Softdeals.de- Logo - Bewertungen

Softdeals.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
Softdeals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Softdeals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Softdeals.de

Nach mehrfachen E-Mails von best-software, meine Bewertung zu löschen, bin ich mittlerweile maximal genervt, dass ich 5 Sterne für das Total Internet Security gebe. Aber die Penetranz, wie Kunden angeschrieben werden, Ihre Bewertung zu korrigieren ist echt untragbar. Wenn Amazon Payment wegen mir 2 Wochen nicht verfügbar war, darf ich als Momentaufnahme eine Bewertung schreibe und kommentieren!

Leider ist der Aktivierungssschlüssel für meine Bestellung nicht gültig gewesen. Auf Nachfragen per E-Mail, Telefon und WhatsApp reagiert der Verkäufer nicht. Daher würde ich von einem Kauf in diesem Shop abraten. Der Käuferschutz wurde schon beantragt und auch da reagiert der Verkäufer nicht.

Bewertungen für Softdeals.de

Bestellt, bezahlt aber entgegen der Beschreibung erst nach über zwei Stunden erhalten. Nix von wegen 5 bis 10 Minuten... dann lieber gleich eine richtige Zusage.
Bessere Kontaktmöglichkeiten
Abwicklung problemlos. Leider hat niemand auf meine e-mail geantwortet. Sonst hätte ich bestimmt schneller rausfinden können, dass die Codes in meinem Spam gelandet sind. Von daher zwei Sterne Abzug für den Kundenservice.
Bestellung wurde storniert habe immernoch nicht mein Geld erhalten und das über Paypal Geld bekommen vielen Dank.