makri-schokolade.de- Logo - Bewertungen

makri-schokolade.de

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2019
makri-schokolade.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Das ist tatsächlich MIT ABSTAND die beste Schokolade, die ich jemals gegessen habe! Sowohl die Nougat, die bitteren Sorten, als auch die Drops. Einfach nur erstklassige Qualität! Der Kakao scheint eine ganz besondere Sorte zu sein, er hat eine so feine Note, es ist ein purer Genuss. Da ich als ganzheitliche Ernährungsberaterin neben dem Geschmack auch noch einen anderen Blick auf Lebensmittel habe, achte ich auch auf die Mikronährstoffe. Diese sind ebenfalls erstklassig, sodass diese Schokoladen ein reines Superfood sind. Allen die sich clean ernähren, oder auch einfach nur auf Zucker und Milchprodukte verzichten möchten, ist diese Schokolade wirklich ans Herz zu legen. Ganz nebenbei ist die Verpackung komplett ökologisch und recycelbar, entweder aus Papier oder kompostierbar. Bei diesem Gesamtpaket stimmt auch auf energetischer Ebene alles. Auch die gesamte Abwicklung ist zügig und unkompliziert. Die Preise sind mehr als fair! Wer schonmal selbst so hochwertige Schokolade hergestellt hat, weiß, wieviel man für die einzelnen Zutaten ausgeben muss, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. 😅 Nein, Ich wurde wirklich nicht für diese Bewertung bezahlt und eigentlich bewerte ich sonst mit wesentlich wenigeren Worten, aber in diesem Fall MUSSTE ich einfach mal etwas ausholen. Ich wünsche mir nämlich, dass noch viele Menschen diesen Schokoladen-Schatz entdecken und es diese Firma noch lange geben wird, denn das spart mir eine Menge Arbeit denn so muss ich meine Schokolade nicht mehr selbst machen. Meines Wissens nach gibt es auf dem Markt derzeit nichts auch nur annähernd Vergleichbares. Vielen Dank, liebe Menschen von MAKRi!🙏

11.08.2023
Qualitativ nichts zu beanstanden, aber das Geschmackserlebnis, insbesondere die Sensorik im Mundraum ist nicht angenehm. Ich würde es als "grisselig" beschreiben. Kein angenehmer Schmelz. War ein Versuch, aber vermutlich gibt es einen Grund, warum andere qualitativ hochwertige Schokolade (z.B. originalbeans) auf mehr als drei Zutaten setzt.

Bewertungen für makri-schokolade.de

Super leckere Produkte, wirklich nichts auszusetzen. Die Preise sind natürlich hoch, aber es sind auch besondere Produkte, die man nicht jeden Tag mal kauft. Ich fände es schön, wenn es einen Schokoladen Adventskalender im Winter gäbe oder dreier Packs von Tafelschokoladen, die etwas reduzierter sind. Für den Sommer vielleicht Früchte, die mit Schokolade überzogen sind. Vielleicht kriegt ihr auch Eis hin oder Kakaopulver für einen Kakao :) Das wäre ja ein Träumchen!
GD

Suchtgefahr! Vorsicht vor der Schokocreme ...

Vorsicht vor der Datello-Schokocreme, denn die hat eindeutiges Suchtpotenzial!!!! Sowas Leckeres aber auch! Best zuckerfreier schokosufstrich ever!! Zum Glück ist die Creme recht teuer, das hält von nächtlichen Küchenausflügen und täglichem Gebrauch ab und bewahrt das Sonntagsfrühstückserlebnis ... 😄😄😄 Die Dattelschokolade von Makri ist aber auch sonst insgesamt für alle bewussten Zuckerfrei-Dattelfreund-Nascher ein must have in jeder Saison.

Ich werde Makri treu bleiben...

Ich bin seit Jahren treuer Kunde und mit der "Dattello" ist meine größte Sehnsucht wahr geworden! Sie schmeckt fantastisch, wie alle Makri-Produkte. Auch der Amaranth-Haselnuss-Nougar-Riegel ist eine vorzügliche Süßigkeit! Vllcht ist es eine Überlegung wert, eine vegane Nuss-Schokoladen-Milch zu produzieren? So etwas vermisse ich sehr... es gab mal eine, aber diese wurde leider vom Markt genommen.

Kleine Sünde im Alltag, sehr lecker.

Die Schokolade wurde mir von einer Ernährungsberaterin empfohlen. Nach anfänglichem Misstrauen kaufe ich nun regelmäßig meine kleine Sünde für den Alltag. Selbst die Kollegen freuen sich, wenn sie ein Stück abbekommen. Die Sonderangebote nutzen wir gern zu Ostern und Weihnachten. Geschmacklich top, die Schoki mit Himbeerstücken war sehr lecker und es wäre schön, wenn diese wieder angeboten wird.

Ich liebe diese gesunde Schokolade

Ich liebe Schokolade und wollte aber Industriezucker vermeiden und habe hiermit die absolut leckerste Alternative gefunden. Alles schmeckt herrlich, egal, ob die Tafeln, die Dattello 😍 oder die neuen Riegel (Gott, sind die herrlich). Vor allen die Riegel sind meine Begleiter auf die Arbeit und mein tägliches Highlight. Danke, dass es euch gibt
Beeindruckend leckere Schokocreme mit Datteln! Die Kombination aus reichhaltigem Schokogeschmack und der natürlichen Süße der Datteln ist einfach unwiderstehlich. Die Textur ist herrlich cremig und die Qualität der Zutaten ist spürbar. Absolut empfehlenswert für alle Schokoladenliebhaber und Genießer von gesunden Snacks!

Immer wieder gerne….

Ich bestelle diese Schokolade bereits zum dritten Mal. Die Drops sind zart schmelzend und perfekt im Müsli. Die Tafel Schokolade hilft mir bei Heißhunger. Ich werde wieder bestellen soviel ist klar. Bestellung erfolgte schnell und problemlos und War kam unbeschadet zuhause an. Danke … macht weiter so.
SG
Sabine G.
Österreich

Sehr gute Schokolade!

Sehr gute Schokolade, (gesundes) Naschen ohne Industriezucker mit wenigen und natürlichen/hochwertigen Zutaten, kaufe diese köstliche Schokolade in allen Sorten immer wieder! Stets rascher Versand, noch nie irgendwelche Probleme gehabt, ich bleibe MAKRI-Kundin!
08.03.2024

Ich bin absolut begeistert von Makri!

Ich bin absolut begeistert von Makri. Ich liebe die Schokolade und auch die Knusperpralinen. Die Haselnuss-Amaranth Riegel schmecken auch sehr köstlich. Und ebenso die neue Kreation, die Schokocreme Datello finde ich himmlisch.😊
Ich bestelle regelmäßig bei Makri. Super Kundenservice und ich liebe all ihre Produkte. Wenn man auf leckere Schokolade ohne Industriezucker Lust hat, ist die Schokolade von Makri wirklich die absolut richtige Wahl.

Lecker!

Die Schokolade ist sehr lecker - ich werde demnächst wieder bestellen und die Schokolade zum nächsten Anlass an Freunde und Familie verschenken! Es ist ja für jeden Geschmack etwas dabei....
Die Schokolade schmeckt wie normale Schoki und ist dabei viel gesünder! Ich habe noch kein vergleichbares Produkt gefunden. Mega lecker, wenn man industriezuckerfrei genießen möchte.

Überragend

Eure Schokolade und vor allem Dattello sind überragend. Prima, wären kleine Probiergrößen mit denen ich auch meine Familie und Freunde von euren tollen Produkten überzeugen kann.
Die Riegel schmecken hervorragend und auf der Schokoaufstrich einfach köstlich 😋 Ich vermisse allerdings die mini Täfelchen Schokolade, die waren perfekt für meine Enkelkinder
15.03.2024

Dattel statt Raffinierter Zucker

Schnelle Lieferung, die Produkte haben weniger Inhaltsstoffe und verzichten komplett auf Zucker und E-Stoffe. Der Geschmack ist super. Vorallem die Schokolade ist super cremig.
Qualitativ gute Produkte. Schnelle Lieferung. Guter und interessante Zusatzservicee (Blog, Rezepte, Wissenswertes). Mehr Auswahl an Sorten wäre super. Ansonsten weiter so :)

Reduced to the max

Übersichtliches Sortiment mit feinen Schokis. Vor allem Datello, der Brotaufstrich hat es uns angetan und ist nicht mehr vom Frühstückstisch wegzudenken. Nutella, go home!

Wunderbare Süße..

Milde Süße aus Datteln. Ich genieße die dunkle Schokolade sehr gerne. Zum Glück braucht es wenig für den Geschmack, denn sie ist auch preislich sehr vollwertig😂

Gaumenschmaus

Zart, gesund und lecker. Eine besondere Schokolade. Hebt sich von allen anderen stark ab. Die Dattelsüße macht sie so besonders. Eine perfekte Harmonie.

Das neue DATTELLO

Das neuste MAKRI-Produkt = die "NUTELLA"-Variante - ist wahrlich einzigartig und super lecker!! Welch ein Schmelz!! Geniale Kreation! DANKE DANKE