heckenfreunde.de

Niederlande

KvK 54301483

Bewertungen für heckenfreunde.de

5.00 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

100 %
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit heckenfreunde.de

vor 1 Woche
Herr Metsemakers versteht sein Handwerk.Tollen Job gemacht Sehr schöne Ware ( Eiben).Vielen Dank

vor 1 Woche
Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Schöne Grüße

vor 2 Wochen
Sehr netter Kontakt, pünktliche Lieferung zur verabredeten Zeit. Herr Metsemakers hat sogar noch selber mitgeholfen, ganz großartig und sicher nicht selbstverständlich. Nun hoffen wir auf gutes Anwachsen. Nur zu empfehlen, absolut seriös.

vor 3 Wochen
beste Erfahrungen gemacht.Sehr kompetent und zuverlässig

vor 3 Wochen
Wenn wir Hecken bestellen, dann definitiv nur hier Hier gibt es einfach absolut nichts zu meckern. Jede Frage wird vor der Bestellung, zur Lieferung und auch nach der Lieferung super schnell und kompetent beantwortet.

Verifizierte Bewertung|
Vom ersten Kontakt bis hin zur Lieferung ein sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Die Pflanzen werden vom Chef höchstpersönlich in den Garten getragen inkl. einer richtigen Pflanzempfehlung. Die gekauften Pflanzen haben eine super Qualität. Somit ist Heckenfreunde.de zu 100 zu empfehlen. Wir würden wieder bestellen wenn wir etwas benötigen würden.

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter Kontakt mit kurzer Reaktionszeit. Die Ware ist top und genau wie beschrieben, schön dicht und die Größe passt.

Verifizierte Bewertung|
Seit 2011 bekomme ich immer wieder 1a Ware von Heckenfreunde.de. Ich bin sehr zufrieden und bestelle immer gerne dort die gewünschten Heckenpflanzen. Auch der Termin mit dem speziellen Dünger war z. B. in diesem Jahr sehr erfolgreich, gerade im Hinblick auf den für die Pflanzen stressigen Sommer durch die extremen Witterungsverhältnisse. Meine ehrliche Empfehlung ist ganz klar: Heckenfreunde.de

Verifizierte Bewertung|
Wir hatten einen sehr netten ersten telefonischen Kontakt mit sehr guter Beratung. Die Ware wurde pünktlich zugestellt, so wie angegeben. Die Qualität der Thuja ist wirklich sehr gut. Wir können die Heckenfreunde uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder dort bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt Die Lieferung super pünktlich - sehr netter Kontakt - sehr schöne Pflanzen wir bestellen in jedem Fall wieder

war alles super

hat alles super geklappt

Verifizierte Bewertung|
Als Garten u. Landschaftsbauer bin ich auf Qualität und Pünklichkeit angewiesen. Ich wurde von der Firma Heckenfreunde noch nie entäuscht, seit jetzt mehr als 10 Jahren. Kann ich nur weiter empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Wir sind auch diesmal wieder super zufrieden es war alles perfekt

Alles super. Gerne wieder. Danke

Verifizierte Bewertung|
Einfache Bestellung, Lieferung auf die Minute wie angekündigt, super Ware, total netter Kontakt, alles wunderbar Wenn es doch immer so einfach wäre :) 100ige Empfehlung

Verifizierte Bewertung|
Ich war vom Erstkontakt bis zur Lieferung der Eiben rundum zufrieden. Ein wirklich top Service. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung war perfekt organisiert und alle Lieferzusagen die ich im Vorfeld erhalten habe per Mail wurden erfüllt. Die Eiben waren super frisch und in einer ausgezeichneten Qualität. Der Service einmalig. Herr Jaap Metsemakers liefert die Eiben selbst an und hat sogar die Eiben bis an den Pflanzgraben getragen . Alle Information zur Anpflanzung waren sehr professionell und verständlic

Alles perfekt gelaufen, super Service, schnell und freundlich. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Wir haben nun schon zum zweiten Mal bei Herrn Metsemakers bestellt und sind erneut sehr zufrieden. Die Pflanzen sind einfach toll und sehen sehr gesund aus. Die aus dem Frühjahr sind alle gut angewachsen, wir haben uns aber auch genau an die Wässerungs-und Düngeanleitung gehalten. Trotz des trockenen Sommers sind alle Pflanzen schon ein Stückchen gewachsen. Jetzt haben wir insgesamt 101 gepflanz