgrund des sehr geringen Preises, aber es hat sich definitiv gelohnt. Bin super zufrieden.
Schnelle Lieferung, blöd war nur das ich die Upgrade Version nicht genommen hatte und alles einmal neu installieren musste. Ich wusste noch da war was. Aber alles ok.Klarer Fall für 5 Sterne.
Unkomplizierte Abwicklung, ausführliche Beschreibung von Download und Installation. Schnelle Zusendung des Lizenzschlüssels. Downloaden - installieren - freischalten, ohne Probleme. Einfach nur super ! Sehr empfehlenswert.
Beim Kauf der Software wurde Sofortdownload angekündigt. Sofort nach der Bezahlung per Paypal erhielt ich die Nachricht, die Software wäre nicht auf Lager. Inzwischen habe ich mehrfach mitgeteilt, dass ich die Lieferverzögerung nicht akzeptieren kann und die Rückerstattung des Kaufpreises erwarte. Dies war nun schon am 21.10.21. Bisher habe ich weder die Software, die ich nun nicht mehr brauchen kann, noch habe ich mein Geld zurück. Diesen Shop kann ich leider nicht empfehlen.
Antwort von Softdeals.de
Die Rückerstattung war bereits im Gange, der Kunde hätte eine Rückerstattung erhalten müssen. Der Kunde hatte auch eine E-Mail mit dieser Information erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ilse
Ich habe/wollte Kaspersky Lizenzen erwerben. Auf der Website wird mit Versand in 5-10 Minuten geworben. Nach abgeschlossener Bestellung erhält man eine E-Mail, dass der Artikel nicht verfügbar ist! Warum wird dieser dann verkauft? Auf E-Mails meinerseits an den Händler/Support bezüglich der Frage wann das Produkt lieferbar ist bzw. das ich mein Geld zurück fordere wurde nicht reagiert.
Antwort von Softdeals.de
Die Rückerstattung war bereits eingeleitet worden, wenn sie korrekt ist, haben Sie eine Rückerstattung erhalten. Sie sollten auch eine E-Mail darüber erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Amber
Betrug!!! Bieten Ware an die laut Shop in 5-10 Minuten lieferbar sind, kurz nach der Bestellung dann die Mail, dass die Ware gar nicht lieferbar ist. SCAM!
Antwort von Softdeals.de
Entschuldigen Sie die späte Reaktion, Ihre Bestellung wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet ? Wir würden gerne wissen, ob Sie sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ilse
sehr gute Kundendienst
Innerhalb kurzer Zeit hatte ich das Programm gekauft und installiert.
Ihr Supports während der Installation war sehr gut. Ich kann Ihr unternehmen sehr empfehlen.
Ich hatte große Schwierigkeiten, Word und Excel zu installieren. Die Installationsbeschreibung war sehr gut, aber die Schwierigkeiten bestanden bezüglich meines neuen Laptop. Am Brother Edge und den Voreinstellungen... Mir wurde geholfen, und alles ist jetzt gut.
sehr schnelle Verfügung der Software Bei Probleme super - lobenswerter Service ich bin sehr zufrieden - habe schon mehrmals gekauft und immer wieder den schnell erreichbaren freundlichen geduldigen Service in Anspruch genommen - Danke
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Die Emails mit den Downloads, dem Lizenzschlüssel und der Installationsanleitung waren blitzschnell da. Die beigefügte Anleitung war sehr exakt, so dass die Installation kein Problem war.