Softdeals.de- Logo - Bewertungen

Softdeals.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 20.8.2022
Softdeals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Softdeals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für Softdeals.de

Nach mehrfachen E-Mails von best-software, meine Bewertung zu löschen, bin ich mittlerweile maximal genervt, dass ich 5 Sterne für das Total Internet Security gebe. Aber die Penetranz, wie Kunden angeschrieben werden, Ihre Bewertung zu korrigieren ist echt untragbar. Wenn Amazon Payment wegen mir 2 Wochen nicht verfügbar war, darf ich als Momentaufnahme eine Bewertung schreibe und kommentieren!

Leider ist der Aktivierungssschlüssel für meine Bestellung nicht gültig gewesen. Auf Nachfragen per E-Mail, Telefon und WhatsApp reagiert der Verkäufer nicht. Daher würde ich von einem Kauf in diesem Shop abraten. Der Käuferschutz wurde schon beantragt und auch da reagiert der Verkäufer nicht.

Bewertungen für Softdeals.de

Beim Kauf der Software wurde Sofortdownload angekündigt. Sofort nach der Bezahlung per Paypal erhielt ich die Nachricht, die Software wäre nicht auf Lager. Inzwischen habe ich mehrfach mitgeteilt, dass ich die Lieferverzögerung nicht akzeptieren kann und die Rückerstattung des Kaufpreises erwarte. Dies war nun schon am 21.10.21. Bisher habe ich weder die Software, die ich nun nicht mehr brauchen kann, noch habe ich mein Geld zurück. Diesen Shop kann ich leider nicht empfehlen.
Antwort von Softdeals.de
Die Rückerstattung war bereits im Gange, der Kunde hätte eine Rückerstattung erhalten müssen. Der Kunde hatte auch eine E-Mail mit dieser Information erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ilse
Ich habe/wollte Kaspersky Lizenzen erwerben. Auf der Website wird mit Versand in 5-10 Minuten geworben. Nach abgeschlossener Bestellung erhält man eine E-Mail, dass der Artikel nicht verfügbar ist! Warum wird dieser dann verkauft? Auf E-Mails meinerseits an den Händler/Support bezüglich der Frage wann das Produkt lieferbar ist bzw. das ich mein Geld zurück fordere wurde nicht reagiert.
Antwort von Softdeals.de
Die Rückerstattung war bereits eingeleitet worden, wenn sie korrekt ist, haben Sie eine Rückerstattung erhalten. Sie sollten auch eine E-Mail darüber erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Amber
Betrug!!! Bieten Ware an die laut Shop in 5-10 Minuten lieferbar sind, kurz nach der Bestellung dann die Mail, dass die Ware gar nicht lieferbar ist. SCAM!
Antwort von Softdeals.de
Entschuldigen Sie die späte Reaktion, Ihre Bestellung wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet ? Wir würden gerne wissen, ob Sie sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ilse
keine qualifizierte Rückmeldung und Hilfestellung. Schlechte Menüführung
Antwort von Softdeals.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihnen Ihr Geld sofort zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Amber
Bestellung von Microsoft Office 360. Nach Tagen kam auf Nachfrage der Aktivierungsschlüssel. Die Möglichkeit die Software zu downloaden bleibt offen. Finger weg von dem Unternehmen.
Antwort von Softdeals.de
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, Sie müssen die Software über setup.office.com aktivieren. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Ich habe nach der Bestellung weder die bestellte Ware erhalten, noch war die Kontaktaufnahme zum Kunden- Support (weder telefonisch noch per Mail) möglich. Zum Glück habe ich von Pay Pal mein Geld zurück erstattet bekommen. Meine Empfehlung: Finger weg von diesem Shop.
Antwort von Softdeals.de
Wir haben die Zahlung zurückerstattet, weil wir das Produkt nicht rechtzeitig liefern konnten. Dies wurde nicht automatisch von PayPal durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Der Rechnungsbetrag wurde am gleichen Tag von Amazon Pay abgebucht, die Lieferung (E-mail mit Link zum Download) ist bis heute nicht eingegangen. Der Bestellstatus steht permanent auf "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Auf eine Nachfrage per e- Mail wurde nicht reagiert. Telefonisch meldet sich nur ein niederländischer Anrufbeantworter. Von wegen "Blitzversand". Habe storniert. Finger weg!
Der Rechnungsbetrag wurde am gleichen Tag der Kreditkarte belastet, die Lieferung (E-mail mit Link zum Download) ist bis heute nicht eingegangen. Auf eine Nachfrage e- Mail wurde nicht reagiert.
Antwort von Softdeals.de
Wir haben das überprüft, aber die Produkte sollten geliefert worden sein. Wir haben Ihnen die E-Mail mit der Anleitung und dem Code erneut zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen, Amber
Bestellung wurde storniert habe immernoch nicht mein Geld erhalten und das über Paypal Geld bekommen vielen Dank.
Keine Reaktion auf Mails. Telefonisch nicht erreichbar. Von zwei Artikeln wurde nur einer geliefert.
Antwort von Softdeals.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Können wir noch etwas für Sie tun um Ihre Erfahrung mit uns ausgezeichnet werden zu lassen? Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne Mit freundlichen Grüßen Amber