Softdeals.de- Logo - Bewertungen

Softdeals.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
Softdeals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Softdeals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Softdeals.de

Nach mehrfachen E-Mails von best-software, meine Bewertung zu löschen, bin ich mittlerweile maximal genervt, dass ich 5 Sterne für das Total Internet Security gebe. Aber die Penetranz, wie Kunden angeschrieben werden, Ihre Bewertung zu korrigieren ist echt untragbar. Wenn Amazon Payment wegen mir 2 Wochen nicht verfügbar war, darf ich als Momentaufnahme eine Bewertung schreibe und kommentieren!

Leider ist der Aktivierungssschlüssel für meine Bestellung nicht gültig gewesen. Auf Nachfragen per E-Mail, Telefon und WhatsApp reagiert der Verkäufer nicht. Daher würde ich von einem Kauf in diesem Shop abraten. Der Käuferschutz wurde schon beantragt und auch da reagiert der Verkäufer nicht.

Bewertungen für Softdeals.de

Sehr kundenorientiertes Handeln. Binnen weniger Minuten kompetente und zielführende Hilfe während der Installation geleistet. Einfach TOP! Vielen Dank dafür. Ein zuverlässiger Partner in Fragen Microsoft-Produkte.
Ich hatte Visio 2019 gekauft und der Installer war mit meinem bereits installierten Office 2019 nicht kompatibel. Der Chat-Support hat das schnell und unbürokratisch gelöst. Super Service und kompetente Unterstützung. Vielen Dank und gerne wieder.
Bei der 1. Bestellung voriges Jahr (MS-Office) gab es ein Problem mit dem Schlüssel, und die Software funktionierte daher nicht. Bei einem Anruf um 17:50 wurde mir am gleichen Tag noch ein neuer Schlüssel gesendet. Ich sehe das als Musterbeispiel für einen hervorragenden Kundenservice.
Softwarebestellung und Lieferung online. Es geht alles sehr schnell und funktioniert sehr gut. Es gibt für Laien genug Möglichkeiten sich bei Unsicherheiten zu informieren. Hat alles gut geklappt und funktioniert problemlos. Für mich hervorragend. Bin Laie und 67 Jahre. Bin stolz auf mich, dass ich dieses ohne Hilfe von außen beschafft habe.
Installation/upgrade hat nicht auf Anhieb funktioniert, aber der Support konnte hier entscheidend weiterhelfen und das Problem zur vollsten Zufriedenheit lösen. Hie wurde auch nachgefragt, und ich hatte den Eindruck das ich als Kunde wahrgenommen werde, und nicht vertröstet. Hier nimmt man sich die Zeit bis das Problem gelöst wurde.