Softdeals.de- Logo - Bewertungen

Softdeals.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
Softdeals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Softdeals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Softdeals.de

Nach mehrfachen E-Mails von best-software, meine Bewertung zu löschen, bin ich mittlerweile maximal genervt, dass ich 5 Sterne für das Total Internet Security gebe. Aber die Penetranz, wie Kunden angeschrieben werden, Ihre Bewertung zu korrigieren ist echt untragbar. Wenn Amazon Payment wegen mir 2 Wochen nicht verfügbar war, darf ich als Momentaufnahme eine Bewertung schreibe und kommentieren!

Leider ist der Aktivierungssschlüssel für meine Bestellung nicht gültig gewesen. Auf Nachfragen per E-Mail, Telefon und WhatsApp reagiert der Verkäufer nicht. Daher würde ich von einem Kauf in diesem Shop abraten. Der Käuferschutz wurde schon beantragt und auch da reagiert der Verkäufer nicht.

Bewertungen für Softdeals.de

Bei der Software stand innerhalb wenige Minuten per Download lieferbar. Dann kam eine Mail, dass Software nicht vorrätig. Aber kein Lieferdatum. Beim nächsten Nachfragen wieder nur Standardmail "Software nicht vorrätig". Nach Widerruf der Bestellung wurde die Bestellung zwar storniert, aber es kam kein Geld. Dann über Paypal probiert - ohne Erfolg, ohne Rückmeldung. Dann über TrustedShops reklamiert - nach langem Warten endlich dann das Geld auf Paypal zurückbekommen. Werde bei dem Shop nie wieder bestellen.
Falsche Angaben in der Beschreibung bezüglich Lieferzeit und Bestand. Die Lieferung sollte innerhalb von 5-10 min durch Sofortdownload + Produktschlüssel erfolgen, stattdessen kam die E-Mail, dass das Produkt nicht vorrätig sei und der Bestand so schnell wie möglich wieder aufgefüllt wird.
Softwarecode gekauft, bezahlt. Geld kassiert. Email bekommen nicht verfügbar. Nach 3 Anfragen keine Rückmail. 4 Wochen später Geld immernoch weg.
Keine Lieferung, keine Antwort vom Support, bisher kein Geld zurück
Ein bestellter ProductKey für Microsoft Office wurde als nicht lieferbar deklariert, woraufhin ich vom Vertrag zurücktrat und woanders kaufte. Der Kaufpreis wurde nicht zurückerstattet. Aus meiner Sicht eine Betrugsmasche. Käuferschutz ist beantragt.
Antwort von Softdeals.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir haben Ihre Bestellung noch einmal per E-Mail verschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Obwohl im Shop angezeigt wurde das die Software verfügbar ist habe ich keine Ware erhalten. Erst nach der dritten Email mit der Aufforderung mir den bezahlten Betrag zurücküberweisen habe ich eine Rückantwort bekomme. Schade ...Schade macht kein gutes Bild. Bezahlten Betrag habe ich mittlerweile wieder erhalten.......Danke .....l.wenigstens hat das dann doch geklappt.
Software bestellt nach Bezahlung Mitteilung des Verkäufers das er nicht liefern kann und zu einem nicht angegebenen Zeitpunkt eine Nachlieferung vornehmen will. Nach Widerruf und einer Woche später keine Antwort und noch immer kein Geld zurück. Das geht gar nicht.
Sorry, leider bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Rechnung war sofort da aber der Rest nicht. Auch auf die E-Mail kam keine Reaktion.
ich kaufe Software online - ich zahle - sie bestätigen den Gelderhalt . ich bekomme keine Ware - ich bekomme keine Antwort - email und tel. beides nicht . Ich habe immer noch keinen Code erhalten .
Lieferung unvollständig, seit über 1 Woche keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktaufnahme
Ich habe am 28.10.2021 um 11:13 Uhr bestellt. Bezahlt habe ich über Amazon Pay auch am 28.10.2021 um 11:13 Uhr. Es wurde bisher kein Freischaltcode gesendet und der Support hat es nicht geschafft auf meine Reklamation zu antworten. Wenn keine Ware kommt das muss ich mich betrogen fühlen.
Software bezahlt aber nicht geliefert. Keine Reaktion auf drei Mails. Hoffe, wenigstens mein Geld zurückzubekommen. VORSICHT! Firma sitzt nicht in D!
wARE WURDE NICHT PER eMAIL GELIEFERT
Ware wurde nicht per eMAIL GELIEFERT 1
wenn man Software bestellt und sie nicht geliefert wird, dann kann es keine bessere Bewertung geben.
Beim Kauf der Software wurde Sofortdownload angekündigt. Sofort nach der Bezahlung per Paypal erhielt ich die Nachricht, die Software wäre nicht auf Lager. Inzwischen habe ich mehrfach mitgeteilt, dass ich die Lieferverzögerung nicht akzeptieren kann und die Rückerstattung des Kaufpreises erwarte. Dies war nun schon am 21.10.21. Bisher habe ich weder die Software, die ich nun nicht mehr brauchen kann, noch habe ich mein Geld zurück. Diesen Shop kann ich leider nicht empfehlen.
Antwort von Softdeals.de
Die Rückerstattung war bereits im Gange, der Kunde hätte eine Rückerstattung erhalten müssen. Der Kunde hatte auch eine E-Mail mit dieser Information erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ilse
Ich habe/wollte Kaspersky Lizenzen erwerben. Auf der Website wird mit Versand in 5-10 Minuten geworben. Nach abgeschlossener Bestellung erhält man eine E-Mail, dass der Artikel nicht verfügbar ist! Warum wird dieser dann verkauft? Auf E-Mails meinerseits an den Händler/Support bezüglich der Frage wann das Produkt lieferbar ist bzw. das ich mein Geld zurück fordere wurde nicht reagiert.
Antwort von Softdeals.de
Die Rückerstattung war bereits eingeleitet worden, wenn sie korrekt ist, haben Sie eine Rückerstattung erhalten. Sie sollten auch eine E-Mail darüber erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Amber
Betrug!!! Bieten Ware an die laut Shop in 5-10 Minuten lieferbar sind, kurz nach der Bestellung dann die Mail, dass die Ware gar nicht lieferbar ist. SCAM!
Antwort von Softdeals.de
Entschuldigen Sie die späte Reaktion, Ihre Bestellung wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet ? Wir würden gerne wissen, ob Sie sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ilse