makri-schokolade.de- Logo - Bewertungen

makri-schokolade.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.4.2019
aktualisiert am: 12.8.2022
makri-schokolade.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makri-schokolade.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.4.2019
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für makri-schokolade.de

von Bea J.
Wir machen als Familie gerade einen zuckerfreien Januar. Dabei haben wir erst mal bewusst festgestellt worin sich Industriezucker überall versteckt und wie unnötig er ist. Der Monat ist nich nicht zu Ende, aber unser Schluss steht schon fest. Wir werden möglichst viel weißen Zucker auch weiterhin streichen. Schön ist es, dass man dabei - Dank Makri - nicht auf den Genuss eines Stückchen Schokolade verzichten muss. Wir haben sie uns erst nur mal zum Testen gekauft und sind begeistert. Meine Tochter liebt die Knusperpralinen. Die Nougatschoki haben wir auch getestet. Die mögen wir alle. Es ist zwar ein ganz anderes Nougaterlebnis als man es von anderen Schokoherstellern kennt, aber wir mögen es sehr. Und man kann mit gutem Gewissen ein Stück Schoko genießen. Wir werden auch andere Sorten kosten.

Ich liebe Datteln und Schokolade. Hatte so gehofft, dass es ein - auch und vor allem kalorisch - dauerhafter ! adäquater Ersatz für mich wird. Aber diese Kalorienbomben bei wenig ( … ) Geschmack greife ich einfach nicht an. Nun habe ich alle im Probierpaket durchprobiert und die Einzige (!) , die ich davon halbwegs (…) mag, ist Nougat. Aber auch das Schulnote vier von sechs…Schmeckt mir einfach irgendwie nicht . Vielleicht kommt das ja noch . Gebt nicht auf ! Ihr seid richtig und auch Eure Idee dahinter ist richtig . Ich suche weiter nach weniger Kalorien , gesündere Alternativen und vor allem besseren Geschmack . Liebe Grüße , Belinda Meußer aus Plön ( muss noch an meinen Geschmackspapillen justieren und schrauben ;-) Das Bewertungskriterium würde ich ändern ; die Ware ist nicht mangelhaft, sie ist gut ! Der Geschmack ist nicht gut . Daher unsichere zwei Punkte Richtung Mangelhaft.

Bewertungen für makri-schokolade.de

Ich hatte mir verschiedene Sorten gekauft und fand sie vom Geschmack doch alle sehr ähnlich.
Ich finde die Schokolade zu teuer ist für 3,72 € ich werde es auf jedem Fall selber versuchen es herzustellen
Ich suchte eigentlich Schokolade ohne Zucker aber da ist noch zuviel Zucker drin. Der Schokolade fehlt die Cremigkeit. Ich war enttäuscht.
Nicht sooo lecker, wie ich gedacht habe...
Antwort von makri-schokolade.de
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass die Schokolade nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Gerne kannst du uns unter info@makri-schokolade.de kontaktieren, dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Schöne Grüße aus dem Allgäu, Jennifer von MAKRi
Leider geschmacklich nicht was ich erhofft hatte, daher befriedigende 3 Points. Versand &Support war reibungslos*Daumen hoch * hierfür
Antwort von makri-schokolade.de
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass dir die Schokolade nicht geschmeckt hat. Vielleicht sind ja die leckeren Knusperpralinen ja was für dich :-) Schöne Grüße aus dem Allgäu, Jennifer von MAKRi
Die Schokolade könnte im Geschmack süßer und sahniger werden. Und günstiger.
Antwort von makri-schokolade.de
Lieben Dank für ihr Feedback. Gerne empfehle ich ihnen die Sorte Nougat. Diese ist durch das Haselnussmus besonders cremig und süß. Schöne Grüße aus dem Allgäu, Jennifer von MAKRi
von S T.
Bin mit dem Geschmack nicht so zufrieden, im Vordergrund ist der Sattelgeschmack. Mein Fall ist es nicht.
Antwort von makri-schokolade.de
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass dir die Dattel Schokolade nicht schmeckt. Was können wir beim Kundenservice verbessern, damit es das nächste Mal für Sterne reicht? Gerne kannst du uns auch auf die info@makri-schokolade.de antworten. Wir freuen uns auf deine Anregungen. Schöne Grüße aus dem Allgäu, Jennifer von MAKRi
Geschmacklich gut, etwas zu hart in der Konsistenz
der Geschmack der Schokolade hat mich enttäuscht, ich empfinde sie flach ohne besondere Note. Es kommt keine große Freude auf, wenn man sie in den Mund nimmt. Dabei sollte es doch eine Belohnung sein für etwas Besonderes, oder einen schönen Tag. Ich werde sie z.B. keinesfalls verschenken, weil ich nicht glaube, dass der/die Beschenkte eine besondere Freude daran hätte.
Schmeckt leider furchtbar! Erinnert mich fatal an den DDR-Etsatzschokolade. Haben 5 verschiedene Sorten bestellt - bei allen das Gleiche: Krümelige Konsistenz, das Schöne und Grundlegende an einer Schokolade, nämlich der zarte Schmelz, das langsame Zerfließen im Mund, das fehlt völlig. Viel zu teuer für diese Qualität, schade!
von Ute R.
Mir hat die Schokolade leider überhaupt nicht geschmeckt....aber die Rückabwicklung war sehr unbürokratisch. Vielen Dank dafür