makri-schokolade.de- Logo - Bewertungen

makri-schokolade.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.4.2019
aktualisiert am: 13.8.2022
makri-schokolade.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makri-schokolade.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.4.2019
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für makri-schokolade.de

von Bea J.
Wir machen als Familie gerade einen zuckerfreien Januar. Dabei haben wir erst mal bewusst festgestellt worin sich Industriezucker überall versteckt und wie unnötig er ist. Der Monat ist nich nicht zu Ende, aber unser Schluss steht schon fest. Wir werden möglichst viel weißen Zucker auch weiterhin streichen. Schön ist es, dass man dabei - Dank Makri - nicht auf den Genuss eines Stückchen Schokolade verzichten muss. Wir haben sie uns erst nur mal zum Testen gekauft und sind begeistert. Meine Tochter liebt die Knusperpralinen. Die Nougatschoki haben wir auch getestet. Die mögen wir alle. Es ist zwar ein ganz anderes Nougaterlebnis als man es von anderen Schokoherstellern kennt, aber wir mögen es sehr. Und man kann mit gutem Gewissen ein Stück Schoko genießen. Wir werden auch andere Sorten kosten.

Ich liebe Datteln und Schokolade. Hatte so gehofft, dass es ein - auch und vor allem kalorisch - dauerhafter ! adäquater Ersatz für mich wird. Aber diese Kalorienbomben bei wenig ( … ) Geschmack greife ich einfach nicht an. Nun habe ich alle im Probierpaket durchprobiert und die Einzige (!) , die ich davon halbwegs (…) mag, ist Nougat. Aber auch das Schulnote vier von sechs…Schmeckt mir einfach irgendwie nicht . Vielleicht kommt das ja noch . Gebt nicht auf ! Ihr seid richtig und auch Eure Idee dahinter ist richtig . Ich suche weiter nach weniger Kalorien , gesündere Alternativen und vor allem besseren Geschmack . Liebe Grüße , Belinda Meußer aus Plön ( muss noch an meinen Geschmackspapillen justieren und schrauben ;-) Das Bewertungskriterium würde ich ändern ; die Ware ist nicht mangelhaft, sie ist gut ! Der Geschmack ist nicht gut . Daher unsichere zwei Punkte Richtung Mangelhaft.

Bewertungen für makri-schokolade.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen