makri-schokolade.de- Logo - Bewertungen

makri-schokolade.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.4.2019
aktualisiert am: 13.8.2022
makri-schokolade.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makri-schokolade.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.4.2019
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für makri-schokolade.de

von Bea J.
Wir machen als Familie gerade einen zuckerfreien Januar. Dabei haben wir erst mal bewusst festgestellt worin sich Industriezucker überall versteckt und wie unnötig er ist. Der Monat ist nich nicht zu Ende, aber unser Schluss steht schon fest. Wir werden möglichst viel weißen Zucker auch weiterhin streichen. Schön ist es, dass man dabei - Dank Makri - nicht auf den Genuss eines Stückchen Schokolade verzichten muss. Wir haben sie uns erst nur mal zum Testen gekauft und sind begeistert. Meine Tochter liebt die Knusperpralinen. Die Nougatschoki haben wir auch getestet. Die mögen wir alle. Es ist zwar ein ganz anderes Nougaterlebnis als man es von anderen Schokoherstellern kennt, aber wir mögen es sehr. Und man kann mit gutem Gewissen ein Stück Schoko genießen. Wir werden auch andere Sorten kosten.

Ich liebe Datteln und Schokolade. Hatte so gehofft, dass es ein - auch und vor allem kalorisch - dauerhafter ! adäquater Ersatz für mich wird. Aber diese Kalorienbomben bei wenig ( … ) Geschmack greife ich einfach nicht an. Nun habe ich alle im Probierpaket durchprobiert und die Einzige (!) , die ich davon halbwegs (…) mag, ist Nougat. Aber auch das Schulnote vier von sechs…Schmeckt mir einfach irgendwie nicht . Vielleicht kommt das ja noch . Gebt nicht auf ! Ihr seid richtig und auch Eure Idee dahinter ist richtig . Ich suche weiter nach weniger Kalorien , gesündere Alternativen und vor allem besseren Geschmack . Liebe Grüße , Belinda Meußer aus Plön ( muss noch an meinen Geschmackspapillen justieren und schrauben ;-) Das Bewertungskriterium würde ich ändern ; die Ware ist nicht mangelhaft, sie ist gut ! Der Geschmack ist nicht gut . Daher unsichere zwei Punkte Richtung Mangelhaft.

Bewertungen für makri-schokolade.de

Gestern
Zuverlässigkeit in Verpackung und Versand. Geschmack hat mich begeistert. Ein Rodukt aus meiner Region und nachhaltiges Konzept.
Gestern
Die Dame vom Kundenservice war sehr freundlich und entgegenkomment. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr guter Preis, sehr lecker 😋, sehr geliefert, Verpackungsmaterialien können kostenlos zurückgesandt werden und man bekommt 10% auf die nächste Bestellung.
Reibungslose Abwicklung.
Es war von A bis Z alles in Ordnung 😘
Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter
Die Schokolade kam sogar gekühlt an. Und das Isolier- und Verpackungsmaterial kann mittels Rücksendeaufkleber einfach zur weiteren Verwendung zurückgesandt werden. Mega!
Super schnelle und nachhaltige Lieferung. Es ist alles perfekt!
Ich habe das kleine Probier Paket bestellt und kann nur sagen:lecker!! Jede Sorte schmeckt zart schmelzend, lecker kakakoig und alles ohne Zucker und Milch. Komplette Empfehlung. Bestellung, Bezahlung und Versand wie man es sich wünscht.
von Ute H.