Softdeals.de- Logo - Bewertungen

Softdeals.deBewertungen

: 153Gut

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
Softdeals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Softdeals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Softdeals.de

Installation/upgrade hat nicht auf Anhieb funktioniert, aber der Support konnte hier entscheidend weiterhelfen und das Problem zur vollsten Zufriedenheit lösen. Hie wurde auch nachgefragt, und ich hatte den Eindruck das ich als Kunde wahrgenommen werde, und nicht vertröstet. Hier nimmt man sich die Zeit bis das Problem gelöst wurde.

Bei der Software stand innerhalb wenige Minuten per Download lieferbar. Dann kam eine Mail, dass Software nicht vorrätig. Aber kein Lieferdatum. Beim nächsten Nachfragen wieder nur Standardmail "Software nicht vorrätig". Nach Widerruf der Bestellung wurde die Bestellung zwar storniert, aber es kam kein Geld. Dann über Paypal probiert - ohne Erfolg, ohne Rückmeldung. Dann über TrustedShops reklamiert - nach langem Warten endlich dann das Geld auf Paypal zurückbekommen. Werde bei dem Shop nie wieder bestellen.

Bewertungen für Softdeals.de

Ich habe/wollte Kaspersky Lizenzen erwerben. Auf der Website wird mit Versand in 5-10 Minuten geworben. Nach abgeschlossener Bestellung erhält man eine E-Mail, dass der Artikel nicht verfügbar ist! Warum wird dieser dann verkauft? Auf E-Mails meinerseits an den Händler/Support bezüglich der Frage wann das Produkt lieferbar ist bzw. das ich mein Geld zurück fordere wurde nicht reagiert.
Antwort von Softdeals.de
Die Rückerstattung war bereits eingeleitet worden, wenn sie korrekt ist, haben Sie eine Rückerstattung erhalten. Sie sollten auch eine E-Mail darüber erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Amber
Betrug!!! Bieten Ware an die laut Shop in 5-10 Minuten lieferbar sind, kurz nach der Bestellung dann die Mail, dass die Ware gar nicht lieferbar ist. SCAM!
Antwort von Softdeals.de
Entschuldigen Sie die späte Reaktion, Ihre Bestellung wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet ? Wir würden gerne wissen, ob Sie sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ilse
keine qualifizierte Rückmeldung und Hilfestellung. Schlechte Menüführung
Antwort von Softdeals.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihnen Ihr Geld sofort zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Amber
Bestellung von Microsoft Office 360. Nach Tagen kam auf Nachfrage der Aktivierungsschlüssel. Die Möglichkeit die Software zu downloaden bleibt offen. Finger weg von dem Unternehmen.
Antwort von Softdeals.de
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, Sie müssen die Software über setup.office.com aktivieren. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Ich habe nach der Bestellung weder die bestellte Ware erhalten, noch war die Kontaktaufnahme zum Kunden- Support (weder telefonisch noch per Mail) möglich. Zum Glück habe ich von Pay Pal mein Geld zurück erstattet bekommen. Meine Empfehlung: Finger weg von diesem Shop.
Antwort von Softdeals.de
Wir haben die Zahlung zurückerstattet, weil wir das Produkt nicht rechtzeitig liefern konnten. Dies wurde nicht automatisch von PayPal durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Der Rechnungsbetrag wurde am gleichen Tag von Amazon Pay abgebucht, die Lieferung (E-mail mit Link zum Download) ist bis heute nicht eingegangen. Der Bestellstatus steht permanent auf "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Auf eine Nachfrage per e- Mail wurde nicht reagiert. Telefonisch meldet sich nur ein niederländischer Anrufbeantworter. Von wegen "Blitzversand". Habe storniert. Finger weg!
Der Rechnungsbetrag wurde am gleichen Tag der Kreditkarte belastet, die Lieferung (E-mail mit Link zum Download) ist bis heute nicht eingegangen. Auf eine Nachfrage e- Mail wurde nicht reagiert.
Antwort von Softdeals.de
Wir haben das überprüft, aber die Produkte sollten geliefert worden sein. Wir haben Ihnen die E-Mail mit der Anleitung und dem Code erneut zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen, Amber
Ich habe dort eine Version von MS-Office 2019 erworben. Der Download der 32-BitVersion hat funktioniert, aber die zip hat einen Fehler. Die Datei kann nicht entpackt werden, 3 malige Versuche brachten das Gleiche. Nach einer Reklamation meinerseits habe ich eine Bestätigung dieser Mail erhalten. Dieses ist jetzt 10 Tage her, passiert ist nichts. Dann will ich mein Geld zurück,
Antwort von Softdeals.de
Wenn alles gut geht, haben Sie bereits eine Erstattung für Ihre Bestellung erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns dies bitte mit. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Keine Reaktion auf Mails. Telefonisch nicht erreichbar. Von zwei Artikeln wurde nur einer geliefert.
Antwort von Softdeals.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Können wir noch etwas für Sie tun um Ihre Erfahrung mit uns ausgezeichnet werden zu lassen? Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne Mit freundlichen Grüßen Amber