makri-schokolade.de- Logo - Bewertungen

makri-schokolade.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.4.2019
aktualisiert am: 20.8.2022
makri-schokolade.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makri-schokolade.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.4.2019
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für makri-schokolade.de

von Bea J.
Wir machen als Familie gerade einen zuckerfreien Januar. Dabei haben wir erst mal bewusst festgestellt worin sich Industriezucker überall versteckt und wie unnötig er ist. Der Monat ist nich nicht zu Ende, aber unser Schluss steht schon fest. Wir werden möglichst viel weißen Zucker auch weiterhin streichen. Schön ist es, dass man dabei - Dank Makri - nicht auf den Genuss eines Stückchen Schokolade verzichten muss. Wir haben sie uns erst nur mal zum Testen gekauft und sind begeistert. Meine Tochter liebt die Knusperpralinen. Die Nougatschoki haben wir auch getestet. Die mögen wir alle. Es ist zwar ein ganz anderes Nougaterlebnis als man es von anderen Schokoherstellern kennt, aber wir mögen es sehr. Und man kann mit gutem Gewissen ein Stück Schoko genießen. Wir werden auch andere Sorten kosten.

Ich liebe Datteln und Schokolade. Hatte so gehofft, dass es ein - auch und vor allem kalorisch - dauerhafter ! adäquater Ersatz für mich wird. Aber diese Kalorienbomben bei wenig ( … ) Geschmack greife ich einfach nicht an. Nun habe ich alle im Probierpaket durchprobiert und die Einzige (!) , die ich davon halbwegs (…) mag, ist Nougat. Aber auch das Schulnote vier von sechs…Schmeckt mir einfach irgendwie nicht . Vielleicht kommt das ja noch . Gebt nicht auf ! Ihr seid richtig und auch Eure Idee dahinter ist richtig . Ich suche weiter nach weniger Kalorien , gesündere Alternativen und vor allem besseren Geschmack . Liebe Grüße , Belinda Meußer aus Plön ( muss noch an meinen Geschmackspapillen justieren und schrauben ;-) Das Bewertungskriterium würde ich ändern ; die Ware ist nicht mangelhaft, sie ist gut ! Der Geschmack ist nicht gut . Daher unsichere zwei Punkte Richtung Mangelhaft.

Bewertungen für makri-schokolade.de

Ich habe das kleine Probier Paket bestellt und kann nur sagen:lecker!! Jede Sorte schmeckt zart schmelzend, lecker kakakoig und alles ohne Zucker und Milch. Komplette Empfehlung. Bestellung, Bezahlung und Versand wie man es sich wünscht.
von Ute H.
War alles gut
Schmeckt sehr gut, sehr gute Verträglichkeit Sehr schnelle Lieferung
Die Lieferung kommt schnell und gut, dazu noch nachhaltig verpackt, gerade bei den sommerlichen Temperaturen.
Sehr lecker. Sie schmeckt sehr toll.
Durch eine Nahrungsumstellung war meine Frau auf der Suche nach einer Schoko-Alternative ohne zugesetztem Zucker. Die Schokoladen mit sehr hohem Kakaoanteil sind leider sehr bitter. Durch unsere Nichte wurde sie auf MAKRI aufmerksam gemacht. Meine Frau ist total begeistert von den Produkten!
Hat wieder alles wunderbar geklappt! Lieferung war fein gekühlt und die Schokolade schmeckt sehr lecker!
Ausgesprochen leckere Schoki und super Service - besonders mit Blick auf die Nachhaltigkeit des Verpackungsmaterials!
Ich hatte mir verschiedene Sorten gekauft und fand sie vom Geschmack doch alle sehr ähnlich.
Geschmacklich beste Schokolade!!😋❤
So lecker! Bestelle wenn dann nur von 2 verschiedenen Firmen meine Schokolade und Makri ist eindeutig immer dabei. So zart und gut aber auch der Versand ist top mit der nachhaltigen Kühlverpackung im Sommer die man mit ein bißchen Phantasie für vieles wiederverwenden kann. Einfach TOP. Bestelle immer wieder gerne dort.
Die Schkolade ist zart schmelzend, schön süß und hat einen sehr guten Kakaogeschmack. Super Idee mit der Dattelsüssse!!!!
Bei mir ist der Preis das Problem, aber gute Qualität kostet nun mal, oder niedrigeren Mindestbestellwert.